Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Vu Tang Kitchen
Vu Tang Kitchen Rezensionen

Vu Tang Kitchen

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Vu Tang Kitchen in Schwabing, München
Für Vu Tang Kitchen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vu Tang Kitchen (402)

Lies, was andere über Vu Tang Kitchen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vu Tang Kitchen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vu Tang Kitchen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

402 Bewertungen

4.7/6

402 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6158
596
461
352
224
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Relaxt, Ambiente sehr schön, Tische etwas eng gestellt , Essen einmal etwas völlig neues, sehr interessante Drinks (unbedingt die signature drinks nehmen) , freundliches Personal,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine echte Abwechslung für den Gaumen - neue Gaumenfreuden 😊 Kompetente Beratung durch den Kellner - das Essen hält, was der Kellner verspricht. Reihenfolge der Gänge legt die Küche fest, aber das weiss man vorher - also ok. Quirliges Bistroambiente....ein schöner Abend mit guten Bekannten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellent food and great service! The music is classic hip hop not to loud and they have a great environment , recommended for everyone that likes Asian food

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super :) Sowohl Service als auch Essen waren sehr gut: Für meine Freundin gab es leider wenig Veganes: Das war etwas Schade. Weiter zu empfehlen !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wunderbar! Nur mussten wir allerdings ewig auf unsere Bestellungen warten. Sehr schade, da wir fast die ersten im Restaurant waren und (ältere) Gäste die eine Stunde nach uns kamen mehr Aufmerksamkeit erhielten als wir (26 Jahre).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Cocktails waren leker, die Atmosphäre und die Kellner sehr nett. Das Peisleistungsverhältnis war in Ordnung, aber teilweise schon sehr kleine Portionen den Tapas.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker aber leider war der Service sehr schlecht, unaufmerksam , langsam, ... Speisen und Getränke generell überteuert. Trotz Reservierung mussten wir auf Tisch warten.

"Sehr gut"
5/6
Gregor G.7 years ago · 3 Bewertungen

Gut sortierte Karte. Freundlicher, aufmerksamer Service. Essen gut gewürzt - mit spannenden Nuancen im Geschmack. Restaurant mit guter Atmosphäre und guten Leuten. Komme sehr gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
daniele s.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist nett, das Essen sehr gut. Die Bedienungen enttäuschen mit einem zwar informalen, aber oft unangebrachten Ton. Sie sagen nicht mal "Hallo" wenn man ankommt, es geht gleich mit "Ihr habt nicht reserviert, oder?" los. Sowas ist einfach schlecht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, viele frische Zutaten, eine Vielfalt von Gewürzen fein abgestimmt. Sehr nettes Ambiente, gepflegt und authentisch. Viel junge Leute, lebhaftes Lokal das prinzipiell toll ist, allerdings auch ziemlich laut. Wölfisch ein sympathischer Inhaber und gewissenhaftes Personal macht einen Besuch sehr angenehm. Unbedingt ausprobieren!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Stylische Einrichtung aber immer lockere Atmophäre, Mann kann auch nur an der Bar ein paar leckere Cocktails nehmen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich ein netter Laden und wenn man auf die Art von Küche steht (Laos) ist das Essen auch okay. Gut war z.B. der Auberginenmuß in den Salatblättern. Was nervt und eigentlich überflüssig sein sollte, weil schon eine Menge Bedienungen rumlaufen, dass man immer mindestens 20 Minuten auf das Bier warten muss. Die sind dann z.T. auch schlecht eingeschenkt, vielleicht wegen der langen Standzeiten verdunstet ? Zum Unterhalten ist´s schon sehr laut, aber das ist vielleicht ein etwas subjektiver Eindruck seitens des Schreibers dieser Zeilen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben 30 Minuten gewartet, ohne dass wir wenigstens ein Getränk bestellen konnten - bei fast 30 Grad und nur halbhohem Restaurant ... Wir sind dann einfach gegangen, ohne dass es jemandem aufgefallen wäre ... Keine gute Erfahrung.

"Sehr gut"
5/6
Christina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen war suuuuper gut, das Ambiente finde ich sehr zusammengestückelt, kein Einrichtungskonzept....nettes, aber auch mal nicht so ambitioniertes Personal....gehen aber wieder hin, weil sehr lecker!!

"Hervorragend"
6/6
Carmen Maria H.7 years ago · 1 Bewertung

Ein Restaurant mit schönem Ambiente, Gutem Essen und tollen Service. Kann ich nur weiterempfehlen! Wir hatten einen schönen Abend und haben bereits den nächsten Besuch geplant :)))

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute, nicht alltägliche Aperitif und sehr gutes Essen. Leider sind die Tische etwas klein um die vielen Schüsseln und Teller mit den Vorspeisen und den Saucen unter zu bekommen. Der Service überaus freundlich und zuvorkommend, allerdings sitzt man etwas, bevor man seine Bestellung los wird. Je später der Abend, wir waren von 18:30 bis etwa 21:00 Uhr da, desto lauter wird es, was die Unterhaltung etwas erschwert und anstrengend ist. Die Vorspeisen sind von den Zutaten her abwechslungsreich, jedoch zieht sich der Geschmack von Kaffir-Limetten-Blättern und Zitronengras konsequent durch, weshalb wir am Ende des Abends dahingehend etwas müde waren und uns als Nachspeise für ein Mangosorbet und ein Sesameis entschieden haben und nicht für das Zitronengras Creme Brulé. Beides eine gute Wahl, der feine Geschmack der Mango und das cremig süße Sesameis wurden durch die darübergestreuten Salzkristalle intensiviert und war ein guter Ausklang eines guten Essens.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bis auf die Lautstärke war alles perfekt. Sehr aufmerksamer, freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Jeder findet was, obwohl die Karte sehr klein ist. Ein Besuch lohnt sich. Mal ganz anderes asiatisches Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr gutes Essen - besonders die Variationsmöglichkeiten von verschiedenen Gerichten haben uns begeistert. Der Service war sehr gut - wir kommen ganz sicher wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war überfordert ,obwohl kaum Gäste dort waren:es wurde nicht beraten , 3 Gänge kamen zusammen ,der vierte nach langer Wartezeit ,1 kam überhaupt nicht .Ständig wollten alle den Reis und die Saucen abräumen ,obwohl wir immer wieder betonten ,wir hätten noch etwas bestellt..Die Qualität des Essens wurde der Preisgestaltung nicht gerecht , nur das Pork war herausragend ,die Weine sind überteuert .Als dann noch eine lärmende 6er Truppe an dem 4er Tisch neben uns platziert wurde ,war der Gesamteindruck endgültig verdorben .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und netter Service. Geräusch Kulisse könnte wenn es voll wird leiser sein. An und für sich ein schöner Abend. Vier bis fünf Gerichte plus Reis und Dipps reichen für zwei Personen mit Mädchenhunger.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre ist schön, die Bedienung sehr nett und hilfsbereit und informativ und das Essen sehr interessant und lecker. Die Speisekarte ist etwas verwirrend, wir mussten bei vielen Dingen nachfragen was es ist, da hätten bessere Erklärungen bzw Übersetzungen geholfen. So hat es recht lange gedauert, herauszufinden was was ist und was wir eigentlich haben wollten. Das ist aber mein einziger Kritikpunkt.

"Hervorragend"
6/6
Kristina W.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit super leckerem Essen, schönen Ambiente und sehr sehr netten Personal! Die Drinks sind ebenfalls alle zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spontan für den selben Tag, einen Tisch bekommen. Essen war fantastisch.... schön angerichtet, sehr lecker, neue Geschmäcker. Der Service war auch sehr zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mäßige Auswahl, schlechter Service, viel zu teuer - würde ich nicht wieder hingehen. Hat mit unserer persönlichen Laos-Erfahrung wenig zu tun. Süddeutsche Artikel, der uns zum hingehen veranlasst hat, ist wenig nachvollziehbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vu Tang Kitchen ist ein super Restaurant. Das Essen ist klasse und die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen und werde bestimmt wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen, Top Service, sehr schönes Ambiente! Eine rundum gelungene Location und kulinarische Empfehlung, gerade das Picnic ist toll und bietet eine schöne Vielfalt an tollen Geschmäckern. Absolute Empfehlung!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente und sehr guter Service. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich, eine Fusion aus unterschiedlichen asiatischen Küchen. Preise sind eher höher, aber ein Besuch lohnt sich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der sehr freundliche Service hat uns bei der Auswahl gut beraten, dass Essen war ausgesprochen lecker und abwechslungsreich, die Cocktails hervorragend gemixt. Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hans-Jörg B.7 years ago · 1 Bewertung

Cooles Konzept und schöne Ausstattung. Wir hatten hier einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen. Vor allem der Pork Belly und Mr. Dungs Eggplant ist einfach nur köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Lokal! Das Essen schmeckt sehr gut, tolles Ambiente und ein so herzliches und unaufgesetzt nettes Personal findet man nur selten. Es war unsere erste Erfahrung mit laotischer Küche und die Empfehlungen der Bedienung haben uns alle positiv überrascht. Sehr empfehlenswert :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Laos Style Food von sehr guter Qualität in einer stylisch eingerichteten Resaurant. Faires Preis-Leistungs Verhältnis. Nette und kompetente Bedienung, die einen super berät. Der Service könnte noch etwas strukturierter ablaufen. Trotzdem volle Punktzahl.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zunächst, ein ganz großes Lob an die Küche. Das Essen war ganz herrvorragend. Wir waren zu dritt dort , hatten jeder zwei unterschiedliche Speisen und jede einzelne hat sehr gut geschmeckt. Was aber gar nict geht. Tisch für 20:15 Uhr reserviert. Um kurz vor 21:00 Uhr haben wir auf nochmalige Nachfrage ( wir wurden schlicht an der Bar vergessen) endlich einen Tisch erhalten. Leider hat es dann nochmal 15 min gedauert bis wir die Speisekarten erhalten haben. Das Essen, hat wie bereits erwähnt den Abend dann noch gerettet. Leider mussten wir dann aber auch auf unsere Rechnung nochmal 20 min. warten und diese war dann leider noch nicht einmal korrekt. Das Servicepersonal ist zwar freundlich und bemüht, aber das gestern war leider eben kein Service!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen im Restaurant Vu Tang Kitchen ist sehr gut. Lediglich die Schweinerippchen waren etwas angebrannt. Mit der Soße ging es gerade noch. Der Fisch war genial. Obwohl ich kein Freund der asiatischen Küche bin, war ich sehr angetan von diesen Speisen. Wichtiger Kritikpunkt: Das Restaurant hat sehr wenig Licht. Unser Tisch stand quasi in einem dunklen Loch. Man sieht die Speisen in den tiefen Schalen kaum und auch die Konversation mit den Freunden wird durch die Dunkelheit erschwert. Warum nur? Das Auge ist doch auch mit. Und dann die Getränke: Der Vu Tang Sprizz hat kein bißchen gespritzt. Erst durch unsere Zugabe von Sprudelwasser kam dieser Aperitifgeschmack auf. UND DIE WEINE - VIEL ZU TEUER. Wir haben einen Riesling bestellt, der mäßig bis durchschnittlich schmeckte. Die Flasche kam dann warm an unseren Tisch. Super für 32,- €. Eine Bedienung war super aufmerksam, die andere hat drei!!! Bestellungen vergessen. Die Speisen sind gut. Der Abend war teuer, das Essen gut, aber die Atmosphäre ist dringend zu verbessern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier ißt man im tollen Ambiente. Es gibt außerordentlich leckere Cocktails und sehr gute Speisen im Tapasstil. Die Hauptspeisen fallen geschmacklich im Vergleich ein wenig ab, sind aber auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Marco R.7 years ago · 1 Bewertung

Top Service, Top Essen! Sehr empfehlenswert. Unbedingt die Super Bowls und Laos Picnic kombinieren (mind. 2 Gerichte pro Person), dazu köstlichen Wein und zum Dessert hausgemachtes Sesameis! Ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

absolut phantastisches essen. geschmacksexplosionen am gaumen. der duft aus asien in der nase. nette und unkomplizierte bedienung. unaufgeregtes und sehr authentisches ambiente. sehr, sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es im Vu Tang Kitchen sehr gut gefallen - sehr leckeres Essen und gute Atmosphäre... es war zwar proppevoll am Samstag Abend, aber man konnte sich dennoch gut unterhalten und hatte genug Platz. Einzig an der Geschwindigkeit können sie noch arbeiten. Das Essen kam zwar sehr schnell, aber auf die Getränke und die Rechnung am Schluss mussten wir doch etwas lang warten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Coole Location. Tolles Team. Super Weinkarte. Freundlicher Service. Wir hatten Verschiedene Vorspeisen warm und kalt. Alles sehr lecker. Einen schönen Riesling Wein und einen chardonnay aus der Pfalz. Tolle Cocktails von Daniel gemischt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker und appetitlich. Service nett aber aufgrund der vielen Tische gut beschäftigt. Restaurant generell sehr laut. Unterhaltung deswegen anstrengend. Inneneinrichtung ist Mal was anderes und sieht toll aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aussergewöhnlich netter Service und Beratung, köstliches Essen - insbesondere die Vorspeisen. Am besten eine größere Auswahl bestellen und durchprobieren. Tolle Weine und Drinks - wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

......