Bewertungen für Vamps Bistro

StadtmitteInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.2/6935
SEEHAUS

Agatas Restaurant

Pempelfort
5.6/6220
Agatas Restaurant

8 Bewertungen für Vamps Bistro

Sieh dir hier Bewertungen zu Vamps Bistro an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vamps Bistro gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
8 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Lars L.vor 10 Monaten · 13 Bewertungen

Das Vamps besuchen wir sehr gern und regelmäßig. auf der Wochenkarte findet sich auch immer wieder ein neues Angebot.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lars L.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Gutes Essen und durchaus freundlicher Service. So muss es sein. Meine Favoriten sind die ständig wechselnden Gerichte der Woche Karte. Ich komme sehr gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles super und das essen war sehr lecker, gute bedienung. Hunde erlaubt, kommen gerne wieder, weil es gut vom hbf zu fuß erreichbar ist .

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren schon lange nicht mehr im Vamps aber es war wieder so gut wie wir es in unserer Erinnerung hatten! Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend! Allen hat es gut gefallen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles Super. Bedienung super und sehr Aufmerksam. Essen und Cocktails total lecker. Sehr gute Lage direkt am Hauptbahnhof. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Sehr Empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Lucia F.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

angenehmes Bistro. Selbstverständlich sollte man keine Restaurant-Qualität erwarten. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Portionen sind reichlich. Nur der Service müsste zukünftig etwas aufmerksamer sein

"Gut"
4/6
Maurice K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes und günstiges Essen, Bestellung von indischen Gerichten ebenfalls möglich. Freundliche Bedienung und Außensitzplätze mit Großbildschirm. Gut vom Bahnhof fußläufig erreichbar. Wechselnde Wochenkarte und Köpi gezapft.

"Gut"
4/6
M. L.vor einem Jahr · 98 Bewertungen

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Der Service war freundlich und aufmerksam, Preis-Leistung Verhältnis war in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.