Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Tuscolo Köln

Tuscolo Köln

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Tuscolo Köln in Neustadt-Süd, Köln
Für Tuscolo Köln gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Tuscolo Köln

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Tuesday
17:00 - 23:30
Wednesday
17:00 - 23:30
Thursday
17:00 - 23:30
Friday
17:00 - 23:30
Saturday
17:00 - 23:30
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Tuscolo Köln

Willkommen im Tuscolo Köln. Die beliebte italienische Restaurant-Gruppe aus Bonn hat jetzt auch im Herzen Köln seine Pforten geöffnet und erobert das Rheinland (Pizza)stückweise immer ein wenig mehr. Hier im Trubel am Hohernzollernring zwischen U-Bahnhof Friesenplatz und Rudolfplatz wird, wie in den anderen Filialen, ein umfangreiches Angebot an Pizza, Pasta, Salaten aufgetischt. Aber auch Fleischgerichte und unwiderstehliche Desserts sind mit von der Partie und machen das Tuscolo zu einem ganz besonderen Tipp für Feinschmecker der italienischen Küche. Wer die Tuscolo Restaurants noch nicht kennt, sollte schnellstmöglich einen Tisch hier in der Neustadt-Süd reservieren und sehen was er verpasst hat! Guten Appetit!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Tuscolo Köln Italienisch serviert?

Ja, Tuscolo Köln serviert Italienisch und auch Pizza, Europäisch.

Kann ich bei Tuscolo Köln mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Tuscolo Köln reservieren?

Warum ist das Restaurant Tuscolo Köln so gefragt? Im Tuscolo Köln gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Neustadt-Süd, Köln, gelegen, bietet Tuscolo Köln Gerichte wie Pizza, Europäisch. Finde heraus, was Tuscolo Köln von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!