Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Via Nova 2
Via Nova 2 Rezensionen

Via Nova 2

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Via Nova 2 in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Via Nova 2 (117)

Lies, was andere über Via Nova 2 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Via Nova 2, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Via Nova 2 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

117 Bewertungen

5.0/6

117 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
644
547
414
36
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Kerstin T.7 years ago · 46 Bewertungen

Das Buffet zum Brunch war vielseitig und lecker. Es fehlten allerdings Kleinigkeiten wie Naturjoghurt, gab es erst auf Nachfrage. Der Service insgesamt war super! Sehe freundlich und sehr aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, toller und sehr netter Service :) Wir sind alle pappsatt... Wir haben sehr schön im gemütlichen Innenhof gesessen und kommen sehr gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sonntagsbrunch mit vielseitigem Angebot, welches im Laufe der Stunden immer wieder durch neue Gerichte erweitert wird. Freundlicher, unaufdringlicher Service in einem schönem Ambiente. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, super freundliche Bedienung! Auch das Ambiente ist ansprechend. Wir treffen uns mit Freunden oder auch mit der Familie regelmäßig zum Brunch. Das Preis-Leistungsverhältnis kann auch überzeugen! Also wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael B.7 years ago · 10 Bewertungen

We were a party of 7, and the food came very quickly, though there were not very many people in the restaurant at the time - nicely prepared and served. Prompt, friendly service. I would certainly book again.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Große Auswahl, Leckere Oliven als Aperitif, Essen schmeckt super, Nette Bedienung!!! Einziger Wermutstropfen: Draußen sitzen ist nicht so ansprechend...etwas dunkler Innenhof (geht aber bei der Lage sicher nicht andres) und die Stühle könnten bequemer sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bewerten kann ich nur den Mittagstisch. Zu diesem ist folgendes festzuhalten: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, die Atmosphäre ist gut, das Personal war freundlich. Werde wohl wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider in der Mittagszeit sehr voll, so dass die freundliche Bedienung kaum mit den Bestellungen, dem Kassieren und dem Platzieren nach kam. Das Essen war lecker und reichhaltig.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr abwechslungsreiches und sehr gutes Antipastibuffet, leckeres Joghurt mit Obstsalat,Waffeleisen,schmackhaftes Brot und Brötchen, das warme Buffet bot eine große Auswahl, war jedoch nicht durchgängig gelungen (Fleisch fest, Fisch geschmacklich nicht besonders).Das Servicepersonal war sehr nett, kam jedoch sehr selten vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auswahl ist gut, Qualität ist gut, Preis passt, Bedienung ist nett. Das Brunchbuffet könnte zwar noch öfter wechseln, aber das ist auch Ok, denn wir gehen schließlich nicht jeden Sonntag dort brunchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen guten Eindruck vom Restaurant gehabt. Das Essen war reichlich und hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend. Es wird nicht bei dem einmaligen Besuch bleiben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat geklappt - die Bedienung war freundlich und kompetend. Das Essen hat uns geschmeckt und der Preis ist auch angemessen. Wir werden das Lokal weiter empfehlen und auch wiederkommen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine Stunde Wartezeit auf die Pizza, die dann allerdings sehr lecker war, ist schon heftig. Man kann mal eine Bestellung vergessen. Dazu sollte man stehen. Unter Umständen kann auch ein Getränk "aufs Haus" hilfreich sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

im Restaurant findet sich eib sehr schönes Ambiente, Das sehr gute Essen und die nette Bedienung gefielen. Der reservierte Tisch für eine recht große Gruppe war gut plaziert

"Hervorragend"
6/6
Anett F.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren dort beim Sonntagsbrunch. Sehr viel Auswahl an Antipasti u.a. sowie vielen leckeren, warmen Speisen. Als Nachtisch Waffeln und Kuchen. Auch Brot und Brötchen, Wurst und Käse sowie Honig, Marmelade waren dabei. Und das alles zum fairen Preis von 10,90 Euro. Gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut gelegenes und schönes Restaurant, freundliches und zuvorkommendes Personal - sauber und schnell, Sehr gern wiederholen wir unseren Besuch, dann vor 12 Uhr, da Frühstück leider nur bis 12 Uhr. : )

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder wunderbare! Sehr gutes Buffet, es wird regelmäßig nachgelegt... Die angebotenen Speisen waren genau nach unserem Geschmack. Wir kommen bestimmt wieder , allein oder mit Freunden. Es lohnt sich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, freundliche und flexible Bedienung, leckere Gerichte. Insgesamt ein gelungener Abend mit Freunden im Via Nova 2 - ich komme auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, Super Bedienung, immer einen guten Witz auf Lager, selten in einen Restaurant so viel gelacht... Weiter soooo *thumbsup* Ach ganz Vergessen, das Wichtigste: Das Essen war Lecker und die Portionen groß... :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, wurde aber nicht für alle gleichzeitig gebracht. Eines sogar vergessen. Das Personal war sehr freundlich aber unterbesetzt. Akustik sehr laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl und die Qualität waren sehr gut. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Im Ganzen war es eine runde Sache. Wir waren zu viert und jedem hat es gefallen. Wir können es weiterempfehlen und werden sicher wieder dort brunchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, alle waren sehr zufrieden. Salat gut, Pizza gut, Burger gut, alles gut. Essen war sehr schnell am Platz. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es War ein toller Abend mit Freunden bei leckerem Essen und schöher Atmosphäre. schade nur, dass auf der Gartenterrasse zu laute Lüftergeräusche störend empfunden werden

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Lokal im Herzen von Berlin. Ein freundliches Team serviert leckere Speisen und Getränke. Die Atmosphäre ist jung und etwas turbulent, aber gut auszuhalten. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns sehr gut gefallen, 1 A Buffett, welches keine Wünsche offen lässt. Top Sauberkeit und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Wir kommen mit Sicherheit jetzt regelmäßig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, Preis-Leistung sehr gut. Auch das Personal war freundlich. Das Essen kam pünktlich (trotz größerer Bestellung). Hat alles gut geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben super im Innenhof gesessen. Pizza und Pasta waren sehr lecker. Unsere Gäste wollen auf jeden Fall beim nächsten Besuch wieder dort essen. Freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Kellner, schnelle Bedienung und qualitativ gutes Essen. Besonders das Rindercarpaccio mit gebratenen Pilzen empfand ich als sehr gelungen. Ebenso war die Qualität der angebotenen Weine angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war freundlich, das Essen wurde schnell gebracht und war ausgesprochen lecker. Leider wurde unsere Online-Reservierung nicht berücksichtigt, bzw. war offensichltich untergegangen, aber das war nicht weiter schlimm. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet guten Service und sehr leckeres Essen.. Leider hat die Bedienung einige Dinge verwechselt und vergessen, aber ansonsten war das Personal zuvorkommend. Alles in allem sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz nettes Ambiente, die Kellnerin schien etwas überfordert. Auf die Frage, ob sie das Caprese wohl auch kleiner als Beliage servieren könnte, sagte sie Nein, das könne die Küche nicht.

"Sehr gut"
5/6
Sarah M.7 years ago · 17 Bewertungen

Das Lokal ist ein wenig versteckt, aber doch ganz nett :) Wir waren zum Brunchen da und wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Die Inhaber scheinen türkisch zu sein, aber das Restaurant ist eigentlich ein italienisches. Demzufolge war das Brunchbuffet auch an diese beiden Kulturkreise angelehnt. Qualitativ war es sehr gut, allerdings kaum etwas für Veganer mit dabei. Auch gab es keine Pflanzenmilch für den Kaffee. Die Einrichtung an sich scheint etwas älter mit einigen Götterreliefs. Das könnte man vielleicht noch etwas charmanter gestalten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klein aber fein, guter und aufmerksamer Service. Ohne Groupon Gutschein jedoch recht teuer. Beim Buffet war für jeden was dabei. Hätte mir mehr Deklarierung der einzelnen Gerichte gewünscht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame, freundliche Bedienung. Ew gibt eine Außenterrasse. Am Wochenende ist weniger los, deshalb schön ruhig und entspannte Atmosphäre. Die Bestellung wurde in kurzer Zeit serviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen super Brunch erlebt. Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, Top Preis-Leistung. Wir kommen bestimmt sehr gerne wieder . Herzlichen Dank an die Crew

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer, eine gute Wahl. leckeres Essen , nette Bedienung und ein idealer Tisch (Innenhof) bei herrlichem Wetter. Wir/ Ich komme gerne wieder. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, lecker Essen und das Preis-/ Leistungsverhältnis für die Lage in Nähe der Friedrichstraße stimmt auch. So soll es sein! Wir kommen sehr gerne wieder.