Über VOX Restaurant

Allerbeste Lage, allerbeste Küche: Das VOX Restaurant im Hyatt am Potsdamer Platz steht für außergewöhnliche Küche, die Feinschmecker in ihren Bann zieht. In einer offenen Showküche kreieren Küchenchef Florian Peters und sein Team vor den Augen der Gäste ganz besondere internationale Köstlichkeiten aus regionalen Produkten, darunter erstklassiges Sushi. Aber auch ein Rinderfilettartar, erlesene Menüs sowie 304 verschiedene Sorten Whiskey kann man im VOX Restaurant am Marlene-Dietrich-Platz in Berlins Mitte genießen.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 22:30
Dienstag
18:30 - 22:30
Mittwoch
18:30 - 22:30
Donnerstag
18:30 - 22:30
Freitag
18:30 - 23:00
Samstag
18:30 - 23:00
Sonntag
18:30 - 22:30
Montag
18:30 - 22:30

Adresse

VOX Restaurant
Marlene-Dietrich-Platz 2
10785 Berlin

Mehr zu VOX Restaurant, Berlin

Der Potsdamer Platz in Berlin-Mitte ist nicht nur ein Zentrum für Kultur und Wirtschaft, sondern auch pulsierendes Herz der Hauptstadt mit einer lebendigen Gastronomieszene. Auch das VOX Restaurant ist hier im Hyatt am Marlene-Dietrich-Platz zu finden. Bekannt für seine perfekt zubereiteten Speisen ist das Restaurant ein echter Magnet für Feinschmecker. Küchenchef Florian Peters schafft es, regionale Produkte mit internationalen Einflüssen zu kombinieren und daraus besondere Gerichte zu kreieren, die in der offenen Showküche direkt vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Aber auch für seine erstklassigen Sushi-Kreationen ist das VOX Restaurant in Berlin-Mitte bekannt. Japanische Meisterköche bereiten die beliebte Spezialität an der Sushi-Bar mit ganz viel Know-how aus frischen Zutaten zu. Und wer in dem eleganten Ambiente des Restaurants stilvoll in den Tag starten möchte, bekommt hier ein Frühstück serviert, das mit frisch gepressten Säften, feinen Kaffee-Spezialitäten, exotischen Früchten, Pancakes, Croissants und vielem mehr verwöhnt.

Neben der exklusiven Speiseauswahl im Restaurant ist auch die VOX Bar ein besonderer Tipp für alle, die das aufregende Nachtleben der Hauptstadt entdecken und dabei ein paar Drinks genießen möchten. Die Getränkekarte lässt dabei kaum Wünsche offen und bietet neben erlesenen Weinen, Champagner und Likören auch Cocktails und viele weitere internationale Spirituosen. Mit ihren 304 verschiedenen Sorten Whiskey begeistert die Bar außerdem Whiskey-Kenner mit der größten Auswahl des edlen Tropfens in ganz Deutschland.

37 Bewertungen für VOX Restaurant

Ausgezeichnet
5.3/6
37 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
"Ausgezeichnet"6/6
Mariya K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Service ist top! Essen ist auch génial, aber teuer :D 150€ für zwei personen sind sehr einfach auszugeben. Kann weiter empfehlen, wenn sie nach eine schoene gemütliche atmosphaere suchen.

"Ausgezeichnet"6/6
Alfred T.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert. Sehr kreative und leckere Küche von einem sehr jungem Team. Ebenfalls ein super aufmerksamer Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vlt. klapp es ja bald mit einem Stern.

"Ausgezeichnet"6/6
Pascal B.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Erstklassiges Sushi, absolut empfehlenswertes à la carte Essen, sehr aufmerksamer Service, jederzeit wieder!