Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Duisburg
Alt-Walsum
Walsumer Brauhaus Urfels
Walsumer Brauhaus Urfels Rezensionen

Walsumer Brauhaus Urfels

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa25€

Bilder von Restaurant Walsumer Brauhaus Urfels in Alt-Walsum, Duisburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Walsumer Brauhaus Urfels (60)

Lies, was andere über Walsumer Brauhaus Urfels denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Walsumer Brauhaus Urfels, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Walsumer Brauhaus Urfels gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

60 Bewertungen

5.2/6

60 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
628
523
44
33
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Daniela B.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und super Personal jederzeit wieder. Der Preis ist jeden Cent wert.

Neu"Sehr gut"
5/6
Alexander L.7 days ago · 1 Bewertung

Service, Essen und Ambiente gut wie erwartet. Öffnungszeiten sehr knapp bemessen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Yvonne S.9 days ago · 1 Bewertung

Kellner waren sehr nett, ach beim zu buchen von einer weiteren Person hat alles schnell geklappt. Jedoch war der Tisch sehr klein für 5 Personen, das Essen hat uns leider nicht geschmeckt und für die sinalco Orange mussten wir 3 mal nachfragen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Werner W.11 days ago · 1 Bewertung

Alles top klasse Service nette Bedienung und essen sehr lecker

Neu"Hervorragend"
6/6
Beate N.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert, super Ambiente, leckeres Essen und eine super Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Volker M.17 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen mit üppigen Portionen. Die Bedienung war wirklich auf zack und äußerst freundlich. Gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Angelika S.20 days ago · 1 Bewertung

Habe Pannfisch gegessen und er war hervorragend. Endlich mal Fisch, der nicht totgebraten war. Die Bedienung war sehr schnell, freundlich und zuvorkommend. Das Bier schmeckt sowieso einmalig. Hatte nix zu beanstanden und freue mich schon auf die Biergartensaison.

"Hervorragend"
6/6
Sandra E.24 days ago · 1 Bewertung

Service und Ambiente super. Zudem sehr kinderfreundlich. Können wir nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Natascha Z.a month ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, super Service, leckeres Essen, wir waren sehr zufrieden und kommen immer wieder gern hier her.

"Hervorragend"
6/6
Nina J.a month ago · 1 Bewertung

Super Service und Essen. Alle super nett und freundlich. Kommen gerne wieder !!!!

"Sehr gut"
5/6
Joachim Z.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war reichlich und sehr lecker , der Service war sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Olga S.a month ago · 1 Bewertung

Alles super !Kommen auf jeden Fall noch und noch nur ein Mal!

"Hervorragend"
6/6
Reiner G.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut, sowohl das Essen als auch der Service.

"Sehr gut"
5/6
Sylke L.a month ago · 4 Bewertungen

Wieder einmal gut gegessen und einen netten Abend verbracht. Alles in Ordnung, wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Heinrich K.2 months ago · 1 Bewertung

Nett und lecker. C'était cool Raoul et je dois encore trouver 4 mots

"Sehr gut"
5/6
Willi B.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer war alles top und das Essen war wieder lecker

"Hervorragend"
6/6
Sabrina J.2 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten heute am Valentinstag ein sehr leckeres Fondue😃Das Essen und der Service waren, wie immer, super und wir kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Angelina H.2 months ago · 1 Bewertung

Alles super. Wenn man Hunger auf was gut bürgerliches hat, dann sollte man hier hin gehen.

"Gut"
4/6
Kurt T.2 months ago · 1 Bewertung

Wir gehen in den letzten Jahren schon öfters in diese Lokalität Für uns alles i. O.

"Sehr gut"
5/6
Claudia P.3 months ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, guter Service. Alles bestens. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Petra B.3 months ago · 1 Bewertung

Kommen gerne wieder. Alles war super ,so macht Essen gehen Spaß.

"Sehr gut"
5/6
Sylke L.3 months ago · 4 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, schmackhaftes Essen. Was will man mehr? Wir kommen bei nächster Gelegenheit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Peter L.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit 6 Personen. Die Wahl für den runden Tisch war prima. Die Bedienung und Umfeld sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war lecker, ein ganz schöner Abend. Dankeschön

"Sehr gut"
5/6
Elke V.3 months ago · 1 Bewertung

Alles in Ordnung, das Essen war gut, die Bedienung war schnell und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Yannick T.3 months ago · 1 Bewertung

Es war einfach sehr gutes Essen, das Hauseigene Bier ist köstlich und der Service war hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Sylke L.3 months ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker, gute Auswahl und tolles Ambiente. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Harald L.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Bier und ein sehr freundliches Personal. Das Essen war bis auf die Soßen gut. ( hat mir zu sehr nach Geschmacksverstärker geschmeckt)

"Gut"
4/6
Marlene B.4 months ago · 1 Bewertung

Nette, aufmerksame und freundliche Bedienung, gut gegessen, wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Willi P.5 months ago · 1 Bewertung

Essen gute Qualität.War uns aber bekannt Öfters da gewesen guter Service

"Durchschnittlich"
3/6
Christa S.6 months ago · 1 Bewertung

Für den Preis war das Essen nicht gut. Fleisch ein bisschen zäh und schlecht gewürzt. Kürbissuppe sehr scharf. Bedienung ein bisschen unfreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Petra W.6 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit Allem sehr zufrieden und werden bald wiedekommen

"Hervorragend"
6/6
Wilhelm S.6 months ago · 1 Bewertung

Von Eintritt bis zum Austritt alles gut und sehr zufrieden. Haben selbstgebackenes Brot und Schmalz gekauft. 1 plus.

"Sehr gut"
5/6
Heike S.6 months ago · 1 Bewertung

Preis Leistung stimmen.Bedienung war gut,ein netter Abend.Gerne wieder! Waren alle zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Birgit K.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und gemütlich, kommen gerne wieder , Personal ist sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Petra H.6 months ago · 1 Bewertung

Netter und schneller Sevice...Gutes Essen...Schöne gemütliche Räumlichkeiten... Gerne wieder..... Besteck sollte mal ausgetauscht werden, insbesondere die Messer..

"Hervorragend"
6/6
Julia S.6 months ago · 1 Bewertung

Alles im allem ein Hervorragendes Essen und ein super schönes Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Herr B.6 months ago · 1 Bewertung

Einen sehr angenehmen Abend mit leckeren Essen und Bier gehabt

"Sehr gut"
5/6
Ralf p.6 months ago · 1 Bewertung

Wie immer freundliche und schnelle Bedienung Gute Küche leckeres Bier

"Gut"
4/6
Ralf S.6 months ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr freundlich. Preis/Leistung ist ok. Kann man weiterempfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Enricco M.7 months ago · 1 Bewertung

Erstes Mal da gewesen direkt ein Haar im Essen gehabt… Schnitzel war zudem auch nicht so lecker, leider war es auch preis leistungstechnisch sehr schwach… schade aber bestätigt die Meinungen bekannter die sagen es sei über die Jahre schlechter geworden…