Bewertungen für Van Anh

Prenzlauer BergVietnameisch
Wundervoll
5.5/6
27 Bewertungen
Van Anh Berlin image 1
Van Anh Berlin image 2
Van Anh Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

27 Bewertungen für Van Anh

Sieh dir hier Bewertungen zu Van Anh an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Van Anh gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
27 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rebekka L.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer genial grandios, was soll man sagen - für mich eindeutig das beste vietnamesische Restaurant weit und breit in ganz Berlin und weitläufiger Umgebung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Alles wunderbar – sehr zu empfehlen! Nettes Personal, das Essen und die Drinks waren sehr lecker – und das Ambiente, grad draußen im Sommer mit den Lampions etc., ist sehr schön!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Essen und tolle Betreuung. Wir essen hier regelmäßig und sind immer begeistert. Die große Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten gefällt uns besonders gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gisela J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schön gestaltetes Restaurant, leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, dies gilt auch für gut schmeckende Weine, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das war unser 2. Besuch dort, aber sicher nicht der letzte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre im Van Anh ist wirklich nett und stimmig, das fängt bei der Dekoration an, geht über das Geschirr bis hin zum Waschbecken auf dem WC. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Und das Essen war lecker. Einziger (kleiner) Kritikpunkt. Ich hatte den Eindruck dass die Schärfe der Speise zu Gunsten des deutschen (europäischen) Publikums geringer ist als beim Original.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marita R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen ist dort unglaublich lecker und authentisch. Viel frisches Gemüse wird verwendet und es gibt eine große Auswahl an veganen Gerichten. Die Tees werden dort ebenfalls frisch zubereitet und die Shakes sind sehr erfrischend. Da der Laden oft sehr voll ist, lohnt sich das Reservieren. Durch die hohe Gästezahl dauert es manchmal ein bisschen bis die Bedienung bei einem angekommen ist, das ist aber zu tollerieren und lange auf das Essen muss man nach der Bestellung nie warten. Ich bin dort immer wieder gern. Ein toller Ort für ein romantisches Essen zu zweit, da Dank des Ambientes, es immer sehr gemütlich ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ken H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

table waiting in packed restaurant on a Saturday night. they knew our name when we walked in. service was exemplary, and the food was a great introduction to Vietnamese food. I had the BBQ duck with wok veg - amazing. the vegan rolls to start were fresh as a daisy, and great value for three - main course, starter and couple of drinks each for a total of €55. Fab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander O.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Van Anh ist inzwischen mein Stammladen für Work-Lunches geworden. Bis jetzt war jedes Gericht klasse, es dauert nie lange, bis das Essen kommt, und es ist nicht zu laut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tom F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Essen, freundlicher Service, schnelle Bedienung, gute Preise! Wir waren zu sechst essen und alle sehr zufrieden. Van Anh ist nur zu empfehelen - wir kommen gern wieder.

"Großartig"
5/6
Mathias T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Auswahl (wobei es mehr vegetarische Gerichte geben könnte) und gut gewürztes Essen in sättigenden Portionen. Man sitzt innen relativ nah beieinander, aber das Restaurant ist ohne Nippes und Folklore eingerichtet und die Stühle haben Rückenlehnen, was bei anderen asiatischen Restaurants der Gegend nicht der Fall ist.