Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Spich
Via Veneto
Via Veneto Rezensionen

Via Veneto

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Via Veneto in Spich, Troisdorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Via Veneto (151)

Lies, was andere über Via Veneto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Via Veneto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Via Veneto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

151 Bewertungen

5.3/6

151 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
683
547
413
33
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Stefan R.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse, Lecker, super Service, immer wieder. Eine Empfehlung in Troisdorf

"Hervorragend"
6/6
Manfred R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Mitarbeiter,waren vom essen begeistert. Werden öfter mal gehen grosse Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker Pizza und sehr nette Bedienung... Gemütliches Ambiente, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tim B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer wunderschön, heute mal wieder komplett ausgebucht und einen perfekten Service und super Essen in gediegenen Ambiente. Wie immer, werden wir natürlich liebend gerne wieder kommen und weiter empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend

"Hervorragend"
6/6
Agnes M.4 years ago · 2 Bewertungen

das Essen war rundum gut, der Service auch sehr freundlich reichhaltige Speisekarte

"Hervorragend"
6/6
Erik S.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragendes Essen😀 Stets gut gelauntes Personal 😀Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.5 years ago · 13 Bewertungen

Tolle Terrasse wir konnten draußen unser sehr gutes Essen genießen

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.5 years ago · 13 Bewertungen

Sehr gutes Essen und hervorragender Service wir kommen immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.5 years ago · 13 Bewertungen

Immer wieder gut , sehr abwechslungsreiche Tageskarte, waren wieder sehr zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Ralph K.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Service gut, manchmal etwas vergesslich, aber charmant dabei. 😀

"Sehr gut"
5/6
Bodo S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut, die Bedienung freundlich und wir hatten ein paar schöne Stunden im Restaurant. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Romuald U.5 years ago · 7 Bewertungen

es war alles gut gelaufen.alles Top und zufrieden.Empfehlen für alle

"Hervorragend"
6/6
Alexandra O.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, tolle Lokation und wie immer mega leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
Sabrina B.5 years ago · 21 Bewertungen

Mit einer großen Gruppe kommt das Restaurant auch klar, super essen

"Sehr gut"
5/6
Sabrina B.5 years ago · 21 Bewertungen

Leckeres Essen und nette Bedienung, manchmal etwas verpeilt aber stets bemüht es dem Gast recht zu machen

"Gut"
4/6
Désirée B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr voll, daher etwas chaotisch, aber sehr freundlich und lecker

"Hervorragend"
6/6
Angelika A.5 years ago · 22 Bewertungen

Tolle italienische Küche. Wir hatten Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch gehabt. Was soll ich sagen.... alles sehr lecker.

"Gut"
4/6
Therese D.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung sehr nett und unterhaltsam, leider keine geräuschdämmende Einrichtung im Restaurant, so das der Lautstärkepegel durch eine andere größere Gruppe stark angehoben wurde.

"Sehr gut"
5/6
Norbert F.5 years ago · 16 Bewertungen

Ein ausgezeichnetes Essen bei freundlichem Service, leider etwas lauter Geräuschpegel.

"Hervorragend"
6/6
Michael V.5 years ago · 1 Bewertung

es ist immer gut aber eben zunehmend auch mehr NUR gut

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war Dienstag Abend und nicht alle Tische waren besetzt, dadurch waren die Wartezeiten kurz und die Lautstärke angenehm. Nettes Personal, umfangreiche Tageskarte und eine Speise- und Weinkarte mit viel Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.5 years ago · 13 Bewertungen

Es war wie immer ein genussvoller Abend im Via Veneto

"Durchschnittlich"
3/6
Larissa L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, allerdings war der Service inakzeptabel. Wir haben 3 Stunden für 2 Gänge gebraucht und die Kellner waren unfreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Lecker und typisch Italien. Inhaber sind sehr nett und aufmerksam. Nudeln sind sehr lecker aber Pizza ist noch besser.

"Sehr gut"
5/6
Angelika A.5 years ago · 22 Bewertungen

Es war alles sehr lecker. Bedienung war auch sehr aufmerksam. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Werner S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr gute freundliche Bedienung, toller Abend gewesen

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.5 years ago · 13 Bewertungen

Mein Freund und ich wir lieben dieses Restaurant wir genießen jeden Abend dort die freundliche Bedienung die immer wieder aktuell Tageskarte einfach alles wir freuen uns schon im Sommer auf die Außenterrasse

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.5 years ago · 13 Bewertungen

Super Fisch und Fleisch Gerichte und sehr gute empfehlenswerte Weine

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.5 years ago · 13 Bewertungen

Sehr stimmungsvolles Ambiente , immer wieder sehr zuvor kommender Service

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.5 years ago · 13 Bewertungen

Mein absolutes Lieblingsrestaurant wenn ich im Rhein Sieg Kreis bin. Gehe mindestens einmal am Wochenende dorthin. Das Restaurant bietet immer eine vorzügliche Tageskarte da ist für jeden etwas dabei.

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.5 years ago · 13 Bewertungen

Mein Freund und ich hatten wie immer einen wunderschönen Abend das Essen war fantastisch und die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend wir freuen uns schon auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Konstantinos C.5 years ago · 10 Bewertungen

Excellent food Great environment and hospitality Fabulous wines from Italy Strongly recommended

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.5 years ago · 13 Bewertungen

Dieses Restaurant wird wohl zu meinem Lieblings Italiener . Ich war bisher von allen Gerichten die ich ausprobiert habe begeistert. Werde sicherlich wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Waren schon einige Male dort. Sehr nett und freundlich eingerichtet und von den Inhabern betrieben. Sehr lecker und vernünftige Preise. Kann man sehr und ausdrücklich empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.5 years ago · 13 Bewertungen

Sehr stimmungsvolles Ambiente , die Kellner sind sehr aufmerksam und Italienisch gut gelaunt. Das Essen ist geschmacklich sehr gut. Vorab gibt es warmes Brot mit kräutetbutter

"Durchschnittlich"
3/6
Angelika A.5 years ago · 22 Bewertungen

Wir haben einen Tisch für mittags für 15 Personen reserviert. Wir hatten das Essen vorbestellt. Leider lief alles drunter und drüber. Erst fehlten Getränke, dann hätten einige Brot mit Knoblauchbutter bekommen andere nicht. Danach kamen die Hauptgerichte. Erst die Nudeln, dann die Pizzen und die drei Schnitzelgerichte erst als wir alle aufgegessen hatten. Desweiteren waren die Pommes und die Schnitzel nicht richtig durch. Sorry aber das geht gar nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon drei mal da. Sehr gutes Restaurant. Angenehmes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Nils K.5 years ago · 11 Bewertungen

Es war wie immer alles tadellos. Das Essen war super, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend und das Ambiente und die Atmosphäre sind authentisch und Gemütlich 🤗

"Hervorragend"
6/6
Konstantinos C.5 years ago · 10 Bewertungen

Really excellent Italian food Warm place with excellent decoration. Personnel and owners dedicated to assist you to have an excellent experience

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker (Pizza/Rinderfilet). Auch das Ambiente hat uns gut gefallen. Kostenloser Parkplatz direkt vor der Tür.