Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Via Nova 2
Via Nova 2 Rezensionen

Via Nova 2

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Via Nova 2 in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Via Nova 2 (117)

Lies, was andere über Via Nova 2 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Via Nova 2, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Via Nova 2 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

117 Bewertungen

5.0/6

117 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
547
414
36
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Hans-Georg J.4 years ago · 1 Bewertung

Bei einer Bewirtung von 3 Personen mit einer Rechnung über 100,- und entsprechendem Trinkgeld darf zum Abschluss der Form halber ruhig gefragt werden : „ Darf es noch auf Kosten des Hauses....“ ! Nun ja....sonst gibt es wenig zu bemängeln.

"Hervorragend"
6/6
Kai P.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Jenny W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Speisen und Getränke! Ein echter Genuss. Würden jederzeit wieder dort einkehren.

"Sehr gut"
5/6
Jutta K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 20 Personen zum Abendessen im Via Nova II. Es hat alles wunderbar geklappt und meine Gäste waren zufrieden mit allem.

"Sehr gut"
5/6
Alvin C.5 years ago · 1 Bewertung

Man wird vom aufmerksamen Personal freundlich begrüßt und bekommt schnell einen Tisch (Restaurant recht groß) . Ansonsten ist die Bedienung am Tisch auch ohne Beanstandungen gewesen. Das Essen selbst ist sehr schmackhaft, vor allem das Zanderfilet und die Portion sehr großzügig. Die Kalbsleber welche meine Frau bestellt hat würde ich nur 5 von 6 Punkten geben, war allerdings trotzdem gut genießbar . Klare Empfehlung 😉

"Hervorragend"
6/6
Tina E.5 years ago · 1 Bewertung

Danke. Wir haben gegessen und gegessen und gegessen. Alles Gute!

"Hervorragend"
6/6
Manon L.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr gut, freundlich und hat einen sehr guten Service geboten. Die Speisen waren alle sehr lecker und ansprechend!

"Gut"
4/6
Jaymin S.5 years ago · 1 Bewertung

Bisschen wenig Auswahl für 12.90 Euro, ansonsten super Laden !

"Hervorragend"
6/6
Steffi R.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum schöner Abend! Vielen Dank dafür! Lieben Gruß

"Sehr gut"
5/6
Kati T.5 years ago · 1 Bewertung

Es gab nichts wirklich zu beanstanden, manches hat mir geschmacklich nicht zugesagt und Eis wäre bei diesen Temperaturen schön gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Waltraud S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung; Speisekarte entspricht den Standards, allerdings hätte es sich unge

"Sehr gut"
5/6
Manuela Z.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schönes Lokal. Aufmerksamer Service. Speisenauswahl für jeden Geschmack. Essen war sehr lecker. Wir kommen immer wieder gern dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Thomas T.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, super Essen, super Ambiente, jederzeit zu empfehlen. Dankeschön

"Gut"
4/6
Lydia S.5 years ago · 5 Bewertungen

Very nice service but food wasn’t too great. Dry, hard bread. It’s an ok place when you need to dine in the area

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Top Buffet, wird immer nachgefüllt und mehr als reichliche Auswahl. Sehr empfehlenswert! Kleiner Tipp: Eindecken mit Servietten und Besteck auf dem Tisch würde die ganze Sache erheblich aufwerten und gestalten . Sehr freundliche Mitarbeiter trotz der vielen Gästen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke für den schönen Abschluss unserer Berlinreise!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Via Nova 2 besticht durch ein großräumiges und schönes Ambiente, das Essen war lecker und die Kellner locker und gut drauf. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service gut, Brunch super. Nur die Sanitäranagen könnten mal überholt werden. Dort quillt das Holz auf und alles sieht nicht wirklich einladend aus. Ansonsten alles Bestens. Bin dort Stammgast.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant mit guter, abwechslungsreicher Küche und gemütlichem Ambiente. Perfekt wäre es, gäbe es die Raucherlounge nicht, leider zieht der Qualm doch teilweise kräftig in das Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Excellent! Service and food were very good. The penne della casa was on point. I recommend this place if you’re looking for fresh Italian food

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen und eine sehr nette Bedienung in einem sehr netten Ambiente an einem Sehr zentralen Standpunkt. Einfach durch und durch Gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Brunch bei Via Nova 2. Das Buffet war gut und breit ausgestattet. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Man sitzt mit angemessenem Platz für sich selbst. Wir waren sehr zufrieden und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren schon häufiger hier und wurden nie enttäuscht. Freundliches Personal, leckeres Essen und sehr moderate Preise. Sehr zu empfehlen ist auch der Brunch. Reservieren lohnt sich. Hab das erste Mal über Quando reserviert und bin begeistert. Meine Freunde mit denen ich hier war auch.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant gut (Essen lecker, preislich insbesondere am Mittagstisch auch sehr gut) - nur leider wusste das restaurant nichts von unserer Vorbestellung! Hatten dann trotzdem Platz für uns.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Mein kurzfristige Änderung der Reservierung wurde schnell und sehr zuvorkommend bearbeitet. Insgesamt kann ich die Via Nova für eine Reservierung, besonders nach Uni-Veranstaltung, sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant, die Speisen und der Service waren gut wie immer. Leider hatte man unsere Online-Reservierung nicht gesehen/beachtet. Dadurch kam es zu Engpässen, die andere Gäste nunmehr ohne Platz ließen. Dies muss dringend geändert warden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie auch beim letzen Besuch alles bestens, wir besuchen das Via Nova 2 immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Normen J.6 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer einen Besuch wert, aber die Auswahl am Buffet könnte größer sein. Im Vergleich zum Via Nova 1 scheint mir das Buffet nicht so reichhaltig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Leckeres essen und immer frisch zubereitet. Definitiv einen Besuch wert. Von Fleisch über Fisch bis zu kalten Vorspeisen ist alles vorhanden. Auch die Auswahl an Frühstück ist ausgezeichnet. Nettes Personal und Ambiente. Komme definitiv wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Frühstück mit allem(außer Kaffee). Obstsalat war sehr Apfelig. Kein frischer Obstsaft, aber Lachs, Joghurt und ein gutes Mittagsangebot im Brunch. Die Waffeln war gut!

"Sehr gut"
5/6
Normen J.6 years ago · 6 Bewertungen

Unser 2. Besuch im Via Nova, weil wir einen Groupon hatten. Waren bis jetzt nur in der Revaler Str., aber auch der Standort ist empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Normen J.6 years ago · 6 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre und guter + schneller Service. Wir haben uns wohlgefühlt! Kennen das Via Nova schon aus der Revaler Straße, aber auch dieses ist echt empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Ariane R.6 years ago · 2 Bewertungen

Auswahl beim Brunch war ok, Ambiente im Nebenraum nicht so gut, wie im Hauptraum, Bedienung kam beim Brunch selten zum Abräumen oder zur Getränkenachbestellung vorbei

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens gelaufen und nur zu empfehlen. Super Buffet mit reichlich frischen Produkten. Nettes und aufmerksames Personal. Wir kommen immer wieder gerne ins Via Nova II

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super und das Ambiente wahr durchaus ansprechend. Sehr nette Atmosphäre und Personal. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr gefreut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Brunch mit Freunden und Kinderwagen! Ich muss sagen, Brunch war super und man ist dort sehr kinderlieb. Auch das Breigläschen würde gerne für uns warm gemacht. Top!

"Hervorragend"
6/6
Jana V.7 years ago · 1 Bewertung

Das Via Nova bietet ein schönes und gemütliches Ambiente, eine vielfältige Auswahl an Speisen mit zusätzlich wechselnder Wochenkarte, freundliches Personal und wirklich leckeres Essen zu fairen Preisen. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war alles sehr gut - Sonderwunsch bei der Reservierung wurde berücksichtigt, Essen qualitativ gut und zügig, Preis-Leistungs-Verhältnis (vor allem mittags) sehr gut, Bedienung freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Björn H.7 years ago · 15 Bewertungen

Wirklich gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Sowohl die Vorspeisen wie auch die Hauptspeisen, egal ob Pizza oder Pasta waren sehr schmackhaft. Für die zentrale Lage wirklich ein guter Tipp.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und ließ nicht lange auf sich warten. Der Service war freundlich. Ein kleiner Patzer ist bei einer Bestellung geschehen, wurde aber sofort und ohne Diskussion behoben. Kritikpunkt: Beilagen beim Steak müssen zusätzlich mit Aufpreis bestellt werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich finde essen lecker,Bedienung auch nett.Preiverhältnis auch okey.Ich wurde jedem zur empfehlen nicht nur am Sonntag zur Branchen sonder auch in der Woche gehen zur essen.