Bewertungen für Vita Moderna

ZentrumItalienisch, Europäisch, Mediterran
Wundervoll
5.5/6
200 Bewertungen
Vita Moderna Leichlingen image 1
Vita Moderna Leichlingen image 2
Vita Moderna Leichlingen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

200 Bewertungen für Vita Moderna

Sieh dir hier Bewertungen zu Vita Moderna an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vita Moderna gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
200 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Kyla W.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Super Essen, super Service und super Location! Mit Abstand das beste Restaurant in der Umgebung. Wir kommen immer wieder gerne und fühlen uns jedes Mal wohl. Weiter so 👍

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Joerg T.vor 6 Tagen · 4 Bewertungen

Wie immer ein sehr schöner Abend. Das Highlight waren die am Tisch flambierten Crêpes Suzette! Sehr gute Weine, gut kalkuliert, Leckeres Essen, Service stimmt auch! Alles Prima, bald wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph S.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Sehr tolles Essen, Top Qualität! Gerne wieder! Selten so eine gute Bedienung und Service erlebt. Gute Portionen mit liebe angerichtet. Preis Leistung passt einfach. Gemütliche Atmosphäre.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralph R.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Der aufmerksame Service, die sehr gute Küche und das schönes Ambiente passen hervorragend zusammen. Die vielseitige Auswahl der Tageskarte bietet für jeden Geschmack etwas leckeres.

"Großartig"
5/6
Dobbin L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Liebenswert, charmant und autentisch. Ein kleines Szenelokal in einem alten umgebauten Straßenkiosk. Ein ungewöhnlicher Ort, da es in unmittelbarer Umgebung nichts Weiteres gibt. Dort muss man also hinwollen, da der Zufall einen dort nicht hintreibt. Zwar gibt es nur wenige direkte Parkplätze, jedoch findet sich ausreichende Möglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Dort angekommen, wird man freundlich und "szening" empfangen. Schnell wird klar, dass das Lokal bei den anwesenden Gästen nicht zum ersten Mal besucht wird. Man kennt sich. Die handgeschiebene Karte, deren Auswahlmöglichkeit durch Pizza in Kartenform ergänzt wird (was es meiner Meinung nicht braucht), bietet eine bunte Variation an saisonalen Leckerein. Die passenden Weine werden durch das Personal, wie auch durch den Chef selber mit beeindruckender Fachkenntnis locker und nah vorgetragen. Später am Abend auch mitgetrunken, so dass sich (so wie in unserem Falle) spontan eine Weinprobe ergab. Alles in allem ist das Vita Moderna ein kleines Idyll, das man locker an Großstadt Szeneorte verpflanzen könnte. Aber es gehört genau dort hin. Eine längere Anfahrt wird absolut entlohnt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Der Laden war aber mal so richtig voll, inclusive. Der Terrasse. Leider mussten wir auf den Hauptgang knapp 1:30 warten. Die Wartezeit wird aber durch das tolle Team, mit Leidenschaft und Engagement mehr als wettgemacht. Man hat als Gast das Gefühl das das Team alles mit vollem Engagement und Begeisterung tut, was den Restaurantbesuch auch für unsere Jungs eher zu einem Erlebnis werden läßt. Unnötig zu erwähnen, das die Qualität des Essens jede Minute des Wartens wert war. Ein rundum gelungener Abend. Für mich ist das Vita Moderna immer wieder einen Besuch wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Solveig H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung und toller Speisenauswahl. Wir saßen draußen auf der überdachten Terrasse. Hier darf auch geraucht werden. Der Straßenverkehr direkt davor war zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht wirklich störend. Ich bestellte die Vorspeise mit Jakobsmuscheln, mein Mann das Bruschetta. Für meinen Geschmack war die Portion im Verhältnis zum Preis ein bisschen klein aber sehr, sehr lecker. Die Hauptspeisen waren ebenfalls sehr gut abgeschmeckt und schön angerichtet. Eine Kleinigkeit zur Verbesserung wäre für uns, daß bei Neu-Bestellung des Weins nicht in das selbe Glas geschüttet wird sondern jeweils ein neues Glas benutzt wird. Alles in Allem sehr zu empfehlen. Wir gehen sicher wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Küche, nettes Personal, Alles prima. Der geschmackvoll umgebaute Einkaufladen mit großen Glasflächen war geheizt. Parkraum ist am Haus etwas eingeschränkt, aber in der Umgebung paßt es. Wir würden das italienische Restaurant weiterempfehlen. Der WDR hat in der Servicezeit mit einer Sendung zu den eßbaren Flusskrebsen der oberen Wupper auf die "experimentierfreudige" Küche des VITA MODERNA mit den Krebschen aufmerksam gemacht. Leider gab es keine Wupperkrebschen, aber die amerikanischen aus dem Aldi tuns ja auch ;-). Wir kommen zur Krebssaison im nächsten Jahr wieder nach Leichlingen und wollen dann pulen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Iris W.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Waren jetzt seit längerer Zeit nicht mehr im Vita Moderna. Ist aber noch genau so lecker wie früher, sehr nettes Personal und mit der Rechnung gibt es immer noch die leckeren Trüffel. Wird nicht lange dauern, bis wir wieder einen Tisch reservieren!

Neu"Schlecht"
2/6
Bernd M.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Es war unser 4. Besuch bei Vita Modern, Hochzeitstags Essen. Wir hatten uns sehr gefreut verwöhnt zu werden. Es begann damit, das uns das falsche Wasser gebracht wurde, erst mal nicht weiter schlimm denn auf Hinweis wurde dann das Richtige gebracht. Dann suchte ich mir ein Essen -Nudeln mit Meeresfrüchten aus- und habe den Kellner gefragt, ob es ein Problem sei, die Muscheln wegzulassen und durch anderen Fisch zu ersetzen. Angeblich kein Problem, da dieses Gericht ein Pfannengericht sei, das frisch zubereitet wird. Was soll ich sagen, das Essen wurde gebracht mit einer Vielzahl von Muscheln! Kann evtl. passieren, habe den Kellner auf mein Problem hingewiesen. Leider war damit auch eingemeinsamer start des Essens nicht mehr möglich. Sehr ärgerlich am Hochzeitstag!! Also Teller zurück in die Küche, 5 Min. später kam er wieder mit sage und schreibe 2 Gambas und 1 Kaisergranat auf einen anderen Teller gekippt!! (das Gericht zu 18,90!!!). Auf Nachfrage ob alles ok war, habe ich einem anderen Kellner gesagt (der für den Tisch zuständige kam nicht mehr) das ich nicht zufrieden mit dem Service war. Es wurde zur Kenntnis genommen, sonst NICHTS. Keine Entschuldigung, kein Getränk aufs Haus. Im Gegenteil, wir wurden nicht mehr beachtet, der weitere Service ließ zu wünschen übrig. Wär dies unser 1. Besuch gewesen, hätte sich das mit weiteren erledigt. So etwas sind wir nicht gewohnt und haben es auch noch nicht erlebt.