Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Viet Corner
Viet Corner Rezensionen

Viet Corner

Vietnamesisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Viet Corner in Altstadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Viet Corner (31)

Lies, was andere über Viet Corner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Viet Corner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Viet Corner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

31 Bewertungen

5.1/6

31 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
614
510
45
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Angelos M.5 days ago · 2 Bewertungen

Absolutely happy🔥 The food was delicious and the service good. Highly recommended!

Neu"Sehr gut"
5/6
Denis R.12 days ago · 31 Bewertungen

Sehr lecker! Total zu empfehlen! Mir hat es super gefallen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Denis R.13 days ago · 31 Bewertungen

Leckeres Essen! Ein toller Vietnamener in Köln! Kann ich empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Lena N.15 days ago · 1 Bewertung

Es war super lecker und dafür sogar recht günstig. Der Eistee war wirklich selbst gemacht und nicht nur mit Sirup angerührt. Die Frühlingsrollen mit Hackfleisch waren absolut köstlich.

"Gut"
4/6
Denis „Marshall“ Ö.16 days ago · 3 Bewertungen

Nett eingerichtet und das Essen war auch ganz gut, kann man machen.

"Hervorragend"
6/6
Max L.2 months ago · 6 Bewertungen

Essen war super, Service stets sehr aufmerksam, kommen immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Denis R.3 months ago · 31 Bewertungen

Leckeres Curry und leckeres Sushi gegessen! Können wir empfehlen! Danke!

"Gut"
4/6
Sina G.5 months ago · 6 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette Bedienung. Innenausstattung könnte etwas schöner sein.

"Hervorragend"
6/6
Max L.a year ago · 6 Bewertungen

Bestes vietnamesisches Restaurant in der City! Frische Speisen, liebevoll dekoriert, kommen immer wieder gerne

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas F.a year ago · 32 Bewertungen

Also die Wartezeiten waren schon sehr lang, hat ein wenig genervt. Essen war ok, aber nicht umwerfend.

"Gut"
4/6
Nadine L.a year ago · 4 Bewertungen

Das Essen war richtig gut. Innen sitzt man leider etwas ungemütlich, der Aussenbereich sieht dafür vom Ambiente schön aus.

"Sehr gut"
5/6
Denis R.a year ago · 31 Bewertungen

War total lecker! Hatte ein curry bestellt. Scharf bestellt auf Wunsch, so wie ich es mag

"Hervorragend"
6/6
Karla V.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen kam super zügig, war frisch und sehr lecker. Auf besondere Bedürfnisse wurde ohne Probleme eingegangen. Personal sehr nett und zuvorkommend. Wirklich sehr gut alles. Bei den Mischungen für Cocktails muss noch mal etwas nachbesteuert werden. Ansonsten top top top

"Hervorragend"
6/6
Annette W.3 years ago · 47 Bewertungen

bei schönem Wetter konnten wir draußen essen. Die Bedienung kam zügig, sowie auch die Getränke und das Essen, welches sehr sehr lecker war ... Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Annette W.3 years ago · 47 Bewertungen

auch kurzfristig war ein Termin buchbar und das bei Sonnenschein draußen. Wie immer kamen das Essen und die Getränke sehr schnell. Nette, neue Bedienung! Weiter so, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Deniz G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind rundum verwöhnt worden. Die liebevoll angerichteten Speisen waren von sehr guter Qualität. Top Preisleistungsverhältniss und ein zuvorkommender Service. Wir haben gleich weitere Reservierungen vereinbart und freuen uns schon auf die nächsten Besuche bei Viet Corner! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Samuel E.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen. Guter Service! Alles absolut zufrieden. Sehr Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr lecker, eine gemütliche Atmosphäre und freundliches Personal!!!! perfekt:)

"Sehr gut"
5/6
Christina V.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker! Die Bedienung hätte etwas herzlicher sein können und das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein, aber das Essen ist einfach super!!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne t.4 years ago · 8 Bewertungen

Sehr leckeres Essen,nette Bedienung, Preis Leistung stimmt.wir Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ewa M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Wir haben es genossen.

"Gut"
4/6
Franziska R.4 years ago · 58 Bewertungen

Netter Betreiber! Die Auswahl an vietnamesischen Köstlichkeiten ist auch groß. Das Ambiente ist ganz ok. Guter Leistung&Preisverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Uta S.4 years ago · 1 Bewertung

Grossartiges Essen! Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis und frische, kreative Küche

"Hervorragend"
6/6
Annette E.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal ist gemütlich und die Speisekarte bietet eine tolle Auswahl. Uns hat es sehr gut geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Bea E.4 years ago · 1 Bewertung

schmackhaft, frisch zubereitet ! ! Danke ! Schneller Service und sehr freundlich

"Verbesserungswürdig"
2/6
Frank H.4 years ago · 1 Bewertung

Prawns aus der TK und trocken, Soße scharf bestellt aber nur Standard, relativ teuer, Service schwierig. Schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Jil B.4 years ago · 1 Bewertung

etwas leer, steh stuehle zu niedrg fuer den tisch sonst super

"Hervorragend"
6/6
Simone H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super . Gute Bedienung, leckeres Essen. Angemessene Preise !

"Sehr gut"
5/6
Phinh N.4 years ago · 24 Bewertungen

Ich war überrascht, dass die Vorspeise warmer Glasnudelsalat eine üppige Anzahl an Garnelen aufwies, sogar im ganzen belassen. Zu dem Preis hatte ich halbierte Garnelen erwartet. War auch lecker, d.h. ich kann eine Empfehlung aussprechen.

"Sehr gut"
5/6
CHRIS F.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, schön angerichtet. Preis Leistung in Ordnung. Auswahl gut und übersichtlich.

"Gut"
4/6
Heiko S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist in Ordnung. Wenig Gäste im Restaurant. Freundliche Bedienung!