Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Fischlaken
Vita Pazza

Vita Pazza

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

5.0/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Vita Pazza in Fischlaken, Essen
Für Vita Pazza gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Vita Pazza

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Tuesday
17:30 - 23:00
Wednesday
17:30 - 23:00
Thursday
17:30 - 23:00
Friday
17:30 - 23:00
Saturday
17:30 - 23:00
Sunday
17:30 - 23:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Vita Pazza

Italienischer Genuss im modernen Rahmen: Im Vita Pazza in der Forstmannstraße kümmern sich Fausto und sein Team mit kulinarischer Hingabe um ihre Gäste. In Essen-Ruhr, genauer gesagt im Ortsteil Werden, wird eine moderne mediterrane Küche serviert: Klassiker wie Pizza und Pasta gehören dabei natürlich zum Standard, ergänzt wird das Angebot durch frische Fischgerichte, saftiges Fleisch, liebevoll angerichtete Antipasti und täglich wechselnde Empfehlungen. Auch bei der Weinauswahl lassen die Italiener keine Wünsche offen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Vita Pazza mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Vita Pazza nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Vita Pazza Italienisch serviert?

Ja, Vita Pazza serviert Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Vita Pazza reservieren?

Italienische Restaurants gibt es viele. Doch welches Rezept macht ein Ristorante wie das Vita Pazza zum echten Stammitaliener, den man nicht nur immer wieder gern aufsucht, sondern wo man sich im offenen Gastraum und Sommerterrasse einfach wohlfühlt? Ganz einfach. Man nehme: freundliches Personal, das auch Sonderwünsche gern erfüllt und die eigene Weinkarte kennt wie seine Westentasche. Man nehme frischen Fisch und auf den Punkt gegartes Fleisch, dazu eine ausgewählte Zusammenstellung wechselnder Tagesgerichte sowie eine gekonnte Zusammenstellung klassisch italienischer Pizza und Pasta-Gerichte. Anschließend garniere man das Ganze mit einem modernen, aber gemütlichen Ambiente und würze mit einem Hauch dolce vita: Genauso serviert es das Vita Pazza in der Forstmannstraße in Werden.

Fausto und seine Mitarbeiter kennen und befolgen in ihrem Vita Pazza das Geheimnis der gehobenen, mediterranen Küche – vom Antipasti bis zum süßen Dessert-Abschluss. Und so fühlt man sich in der Forstmannstraße in Essen-Ruhr nicht nur gut aufgehoben, sondern auch wunderbar verwöhnt, vom ersten bis zum letzten Gang, vom Büffet bis zum Menü à la carte. Darüber hinaus denken sich Fausto und sein Team immer wieder neue Überraschungen aus: Dazu gehören etwa ein delikates 21-Gänge-Menü oder sommerliche Fischteller. Stammitaliener? Vita Pazza!