Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leichlingen
Zentrum
Vita Moderna
Vita Moderna Rezensionen

Vita Moderna

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Vita Moderna in Zentrum, Leichlingen
Für Vita Moderna gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vita Moderna (219)

Lies, was andere über Vita Moderna denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vita Moderna, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vita Moderna gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

219 Bewertungen

5.5/6

219 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6145
554
47
39
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 Bewertungen

Das Essen war super lecker und das Leben ist schön in diesem Zusammenhang. Gerne immer wieder. Eine Reservierung lohnt sich wirklich. Eine echte Empfehlung. Super

"Hervorragend"
6/6
Marc S.6 years ago · 6 Bewertungen

Einfach ein tolles Restaurant mit Super kompetenten und netten Mitarbeitern . Man fühlt sich von Anfang an als gern gesehener Gast . Die Speisen sind immer top frisch und sehr gut zubereitet . Dazu verfügen die Kellner über ein top Wissen was Weine etc. angeht .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die problemlose Reservierung, die sehr gute Bedienung und die reichhaltige Auswahl an typisch italienischen Köstlichkeiten haben uns vollends überzeugt. Sehr zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Für uns eines der qualitativ besten Restaurants in der Umgebung. Stylisches Ambiente und extravagante Speisen runden das Gesamtbild ab. Die Preise sind angemessen. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Abend bei leckerem Essen ! Es ist ein gemütliches Ambiente und eine lockere Atmosphäre! Die Speisekarte ist sehr vielseitig und saisonal gut! Der Wein ist ebenso gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfekt organisierter Terminablauf ist die Garantie für einen reibungslosen Ablauf, sich mit den Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnen zu lassen. Alles in allem sehr empfehlenswert. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War ein rundherum gelungener Abend. Die Qualität der Speisen hervorragend und das Servicepersonal war aufmerksam und sehr freundlich. Das war nicht das letzte Mal, wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet, die Getränkeempfehlungen hervorragend und der Service war sehr zuvorkommend. Eine sehr angenehme Atmosphäre und ein tolles Ambiente. Ich komme immer gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles perfekt. Tolle Atmosphäre. Seeeeeeeeeeeehr leckere Gerichte. Angenehme Auswahl, sowohl auf der Tageskarte als auch in der regulären gedruckten Speisekarte. Schöne Weine. Netter Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat bestens geklappt, Service freundlich,allerdings hatten wir beim Essen schon bessere Tage erlebt. Lachs war innen nicht ganz durchgebraten (eher Sushi) und das Sorbet traf auch nicht unseren Geschmack. Alles in allem aber ok.

"Sehr gut"
5/6
Iris W.7 years ago · 18 Bewertungen

Gutes Essen und ein schönes Ambiente. Für eine schnelle Pizza ist der Service zu langsam, aber das wäre schon fast zu schade. Das Essen von der Tageskarte ist kreativer, lecker und mit einem Glas Wein und viel Zeit sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr gut. Klein aber fein. Vorspeise Klasse, Hauptspeise auch. Man kann den Köchen beim vorbereiten zusehen. Parksituation etwas schwierig. Schön wäre es ein paar Weine (Hausweine) mit in der Karte lesen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, Service, Küche, top! Sehr netter Service, leckeres Essen! Ein wunderbarer Abend, kommen gern wieder. Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ich so viel schreiben muss...war alles top! Habe ich im ersten Satz bereits mitgeteilt😄

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente ok, wenige Parkmöglichkeiten am Haus. Was total nervt ist das Konzept betr Tageskarte: diese wird auf eine große Tafel geschrieben und jeweils am Tisch platziert - es dauert immer recht lange, bis man dann endlich mal wählen bzw bestellen kann, zumal der Service insgesamt weder besonders schnell noch besonders aufmerksam ist. Geschmacklich war es immer ok, waren jetzt dreimal hier. Es ist nicht 08/15 italienisch. Preise u.E. recht hoch. Fazit: kein Highlight, langsamer unaufmerksamer und bisweilen ruppiger Service nervt.

"Hervorragend"
6/6
Anja S.7 years ago · 3 Bewertungen

Speisenauswahl hervorragend, für jeden etwas dabei. Es gibt eine Karte und - auf einer großen Tafel - immer wechselnde Gerichte. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Teiloffene Küche, find ich super. Sehr gemütlich und trotzdem modern eingerichtet. Einen Besuch kann ich nur empfehlen, am besten mit Reservierung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und netter Service! Sehr gute Weinauswahl! Schöne Terrasse bei gutem Wetter.Angenehme Atmosphäre. Kommen immer gerne wieder. Sehr frischer Fisch und frische Austern bei unserem Besuch im Angebot.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer, sehr gut und schmackhaft! Sehr freundlicher Service und sehr unterhaltsame Zauberer- Einlage. Das Essen war ausgezeichnet und absolut frisch und auf den Punkt zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfallsreiche Karte, sehr leckeres Essen. Vor dem Essen war man sehr bemüht, danach war von der Bedienung nur noch wenig zu sehen. Keine Rückfragen bzgl Getränkewünschen & Dessert. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Sascha W.7 years ago · 2 Bewertungen

Moderne Küche mit wechselnder Tagesempfehlung, äußerst freundlicher und kompetenter Service, sehr empfehlenswert! Weinauswahl ist überdurchschnittlich! Terasse mit Überdachung ist eine gute Alternative an heißen Sommertagen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, Bedienung war schlecht, sehr unaufmerksam! Es wurde nicht einmal gefragt, ob noch ein weiteres Getränk gewünscht ist. Es dauerte sehr lange, bis man überhaupt bedient wurde.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Inneneinrichtung ist schön, aber für mich als Pasta Liebhaber war die Auswahl an Pasta inakzeptabel. Bei meinem Gericht waren die Mengenverhältnisse für meinen Geschmack nicht ausgewogen. Zu viel Pasta zu wenig "drumherum". Schade das wird nicht unser neuer "Lieblingsitaliener"

"Hervorragend"
6/6
Anja S.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker, sehr freundlich, schöne Terrasse! Waren nicht das erste Mal dort ... und auch nicht das letzte! Die Tageskarte ist immer sehr vielfältig und auch Vegetarier haben eine gute Auswahl!

"Sehr gut"
5/6
Viola R.7 years ago · 1 Bewertung

Angenehmes Ambiente, vielleicht für den einen oder anderen etwas zu eng, aber für mich ist die freundliche, aufmerksame und kompetente Bedienung sowie die reichhaltige Speisekarte mit raffinierten Gerichten (hier ist bestimmt für jeden etwas dabei), viel wichtiger.

"Hervorragend"
6/6
Frank M.7 years ago · 1 Bewertung

Leckere Gerichte von der Tageskarte mit interessanten Kombinationen. Das Kalbskotelett war perfekt auf den Punkt rosa gebraten. Leckere Weine - aber nicht ganz preiswert. Das Vita ist und bleibt eine Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Bedienung waren hervorragend; Ruccola Pizza und Pizza Palato waren dünn und knackig; so muss Pizza sein. Ausgesprochen empfehlenswert war das Entrecote. So eine Qualität ist selten...einfach spitze. Wermutstropfen und deshalb keine Bestbewertung ist die äußerst schlechte Luft in dem Lokal. Die Klimatisierung ist eine Katastrophe . Schade! :((!

"Hervorragend"
6/6
Marc S.7 years ago · 6 Bewertungen

Alles bestens, wie immer . Von Vorspeise, über Hauptgericht, bis zum Nachtisch....da gibt es nix zu meckern. Dieses Restaurant ist unser absoluter Favorit, wenn wir auswärts essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer Spitze. Nur die Lautstärke im Allgemeinen und die Hintergrundmusik im Besonderen war doch recht laut. Aber alles in Allem in sehr gelungener Abend.

"Gut"
4/6
Knut T.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten mal im Restaurant. Die Qualität der Getränke und der Küche war erneut sehr gut. Relativ lange Wartezeiten bei der Bestellung der ersten Getränke und ein hoher Lärmpegel störten den ansonsten guten Gesamteindruck.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.7 years ago · 2 Bewertungen

Zum Fastenbrechen waren wir mal wieder in unserem Lieblingsitaliener in Leichlingen. Es war ein gelungener Abend und besonders das Schokomaleur war toll. Der Kellner war sehr aufmerksam und wusste genau welchen Wein wir beim letzten mal getrunken hatten. Tolle Leistung.

"Sehr gut"
5/6
Knut T.7 years ago · 3 Bewertungen

Nach unproblematischer Reservierung über Quandoo folgte ein freundlicher und guter Service, die Qualität von Essen und Getränken waren einwandfrei = ein gelungener Abend mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer eine runde Sache! Dieses Mal Pizza probiert. Service und Qualität sind sehr gut! Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl in Vita Moderna!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Standard-Speisekarte etwas zu pizzalastig. Als Standard sollten auch Gerichte der umfangreichen Tageskarte angeboten werden. Aufmerksamkeit der Kellner könnte etwas besser sein. Auf der anderen Seite Konten wir uns ungestört unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit Freunden zum ersten Mal dort gewesen. Die Atmosphäre war Sehr schön. Ebenfalls das Essen und Bedienung war sehr zufriedenstellend. Wir werden bestimmt häufig Vita Moderna besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe noch nie eine Restaurantbewertung geschrieben, aber in dem Fall nehme ich mir die Zeit. Wir waren wirklich sehr zufrieden und definitiv nicht das letzte mal da. Wer schick mit seiner Frau oder guten Freunden essen möchte, ist hier mit Sicherheit richtig.

"Hervorragend"
6/6
Sascha W.7 years ago · 2 Bewertungen

Abwechslungsreiche Speisen- und Getränkeauswahl, gutes Preisleistungsverhältnis und moderne Anrichtungsform, sehr guter Service mit überdurchschnittlicher Weinkompetenz! Restaurant eher schlicht, aber gemütlich. Parkplatz zu klein für ein Restaurant dieser Größe!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war das beste italienische Restaurant in dem ich je gegessen habe. Das Essen war absolut hervorragend. Wir werden jetzt öfter dort hingehen. Wirklich Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder eine Freude und ein Gaumenschmaus im Vita Moderna Essen zu gehen. Die abwechslungsreiche Küche am schwarzen Brett enthält vieles für jeden Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns supergut gefallen!! Tolles Ambiente, leichte Musik, hervorragendes Essen und entzückende Bedienung! Ein wirklich runder Abend!! Wir kommen in jedem Fall gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Inga E.7 years ago · 5 Bewertungen

Service super, Essen und Weinauswahl lecker, nette Location. Weiter zu empfehlen ! Das Valentinstagsmenü war eine schöne Idee. Die Tische stehen sehr eng beieinander, Privatsphäre etwas schwierig. Aber für den Rheinländer ok :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe mit meinen Freundinnen bei Vita Moderna einen sehr netten Abend verbracht. Das Ambiente ist ansprechend, die Gerichte sehr gut abgeschmeckt, die kleinen Appetizer und Amuse-Gueule waren wirklich delikat und haben Lust auf Mehr gemacht, der Service ist gut und angenehm dezent. Wir kommen sicherlich alle noch einmal wieder. vielen Dank