Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Via Nova 2
Via Nova 2 Bewertungen

Bewertungen für Via Nova 2

MitteItalienisch
Ausgezeichnet
4.9/6
68 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Wartesaal

Charlottenburg
5.2/6343
Wartesaal

Osteria Caruso

Mitte
5.0/6248
Osteria Caruso

68 Bewertungen für Via Nova 2

Sieh dir hier Bewertungen zu Via Nova 2 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Via Nova 2 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
68 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Angela T.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Top Buffet, wird immer nachgefüllt und mehr als reichliche Auswahl. Sehr empfehlenswert! Kleiner Tipp: Eindecken mit Servietten und Besteck auf dem Tisch würde die ganze Sache erheblich aufwerten und gestalten . Sehr freundliche Mitarbeiter trotz der vielen Gästen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke für den schönen Abschluss unserer Berlinreise!

"Ausgezeichnet"
6/6
Blake F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Excellent! Service and food were very good. The penne della casa was on point. I recommend this place if you’re looking for fresh Italian food

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Waren schon häufiger hier und wurden nie enttäuscht. Freundliches Personal, leckeres Essen und sehr moderate Preise. Sehr zu empfehlen ist auch der Brunch. Reservieren lohnt sich. Hab das erste Mal über Quando reserviert und bin begeistert. Meine Freunde mit denen ich hier war auch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie auch beim letzen Besuch alles bestens, wir besuchen das Via Nova 2 immer wieder gerne.

"Großartig"
5/6
Sarah M.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Das Lokal ist ein wenig versteckt, aber doch ganz nett :) Wir waren zum Brunchen da und wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Die Inhaber scheinen türkisch zu sein, aber das Restaurant ist eigentlich ein italienisches. Demzufolge war das Brunchbuffet auch an diese beiden Kulturkreise angelehnt. Qualitativ war es sehr gut, allerdings kaum etwas für Veganer mit dabei. Auch gab es keine Pflanzenmilch für den Kaffee. Die Einrichtung an sich scheint etwas älter mit einigen Götterreliefs. Das könnte man vielleicht noch etwas charmanter gestalten.

"Großartig"
5/6
Katrin M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum Brunch bei Via Nova 2. Das Buffet war gut und breit ausgestattet. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Man sitzt mit angemessenem Platz für sich selbst. Wir waren sehr zufrieden und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anett F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Wir waren dort beim Sonntagsbrunch. Sehr viel Auswahl an Antipasti u.a. sowie vielen leckeren, warmen Speisen. Als Nachtisch Waffeln und Kuchen. Auch Brot und Brötchen, Wurst und Käse sowie Honig, Marmelade waren dabei. Und das alles zum fairen Preis von 10,90 Euro. Gern wieder.

"Großartig"
5/6
Verena S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Via Nova 2 besticht durch ein großräumiges und schönes Ambiente, das Essen war lecker und die Kellner locker und gut drauf. Wir kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Wolf P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, freundliche und flexible Bedienung, leckere Gerichte. Insgesamt ein gelungener Abend mit Freunden im Via Nova 2 - ich komme auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Zemzem O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles super. Leckeres essen und immer frisch zubereitet. Definitiv einen Besuch wert. Von Fleisch über Fisch bis zu kalten Vorspeisen ist alles vorhanden. Auch die Auswahl an Frühstück ist ausgezeichnet. Nettes Personal und Ambiente. Komme definitiv wieder.