Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Spich
Via Veneto
Via Veneto Rezensionen

Via Veneto

Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Via Veneto in Spich, Troisdorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Via Veneto (143)

Lies, was andere über Via Veneto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Via Veneto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Via Veneto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

143 Bewertungen

5.3/6

143 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
680
543
412
33
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Jens G.7 days ago · 17 Bewertungen

eine super tolle Atmosphäre, leckeres Essen und ein sehr nettes Personal!

Neu"Hervorragend"
6/6
Jens G.7 days ago · 17 Bewertungen

ehe hier sehe gerne essen. Lecker, guter Service, einfach Super!

Neu"Hervorragend"
6/6
Jens G.7 days ago · 17 Bewertungen

immer wieder gerne gehe ich hier essen. Lecker, guter Service, einfach Super!

Neu"Hervorragend"
6/6
Aileen K.10 days ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Italiener mit besonderem Ambiente. Gehobene Küche mit gutem Preisleistungsverhältnis.

Neu"Hervorragend"
6/6
Tina B.11 days ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, super Service! Von der Vorspeise bis zum Dessert alles ganz wunderbar!Wir kommen wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.16 days ago · 15 Bewertungen

Toller, persönlicher Service. Frische Zutaten, leckeres Essen. Es lohnt sich immer wieder, hier hin zu fahren.

"Sehr gut"
5/6
Christel M.16 days ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, freundlicher Service, gute Qualität der Speisen,kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Nico B.2 months ago · 6 Bewertungen

Gute Küche beim echten Italiener. Vielleicht etwas teuer aber noch okay.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie S.2 months ago · 15 Bewertungen

Wir haben den 88. Geburtstag der Schwiegermutter gefeiert. Wie immer waren alle sehr freundlich und haben unsere Wünsche umgesetzt. Das Essen war wie immer sehr lecker. Lokal ist auf jeden zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Martin B.3 months ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente, gutes Essen !! Schneller Service ruhige Atmosphäre!! Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
kai b.3 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, sehr gute Küche, Parkplätze vor der Tür, Hunde willkommen, gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Rita G.3 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung und gutes Essen Das Ambiente ist zum Wohlfühlen

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.3 months ago · 1 Bewertung

Gute Auswahl an Speisen und Getränken, sehr freundliches und quirliges Personal, gute Küchenleistung. - Kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Michael S.3 months ago · 1 Bewertung

It was once again worth eating in Via Veneto. As always, the food was excellent as was the service. one of the best Italian restaurants in the region

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.3 months ago · 15 Bewertungen

Wie zu erwarten, war es sehr voll. Doch die Kellner waren wie sonst gut gelaunt. Das Essen war wie immer top. Wir können es guten Gewissen das Lokal weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Anna Maria F.3 months ago · 1 Bewertung

Der Service war hervorragend, die bestellten Vorspeisenplatten sehr gut und die selbstbestimmten Hauptspeisen haben jedem meiner Gäste geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Gut"
4/6
Bernd L.4 months ago · 3 Bewertungen

Essen war gut, aber der Service war nicht berauschend! Saßen überwiegend auf dem Trockenen!👎

"Hervorragend"
6/6
MUHARREM A.4 months ago · 3 Bewertungen

Bester Italliener im Rheinsieg Kreis. Toller Service, immer freundlich, umfangreiches Menü umd das wichtigste SEHR LECKER.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.4 months ago · 15 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Kellner die auch gerne Sonderwünsche erfüllen, nächster Termin steht schon

"Sehr gut"
5/6
Monika T.4 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen und Ambiente war hervorragend. Wir kommen bestimmt wieder

"Gut"
4/6
Samantha M.4 months ago · 2 Bewertungen

Leider fehlte es den Speisen an Würze, insbesondere an Salz. An sich war es ganz ok. Bedienung war freundlich, Ambiente war ok. Alles nur eben nicht überragend. Bei der Bitte nach einer schönen Mischung an Vorspeisen wurde der Wunsch scheinbar nicht richtig verstanden, weswegen wir einfach 3 Vorspeisen erhielten, die wir uns dann zu dritt teilten. Ein wenig mehr Flexbilität wäre da gut gewesen. Aber das alle bestellten Speise gefühlt ungesalzen waren, war ernüchternd.

"Hervorragend"
6/6
Egon H.5 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit Essen,Service und Allgemeineindruck des Restaurants

"Sehr gut"
5/6
Franki F.5 months ago · 3 Bewertungen

Gerne wieder, sehr freundliche Kellner. Essen super. Parkplatz direkt hinterm Haus.

"Sehr gut"
5/6
Olga E.5 months ago · 1 Bewertung

War mit der Familie da, ruhige Atmosphäre, leckeres Essen, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Angela S.5 months ago · 1 Bewertung

Der Service war Top, das Essen ist immer sehr lecker, wir gehen immer wieder gerne dort Essen 👌

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.5 months ago · 15 Bewertungen

Es hat mal wieder sehr gut geschmeckt. Frische Zutaten, es könnte mengenmäßig allerdings etwas mehr sein. Wie immer freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Hans-Joachim O.5 months ago · 1 Bewertung

Essen und Service wie immer auf sehr hohem Niveau. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.8 months ago · 19 Bewertungen

Die Qualität der Gerichte und der Service waren wie immer sehr gut. Bisher gab es noch nie Beanstandungen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.8 months ago · 15 Bewertungen

Ich kann mich eigentlich immer wieder nur wiederholen. Lecker, frische Zutaten und super freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.9 months ago · 15 Bewertungen

Eigentlich kann ich mich nur positiv wiederholen. Super lecker, frisch, gemütlich und freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.10 months ago · 15 Bewertungen

Wie immer super lecker, frisch und Sonderwünsche werden umgesetzt. Kommen sehr gerne hier hin.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.a year ago · 19 Bewertungen

Wie immer war einfach lecker! Und der Service stimmt auch .

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.a year ago · 15 Bewertungen

Super lecker, alles frisch. Sonderwünsche werden ohne Probleme erfüllt. Es lohnt sich hier hin zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.a year ago · 8 Bewertungen

Wie immer sehr gut, ein gelungener Abend mit sehr leckeren Gerichten:-) Sepiette wie immer ein Träumchen

"Gut"
4/6
Stefanie S.a year ago · 15 Bewertungen

Frisch und wie immer sehr lecker. Leider ist auch hier der Personalmangel spürbar, mussten deutlich länger warten

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.a year ago · 19 Bewertungen

Wie immer Alles Perfekt, wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.a year ago · 15 Bewertungen

Wie immer super frisch und sehr lecker, toller Kellner, allerdings könnte etwas mehr Beilage dabei sein, Sonderwünsche werden ohne Probleme umgesetzt

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.a year ago · 8 Bewertungen

Es war wie immer ausgezeichnet. Die Sepiette sind absolut mega!

"Hervorragend"
6/6
Adrian K.a year ago · 33 Bewertungen

Der Service war sehr gut und das Essen hat gut geschmeckt wie immer

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.a year ago · 15 Bewertungen

Frische Produkte. Wie immer sehr, sehr lecker. Leider war der vorher bestellte Nachtisch diesmal nur für 2 anstatt für uns alle 4 da.