Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Duissern
Villa Patrizia
Villa Patrizia Rezensionen

Villa Patrizia

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Villa Patrizia in Duissern, Duisburg
Für Villa Patrizia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Villa Patrizia (101)

Lies, was andere über Villa Patrizia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Villa Patrizia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Villa Patrizia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

101 Bewertungen

5.6/6

101 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
674
524
41
3
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Ambiente und Service. Essen war sehr lecker. Auch mit Kind absolut kein Problem und sehr kinderfreundlich. Wir werden ab jetzt wohl regelmäßig kommen. Kann man nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, sehr gute Weinberatung, Speisen im oberen Qualitätsbereich. Im allgemeinen ein sehr entspanntes Ambiente, wozu auch die positive, offene Kommunikationsweise von Nico maßgeblich beiträgt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderschöner Abend. Ambiente sehr gut, Küche sehr gut, Preis-/ Leistungsverhältnis Küche gut, Weinkarte klein aber eine gute Auswahl, Preis-/Leistung Getränke befriedigend, Service gut, kommen gerne wieder, einziger Kritikpunkt: zum leckeren Brot vorneweg nur ein kleines Schälchen Creme für 4 Personen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Restaurant Villa Patrizia empfohlen bekommen. Ich muss sagen , wir haben dort einen tollen Abend verbracht. Wir würden nett Begrüßung zum Tisch begleitet. Dann hat man uns einen Aperetif empfohlen. Wir hatten genügend Zeit ein Essen auszuwählen. Bei der Bestellung hat uns der Chef noch die Empfehlungen der Küche präsentiert. Ich habe schon lange nicht mehr so ausgezeichnet gegessen. Die Weinempfehlung war auch gut. Die Bedienung war sehr zuvorkommend, aber nicht übermotiviert, sehr angenehm. Manchmal kommen die Kellner etwas überheblich rüber in der gehobenen Gastronomie, das war hier überhaupt nicht. Wir haben sehr gut gegessen und haben uns wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gut gewähltes Menüangebot sorgt für Gaumenfreuden jeglicher Erwartungen. Geschmack und Service sind super. Das Ambiente sorgt für einen stimmungsvollen und gemütlichen Aufenthalt. Insgesamt ist das Lokal sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden und können das Restaurant nur weiterempfehlen. Sowohl die Speisen, als auch der Service waren zur vollsten Zufriedenheit. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal, ausgezeichnete Küche und hervorragende Weine. Ein gelungener Abend, den ich bestimmt bald wiederholen werde. Eine Dickes Dankeschön ah da gesamte Team

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es macht einfach Spaß so lecker zu essen. Sehr aufmerksame Bedienung. Sehr leckerer Wein. Das Essen hätte bei der Sendung - Das perfekte Dinner - auf jeden Fall den ersten Platz gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein traumhafter Abend. Die Tagesempfehlung war ebenso gut wie die Auswahl auf der Karte. Eine erstklassige Küche und ein sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist einfach spitze, und wir haben einen tollen Abend dort verbracht. Das Essen ist auf jeden Fall seinen Preis wert und wir würden wieder dort reservieren. Eine außergewöhnlich freundliche und aufmerksame Bedienung rundete den Aufenthalt ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Friendly and very professional staff, amazing food. The wine selection is also very good, with a highlight on the white ones. A must for anyone looking for the highest quality Italian/Sicilian food!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben mit der Villa Patrizia noch nie einen Reinfall erlebt. Die Begrüßung war sehr persönlich und freundlich wie im Übrigen das Personal diskret, schnell und sehr freundlich ist. Das Essen ist immer von hoher Qualität. Auch an den Getränken gibt es nichts auszusetzen. Auch das Ambiente ist sehr schön und geschmackvoll. Wir fühlen uns in der Villa Patrizia sehr wohl und gut aufgehoben. Das Essen dort ist immer ein Highlight.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer wurden wir samt unseren Gästen vollkommen zufrieden gestellt: schönes Ambiente, sehr höflicher und zuvorkommender Service, ausgezeichnete Qualität von Speis und Trank! unbedingt empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend bei hervorragendem Essen. Die Beratung durch den Chef des Hauses bezüglich des Tagesangebotes war sehr gut, Essen uns Service perfekt. Der hohe Preis war angesichts der Qualität der Speisen und der Verarbeitung gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität der Produkte und Speisen. Der Service ist zu jeder Zeit aufmerksam und zuvorkommend. Das Ambiente lässt einen den Alltag vergessen. Ein wunderbares familiengeführtes Restaurant der Oberklasse. Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Patrick W.7 years ago · 2 Bewertungen

Top Küche, Top Service, Top Ambiente, Top Weine. Mehr kann man nicht mehr sagen. . . . . . . Ist eines meiner Lieblings Restaurants.

"Sehr gut"
5/6
Jasmine W.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr gut und es schmeckt super leider saßen wir oft auf dem Trocken da der Kellner nicht aufmerksam war. Aber ansonsten prima

"Hervorragend"
6/6
Ulrike J.7 years ago · 1 Bewertung

Topp Restaurant, wunderbare, familiäre Atmosphäre bereits durch den familiären Empfang des Inhabers und der angenehmen Betreuung durch seine Frau, die den Weinservice innehat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das - wirklich gute - Essen hat fast eine Nebenrolle gespielt. Das wird unser Lieblingsitaliener!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr nettes Ambiente. Das Essen war hervorragend. Die Bedienung sehr freundlich. Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit hätte ich mir gewünscht. Ein rundum gelungener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Monatsmenü war hervorragend zusammengestellt und ausgesprochen schmackhaft. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Angenehmes Ambiente. Parkplätze direkt vor dem Restaurant. Mein erster und mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfektes Essen, wo man merkt das die Zutaten frisch sind, und ein gutes Gespür für den richtigen Wein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sowohl in der Villa, als auch im schön gestalteten Außenbereich. Die mediterrane Küche ist äußerst schmackhaft, mit Kräutern und Gewürzen wird nie gegeizt. :-) Mit Carpaccio als Vorspeise macht man hier nie etwas falsch. Garpunkte von Fisch und Fleisch sind einwandfrei. Auch die Weine verdienen Erwähnung. Die Empfehlungen von Patrizia sind immer passend zum Essen. Da hatte ich bislang wirklich noch nie etwas einzuwenden. Das beste mir bekannte mediterrane Restaurant im Ruhrgebiet. Die Preise sind dem angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen wieder 😊. Wir wurden bestens beraten, vorzüglich bedient und hatte ein sehr gutes Menue. Auch Änderungen in der Abfolge waren kein Problem. Molto Bene.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Jeder Besuch in der Villa Patrizia ist ein Hochgenuss! Ambiente - außergewöhnlich Speisen - ausgefallen, Spitzenqualität und ausnahmslos lecker Service - freundlich, aufmerksam und dennoch familiär Gastgeber - Immer präsent, professionell mit persönlicher Note Für uns der beste Italiener des Ruhrgebietes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut, Service, Essen und Getränke ausgezeichnet, Ambiente ebenfalls sehr gut. Obwohl der Chef in Urlaub war, hat man keinen Unterschied bemerkt. Gesamteindruck sehr gut. Wie bisher immer

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beste service, man fühlt sich wie zu Hause auch wenn dass essen 8 von 10 Punkten hatte. Super Saxophon Spieler, sogar gel auf dem WC. Details stimmen!

"Sehr gut"
5/6
Klaus B.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Business Menü war ausreichend und vom Geschmack sehr gut. Bei dem Fisch war ich mir nicht sicher, ob es frischer oder gefrorener Steinbeißer war. Aber in jedem Fall sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat mir und meinem Gast sehr gut gefallen. Das Restaurant bietet gehobene Küche in einem stilvollen Ambiente. Besonders gut war das Rote-Beete-Carpaccio. Ich werde die Villa Patricia auf jeden Fall immer weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, fast familiär. Speisenqualität hervorragend - auch auf individuelle Wünsche wird eingegangen. Zudem bemerkenswert: nicht nur Stammkunden stehen im Fokus, auch als 'Neuer Gast' wird man identisch behandelt. So kommt man gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mehr als Freundlich und mit sehr gutem Service. Alle Gänge waren von hoher Qualtät und waren super im Geschmack. Werden wieder kommen....um weiter Gerichte zu geniessen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut einen Besuch wert. Aufmerksamer zurückhaltender Service, sehr gute Gerichte und alles in schoener Ambiente. Wein- und Apperitiv empfehlungen auf den Punkt getroffen. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kevin I.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, super leckeres Essen und wirklich freundliche Bedienung! Sehr zu empfehlen! Wir hatten das Menü des Monats und einen Wein dazu. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir saßen draußen unter der schönen Überdachung an einem runden Tisch, was für sechs Gäste optimal ist. Das Essen war wirklich hervorragend, es ist für jedem Geschmack etwas dabei. Besonders gut hat uns der live Saxophonist gefallen!

"Hervorragend"
6/6
Max B.7 years ago · 1 Bewertung

Menü jedes Sterns wert. Gastlichkeit unübertroffen. Italienische Küche auf höchstem Niveau gepaart mit professionell-persönlichem Service. Wer im Ruhrgebiet außergewöhnlich Italienisch dinieren möchte muss in die Villa. Einmalig!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser erster Besuch in der Villa Patrizia und mit Sicherheit nicht der Letzte! Ein toller Abend zu zweit in einer romantischen Atmosphäre. Sehr leckeres Essen und ein aufmerksamer Service. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank an dieser Stelle an Nico sowie Patrizia und Team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lieber Nico, wir kommen immer gerne wieder. Alles war wie immer super! Nicht zum Tanz in den Mai. Glueck Auf und vis bald Jörg und Freunde

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre, das Ambiente sowie alle von uns gegessenen Speisen (Vorspeise, Zwischengericht, Hauptspeise und Nachtisch) waren vorzüglich im Geschmack und auch in der Präsentation. Wir können dieses Restaurant nur empfehlen und werden sicher des Öfteren uns eine Tisch reservieren lassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vom Empfang über das Menü bis zur Verabschiedung hätte es nicht besser sein können. Das Restaurant gehört zu Recht zu dem besten das es im Ruhrpott gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem großartig! Jeder Wunsch wurde erfüllt! Es waren sehr schönes Mittagessen in einem tollen Ambiente mit sehr sehr netter Bedienung! Vielen Danke dafür!

"Gut"
4/6
Cordula K.7 years ago · 1 Bewertung

Man sitzt im Zelt und es zieht. Es ist überteuert, aber es schmeckt. Tellerränder waren schmutzig, was bei einem Restaurant dieser Preisklasse ein No-go ist.