Bewertungen für Via Veneto

SpichItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
31 Bewertungen
Via Veneto Troisdorf image 1
Via Veneto Troisdorf image 2
Via Veneto Troisdorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

31 Bewertungen für Via Veneto

Sieh dir hier Bewertungen zu Via Veneto an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Via Veneto gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
31 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas W.vor einem Monat · 15 Bewertungen

Super lecker die Spaghetti mit extrem netter Bedienung. Italienisch geführtes Restaurant. Kann ich sehr empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas W.vor einem Monat · 15 Bewertungen

Waren zum ersten Mal dort. War extrem lecker und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Britta S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr netter Sommerabend, im Schatten gemütlich auf schöner Terrasse, leckeres Essen, auf Sonderwünsche wurde Rücksicht genommen, sehr freundlich, wir sind regelmäßig da, jederzeit gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Klasse Auswahl, alle Gerichte lecker, Personal super freundlich, tolles Ambiente. Sehr empfehlenswert und wir gehen immer wieder sehr gerne dorthin. Für jedes Alter sind Gerichte vorhanden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nils K.vor 6 Monaten · 7 Bewertungen

Das Restaurant ist wirklich sehr schön eingerichtet, eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Stühle sind unglaublich bequem, das muss man einfach besonders hervorheben! Im Hintergrund läuft italienische Musik - super! Die Mitarbeiter waren allesamt unglaublich freundlich, höflich und aufmerksam. Und auch zum scherzen aufgelegt. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch sehr gut, es gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen definitiv wieder - jeder der einmal gehobenere Italienische Küche kosten möchte, sollte das Via Veneto besuchen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine K.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Ein helles Restaurant, freundlich eingerichtet. Der Service nach anfänglicher Reserviertheit sehr herzlich. Eine abwechslungsreiche Karte mit klassischen und kreativen Gerichten und eine sehr umfangreiche Tageskarte. Die Wahl fiel sehr schwer. Besonders positiv empfand ich den leckeren und von Hand geschnittenen Parmaschinken und einen herrlich runden Chianti als offenen Wein. Die Pasta war lecker, die Artischocken erfreulicherweise frisch und die Pannacotta zum Schluss ein Gedicht. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Gut"
4/6
Christine K.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Leider hat sich unser Eindruck vom ersten Besuch nicht bestätigt, bei dem man sich um uns besonders bemühte, vielleicht, weil wir die erste Bewertung auf dieser Plattform geschrieben haben? Der Service als das Essen ist guter Durchschnitt, aber nicht besonders hervor zu heben. Interessante Tageskarte, von der leider immer wieder das ein oder andere Gericht aus ist.

"Großartig"
5/6
Angelika S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

War zum ersten Mal und auf Empfehlung hier. Ein nettes ansprechendes Ambiente, frisch und lecker zubereitete Speisen sowie ein freundliches und umsichtiges Servicepersonal haben uns vier Damen einen schönen Abend beschert. Die Miesmuscheln in Tomatensoße wie auch die Dorade auf Gemüsebett waren vorzüglich. Gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel H.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Einfach toll. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Obwohl das Restaurant mit einem Schlag voll wurde, musste niemand lange auf sein Essen warten. Und das Essen ist frisch und lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Daniela S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch war wie immer zu unserer vollen Zufriedenheit. Der Service ist stets bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Durch die freundliche herzliche Art fühlt man sich gleich wohl und kommt immer gerne wieder um die gute Küche zu genießen.