Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Vetrina The Italien Food Experience
Vetrina The Italien Food Experience Rezensionen

Vetrina The Italien Food Experience

Bilder von Restaurant Vetrina The Italien Food Experience in Altstadt-Süd, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Vetrina The Italien Food Experience (101)

Lies, was andere über Vetrina The Italien Food Experience denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vetrina The Italien Food Experience, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vetrina The Italien Food Experience gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

101 Bewertungen

5.4/6

101 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
670
517
46
34
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Sascha F.2 days ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Aber insgesamt deutlich zu teuer und die Portionsgröße war ebenfalls relativ klein. Zusätzlich war der Service etwas überfordert und konnte unter anderem keine richtige Weinempfehlung abgeben ( Antwort war : Alle Weine passen zu allen Gerichten). Aufgrund des wirklich guten Essens können wir uns schon vorstellen, dass Restaurant noch einmal zu besuchen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Elke S.6 days ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr gemütlich und lecker! Sehr guter Service, Essen auf höchstem Niveau und sehr herzliche Menschen! Hier lohnt sich ein Besuch!

Neu"Gut"
4/6
Susanne S.7 days ago · 2 Bewertungen

Modernes Ambiente. Gute Küche und freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nesrin A.8 days ago · 7 Bewertungen

Tolle Bedienung und unheimlich leckeres Essen. Die Nudeln werden im Parmesanlaib geschwenkt.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melanie K.8 days ago · 11 Bewertungen

Sehr leckere Trüffelpasta frisch aus dem Laib - nur das Personal könnte schneller sein ;)

Neu"Sehr gut"
5/6
Harry P.11 days ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und schönes Ambiente, sehr freundlicher Service, Cocktails etwas zu teuer

Neu"Hervorragend"
6/6
Sabrina W.11 days ago · 37 Bewertungen

tolle Atmosphäre, mit sehr freundlichem, aufmerksamen Service & perfekt abgestimmten Speisen

Neu"Hervorragend"
6/6
Selime K.11 days ago · 13 Bewertungen

Wie immer waren wir mit dem Service, dem Essen sowie den Getränken sehr zufrieden. Der Espresso-Martini ist sehr zu empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Felix R.13 days ago · 8 Bewertungen

Ein absoluter Genuss! Wir fühlen uns sehr wohl bei euch, so dass der Besuch immer zum Erlebnis wird. Ihr macht wirklich alles richtig. Das Essen und die Getränke sind immer on point.

"Sehr gut"
5/6
Gloria v.19 days ago · 2 Bewertungen

Tisch am Fenster, gute Küche, aufmerksamer Service, schöne und gemütliche Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Laura P.21 days ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Trüffelpasta und Wein. Angenehme, familiäre Atmosphäre. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Toni J.23 days ago · 8 Bewertungen

Wir waren zu 2 hier. Das Ambiente und der Service ist sehr gut. Leider waren viele kleine Fliegen die ganze Zeit überall im Restaurant. Das Essen war leider keine Experience. Beide Fleischbestellungen waren nicht überzeugend und die Beilagen totgebraten. Wir werden hier nicht mehr hergehen.

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.24 days ago · 45 Bewertungen

Pasta frisch aus dem Parmesanleib. Ein Traum. Guter Service. Tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.a month ago · 45 Bewertungen

Super Trüffelpasta aus dem Parmesanleib, frisch am Platz zubereitet. Nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Sybille B.a month ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter Service, schöne Atmosphäre- in jedem Fall eine klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Jan L.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen und Ambiente war wirklich top. Ich kann den Italiener in Köln wirklich jedem weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Tobias J.a month ago · 5 Bewertungen

Toller Italiener mit ausgezeichneter Küche und guten Preisen. Auch das Ambiente stimmt! Der Service passte sich dem Gesamteindruck an. Ich komme definitiv wieder!

"Gut"
4/6
Eva N.a month ago · 2 Bewertungen

War lecker, aber wirkte nicht sonderlich authentisch von der Atmosphäre. Das ist aber sicher Geschmackssache

"Hervorragend"
6/6
Gerhard Michael E.a month ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, perfekter Service und hervorragendes Essen. Dieses Restaurant sieht uns bald wieder…

"Hervorragend"
6/6
Jessica L.a month ago · 2 Bewertungen

Amazing food and staff! We had a lovely time and definitely will be back.

"Hervorragend"
6/6
Simon B.a month ago · 13 Bewertungen

Wir hatten die Trüffel Pasta aus dem Parmesan Laib, die direkt frisch am Tisch zubereitet wurden. Mega lecker!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina W.a month ago · 37 Bewertungen

Tolles Ambiente, seh freundlicher & aufmerksamer Service. Alles Speisen die wir verzehrt haben waren fantastisch! Wir kommen auf jeden fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Florian K.a month ago · 1 Bewertung

Schneller, zuvorkommender Service und richtig gutes Essen. Hat alles hervorragend geschmeckt. Alles in allem ein wirklich schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sergei S.a month ago · 2 Bewertungen

Super lecker! Beste Truffelpasta. 😜wir sind immer wieder gerne da.

"Sehr gut"
5/6
Robert K.a month ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente und sehr gutes Essen. Es hat uns gut gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Bianca F.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen- kann man nur empfehlen! Top Restaurant, tolle Lage:

"Sehr gut"
5/6
Guido D.a month ago · 4 Bewertungen

Das Essen ist wirklich hochwertig und lecker. Der Parmesan-Leib ist natürlich ein echtes Highlight. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Mark G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Tolle Bedienung. Tolles Ambiente. Rose Limonade 👍

"Hervorragend"
6/6
Melissa D.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant. Toller Service. Ein echtes Geschmackserlebnis. Wir kommen gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Verena P.a month ago · 5 Bewertungen

Sehr schöne Location, sehr nettes Servicepersonal und sehe gutes Essen, hier gibt’s nichts zu meckern!

"Sehr gut"
5/6
Margit Z.a month ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, gute Weine und sehr sympathische und freundliche aufmerksame Gastgeber. Wir kommen immer sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Denis „Marshall“ Ö.a month ago · 3 Bewertungen

Die Speisen sind sehr frisch und der Service wirklich gut!

"Hervorragend"
6/6
Denis „Marshall“ Ö.a month ago · 3 Bewertungen

Es war toll! Ich war jetzt schon das zweite Mal dort!

"Hervorragend"
6/6
Helens D.a month ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliche Bedienung und schöne Abiente Wir werden da nochmals essen gehen

"Hervorragend"
6/6
Christiane B.2 months ago · 1 Bewertung

Superleckeres Essen, tolle Bedienung, schönes Ambiente- es war ein gelungener Abend!😊

"Hervorragend"
6/6
Dara C.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren hervorragend. So herzliche Mitarbeiter und eine sehr schöne Location. Ich komme sehr gerne wieder! Vielen Dank für den schönen Abend, macht weiter so.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia G.2 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden nach 2 Stunden heraus gebeten, damit der Tisch wieder belegt werden kann.

"Hervorragend"
6/6
Alex E.2 months ago · 17 Bewertungen

Ein rundum gelungener Abend. Vom Empfang bis hin zu den Speisen Top. Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist. Alle sehr freundlich und eine tolle „familiäre“ Atmosphäre. Man hat das Gefühl zu Gast bei Freunden zu sein. Da ich Geburtstag hatte gab es noch eine kleine Überraschung des Hauses. Sehr aufmerksam. Es gab regionale Weine sowie eine tolle Auswahl italienischer Weine. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anna S.3 months ago · 1 Bewertung

Lecker Essen, angenehme Atmosphäre, netter Service, gratis Dessert für das Geburtstagskind

"Hervorragend"
6/6
Selime K.3 months ago · 13 Bewertungen

Wir haben heute im Restaurant Vetrina zu Abend gegessen und sind positiv überrascht gewesen. Wunderbare Atmosphäre und toller Service.