Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Duissern
Villa Patrizia
Villa Patrizia Rezensionen

Villa Patrizia

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Villa Patrizia in Duissern, Duisburg
Für Villa Patrizia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Villa Patrizia (101)

Lies, was andere über Villa Patrizia denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Villa Patrizia, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Villa Patrizia gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

101 Bewertungen

5.6/6

101 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
674
524
41
3
2
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Ambiente, sehr aufmerksamer Service, sehr netter und herzlicher Empfang, exzellentes Essen, hervorragende Weine-und vernünftige Preise Wir waren mehr als zufrieden und können die Villa Patrizia uneingeschränkt weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service absolut top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war nicht das letzte mal, dass wir da waren. Personal war sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Dieter R.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war - wie immer - erstklassig. Der Service ging so. Der Wein kam teilweise erst einige Zeit nach dem Essen. Hingegen gab es den ersten Wein aus der Weinbegleitung schon, als wir den Aperitif noch lange nicht ausgetrunken hatten. Insgesamt hat es uns aber gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend mit hervorragendem Menü in gemütlicher Atmosphäre und sehr nettem Personal. Man fühlt sich rundum wohl. Wir kommen gerne wieder. Es ist immer wieder etwas Besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Jörg v.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 2 Paaren im Rahmen des Essener Restaurant-Karussells, an dem auch Duisburger Restaurants teilnehmen, in der Villa Patrizia. Das gebotene Menü war hervorragend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein rundherum gelungener Abend! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich, so das man sich rundum wohlfühlt. Die angebotenen Speisen waren qualitativ hochwertig und wurden geschmackvoll und optisch sehr ansprechend zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt und wir waren nicht zum letzten mal in der Villa Patricia. Das Restaurant werde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut erreichbar,vorzügliche Bedienung und gutes Menue,das aber nur tischweise angeboten wird, was die Wahlfreiheit unangenehm einschränkt: ist ein deutliches Manko. Das sollte man auf der Webside vermerken und ändern.

"Hervorragend"
6/6
Peter N.7 years ago · 1 Bewertung

Ich war wie immer sehr zufrieden. Neben der Karte gibt es immer einige Spezialitäten, die wirklich gut sind. Essen, Weine, insbesondere die Bedienung durch das Ehepaar Bodean veranlassen mich, immer gerne wiederzukommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was uns begeistert hat war die Freundlichkeit und das schon beim betreten des Restaurant als auch der top Service und die Beratung bei der Speisenzusammenstellung ein "absolutes Muss" ist das Lebergericht Alles in allem ein wunderschöner Abend zu zweit in einem sehr angenehmenden Ambiente.. wieder kommen gerne wieder. (eine "kleine" Kritik sei angemerkt das ist der Zigarettengeruch aus dem Nebenraum.....)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Restaurant! Hier macht man Essen zum Genuss. Jederzeit weiter zu empfehlen. Wer was besonderes sucht ist hier genau richtig. Sehr gute Qualität der Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer gut, gleichbleibend freundlich, stets bemüht um den Gast, Karte bietet für Jeden etwas und falls nicht, dann wird geholfen. Können wir blind empfehlen, Preis Leistung passen, angenehme Atmosphäre, also hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Kirsten G.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr gelungener Abend. Tolles Essen, sehr gute Weinempfehlungn und ein aufmerksamer und freundlicher Service in einem schönen Ambiente. Parkplätze direkt vor der Tür oder in kurzer Gehdistanz. Passt - wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine außergewöhnlich gutes Essen in einem sehr schönen Ambiente. Livemusik mit Saxophonist in sehr angenehmer Lautstärke. Sehr zuvorkommender Service insbesondere durch die Besitzer. Jederzeit wieder. Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente - die elegante Erscheinung des Restaurantes wirkt einladend und gemütlich. Der Service war super. Das Menü mit hervorragend auf die Speisen abgestimmten Weinen im Rahmen des Duisburger Kochquintetts war erstklassig. Ein wirklich gelungener, krönender Abschluss.

"Sehr gut"
5/6
Klaus B.7 years ago · 9 Bewertungen

Ein gelungener Business Lunch zu einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Leider die letzte Adresse in Duisburg mit einem solchen Angebot auf diesem Niveau. Gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit Freunden im Rahmen des Kochquintetts in der Villa Patrizia und es hat uns allen ausgezeichnet geschmeckt. Bei den Weinen war noch Luft nach oben. Das Ambiente ist sehr, sehr schön. Man sitzt im Wintergarten geschützt und hat gleichzeitig das Gefühl, draußen zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geht kaum zu toppen im Rhein- und Ruhrgebiet. Angefangen von der Pflege der Immobilie, über die Dekoration, Tisch-Deko, Aufmerksamkeit, Service, Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis, allerdings kann man dort auch 5 Stunden sitzen und essen und trinken und reden. Es ist einfach gar kein Mensch in der Nähe, der es eilig hat und Sie vor die Türe setzen möchte. Menü kann man hier auch gut genießen, weil Zeit satt vorhanden ist und keiner hinter Ihnen steht mit der Rechnung in der Hand.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das September Menü wär göttlich. Ich habe noch nie so gut gegessen. Auch die dazugehörigen Weine waren wunderbar auf das Menü abgestimmt. Nico und sein Team haben mir einen unvergessenen Geburtstag beschert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat der Besuch sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr aufmerksam und persönlich und das Essen war frisch und super lecker. Da wir mehrere Gänge hatten, können wir sagen, dass alle perfekt waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes Essen, die Reservierung verlief auch ohne Probleme und meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Ich bin also Sehr zufrieden und komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karlheinz L.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen mit super Timing und aufmerksamem Service. Und das in toller Atmosphäre mit einem super Gastgeber. Wir fanden es auch sehr angenehm, dass das Restaurant - auch mitten in der Woche - sehr gut besucht war. Wir kommen definitiv wieder.