Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Umibar Sushi Asia Fusion Restaurant
Umibar Sushi Asia Fusion Restaurant Rezensionen

Umibar Sushi Asia Fusion Restaurant

Asiatisch Fusion, Asiatisch, Sushi, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Umibar Sushi Asia Fusion Restaurant in Neustadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Umibar Sushi Asia Fusion Restaurant (151)

Lies, was andere über Umibar Sushi Asia Fusion Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Umibar Sushi Asia Fusion Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Umibar Sushi Asia Fusion Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

151 Bewertungen

5.4/6

151 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
696
536
411
37
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Ebra T.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Sushi und Vorspeisen. Sehr empfehlenswert, werden nochmal kommen

"Hervorragend"
6/6
Clarissa M.15 days ago · 1 Bewertung

Das Personal ist immer super freundlich und das Essen fantastisch.

"Hervorragend"
6/6
Lavin B.18 days ago · 3 Bewertungen

Ich kann es nur immer wieder sagen! Ich liebs hier

"Hervorragend"
6/6
Lavin B.18 days ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer sehr lecker und auch die Bedienung ist jedesmal sehr zuvorkommen und freundlich

"Hervorragend"
6/6
N. G.22 days ago · 2 Bewertungen

Es war alles top. Sehr schönes Ambiente. Etwas voll zu Stoßzeiten

"Sehr gut"
5/6
Tianhong W.24 days ago · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität vom Essen und auch freundliche Bedingungen :)

"Sehr gut"
5/6
Valerie M.25 days ago · 1 Bewertung

The food was good and the servers very nice. Thanks.

"Hervorragend"
6/6
Ilayda I.25 days ago · 1 Bewertung

Das Sushi ist wirklich qualitativ hochwertig, vom Geschmack her meiner Meinung nach das beste Sushi in Köln. Auch die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Janine Kasty H.a month ago · 1 Bewertung

Der beste Sushiladen Kölns! Es lohnt sich alle mal :)

"Hervorragend"
6/6
Ilenia B.a month ago · 1 Bewertung

Sushi war ganz toll, wir gehen immer dort.😍 Wenn wir Lust auf Sushi haben gehen wir nur bei Umibar essen 😍 der ist der Beste Restaurant Das Personal war sehr freundlich und super sympathisch 😍

"Hervorragend"
6/6
Susanne D.a month ago · 1 Bewertung

Ruhiger und stylisher Laden, nette Bedienungen, das Sushi einfach top - total schön angerichtet.

"Sehr gut"
5/6
Lina F.a month ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker, war schon mehrmals da und komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Rebecca L.a month ago · 2 Bewertungen

Uns hat es sehr viel gut gefallen, das Essen war kreativ zubereitet und sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Carina S.a month ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres und teilweise schön inszeniertes Essen. Sehr nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Rouvena K.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum toller Besuch mit super leckerem Essen. Eindeutig zu empfehlen

"Schlecht"
1/6
Sara B.a month ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr unangemessen und Personal nicht kompetent !

"Hervorragend"
6/6
Clara B.2 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne! Schöne Atmosphäre, Nettes Personal und sehr leckeres Sushi

"Gut"
4/6
Simon J.3 months ago · 1 Bewertung

Bis auf Service alles gut, der Kerl war ziemlich unfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Iryna P.3 months ago · 1 Bewertung

Ich werde gerne wieder kommen, ich kann es nur weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Victoria D.3 months ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen, Wartezeit etwas lang, aber dafür hat es sich gelohnt

"Hervorragend"
6/6
Dana S.3 months ago · 16 Bewertungen

Es war sehr lecker & trotz dessen, dass wir zu spät waren, war dies kein Problem & wir wurden super empfangen! Toll

"Sehr gut"
5/6
Frank B.4 months ago · 2 Bewertungen

immer wieder gerne hier, Die gebotene Qualität insgesamt ist immer sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Tanja H.4 months ago · 22 Bewertungen

Das Sushi war sehr lecker und schön angerichtet. Einfach perfekt

"Sehr gut"
5/6
Schila K.5 months ago · 1 Bewertung

Essen ist fantastisch und qualitativ sehr gut. Einziger Minuspunkt: Es war ein bisschen frisch/kühl im Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.5 months ago · 1 Bewertung

Waren mittlerweile schon das vierte Mal dort. Waren immer sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Jinkes Z.7 months ago · 4 Bewertungen

Wir gehen öfters hin, sehr leckere Sushi und die Ambiente ist auch sehr schön. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Yasmina Y.7 months ago · 11 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne zu Umibar und finden das Essen sehr lecker

"Gut"
4/6
Holger G.7 months ago · 1 Bewertung

War ein netter Besuch. Essen war sehr gut. Der Service etwas schwierig.

"Hervorragend"
6/6
Desirée S.7 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Schönes Ambiente und bequeme Sitzmöglichkeiten. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Andrea S.a year ago · 9 Bewertungen

sehr leckeres Essen, Sushi frisch gemacht, schöne Atmosphäre in einer super Location

"Sehr gut"
5/6
Toni J.a year ago · 8 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Laute Geräuschkulisse, da Tische dicht nebeneinander. Die Speisekarte war leider sehr zerflättert. Bedienung war sehr freundlich, hat aber vieles nicht verstanden.

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.a year ago · 4 Bewertungen

Das Sushi und auch die anderen Speisen waren sehr gut, außerdem ist der Laden schön eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Dana S.a year ago · 16 Bewertungen

Kleinerer Laden mit Super Sushi Qualität! Schmeckt immer ausgezeichnet & zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Jana W.a year ago · 9 Bewertungen

Ein super schönes Restaurant! Der Service war leider sehr unterbesetzt und somit sehr überfordert! Die Zeit bis zur Bestellung war einfach zu lang! Das Essen überzeugt aber sehr!

"Hervorragend"
6/6
Karlis K.a year ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schönes Ambiente und das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Fatine C.a year ago · 16 Bewertungen

Das Sushi war sehr schön zubereitet und hat sehr lecker geschmeckt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Frank B.a year ago · 2 Bewertungen

Top Sushi Restaurant - sehr gute und frische Qualität, nettes Personal- kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yann M.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung, klar zu empfehlen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Yann M.2 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und sehr freundlich. Auch für Essen zum mitnehmen super!

"Hervorragend"
6/6
Leonie F.2 years ago · 3 Bewertungen

Super lecker, schnell und alle sind sehr freundlich. Preis Leistung ist wirklich gut