Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Neuhausen
Wari-ke
Wari-ke Rezensionen

Wari-ke

Peruanisch, Fisch, Südamerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Wari-ke in Neuhausen, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wari-ke (75)

Lies, was andere über Wari-ke denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wari-ke, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wari-ke gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

75 Bewertungen

5.2/6

75 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
641
520
47
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Matthias R.4 years ago · 17 Bewertungen

Essen war sehr gut allerdings wenn man eine kleine Portion ceviche ohne Koriander ordert und eine große mit Koriander erhält etwas fragwürdig. Leider wurden wir dann als die Teller abgeräumt wurden auch nicht mehr beachtet...aber jeder bekommt eine 2. Chance

"Hervorragend"
6/6
Franz K.4 years ago · 1 Bewertung

Die peruanische Küche...eine der teuersten in der Welt. Hier kommt sie voll zur Geltung. Wenn im einem peruanischen Lokal über 50 % Peruaner sind kann man davon ausgehen dass es am Essen liegt...an der Qualität und Quantität was dieses Lokal in beeindruckender Weise demonstriert. Zudem erstklassiger Service. Fazit unseres Besuches am Nationaltag der Peruaner: klein aber fein. Leider auch teuer. Ein Pisco Sour fuer 9 Euro ist happig. Aber 2 Mal im Jahr Schlemmen wie Gott in Frankreich muss drin sein. Uneingeschränkt empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Der erste Besuch im Wari-ke war ein Gaumenschmaus!! Personal sehr freundlich und die Essens- Empfehlungen waren vertrauensvoll und mit Erfahrung ausgesprochen! Zwar hat es bisschen gedauert bis das Essen am Tisch war, aber darauf warteten wir sehr gerne. Sehr gut abgeschmeckte Speisen. Die Portionen waren ausreichend und bis zum letzten Löffel alles leer gegessen!!! Preisleistung war gerechtfertigt und absolut fair!! Gute Qualität!!!! Freuen uns auf den nächsten Besuch !!!

"Hervorragend"
6/6
Jinu N.4 years ago · 9 Bewertungen

Very nice food and extremely kind personnel. Do recommend. Worth it.

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, alle sehr nett und wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.4 years ago · 1 Bewertung

Hatten wie immer einen tollen Abend mit tollem Ceviche und perfekt gemischten Pisco Sour! Wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen! Top Empfehlung! Wir kommen auf jeden Fall wieder‘

"Hervorragend"
6/6
Rosemary M.4 years ago · 1 Bewertung

Hier stimmt einfach alles! Wir kommen gerne hierhin. Wir gehen jedes Mal glücklich und zufrieden raus!

"Hervorragend"
6/6
Lena K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist toll, sowie die Atmosphäre, können nur empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Markus P.4 years ago · 45 Bewertungen

Leider waren aufgrund eines IT-Problems sämtliche Reservierungen für den Abend verloren gegangen. Wir haben aber dann doch noch einen provisorischen Tisch bekommen und wurden trotz des Chaos sehr freundlich bedient. Essen war lecker und kam ohne große Wartezeit. Die Weinkarte ist ausbaufähig. Fazit: einfach mal ausprobieren.

"Sehr gut"
5/6
Eric P.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht nur geschmacklich eine schöne Erfahrung, auch nach dem Motto "Das Auge isst mit" ein toller Abend. Authentische Atmosphäre und sehr nettes Personal runden das ganze ab.

"Hervorragend"
6/6
Robert G.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Ambiente, sehr freundliche, zuvorkommende und schnelle Bedienung. Essen war sehr lecker und authentisch. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nicole C.4 years ago · 2 Bewertungen

Wonderful quality and service! Remarkable! Will come back soon! Maybe inside not very stilish!

"Hervorragend"
6/6
Vincent R.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant! Service war sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein! Preislich auch voll in Ordnung! Gehen gerne wieder hin!!

"Hervorragend"
6/6
Sara F.4 years ago · 1 Bewertung

Das war wieder mal ein Erlebnis für alle Sinne....und zusätzlich mit familiären Empfang, was wünscht man sich mehr? ...grazie Pippo e Freddy....😘🥰😍

"Hervorragend"
6/6
Saskia K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle authentisches Küche mit sehr netten Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war wahnsinnig lecker und obendrein sehr schön angerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Roland S.4 years ago · 2 Bewertungen

Köstliches Essen!! Und sehr netter Service. Danke sehr. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Werner T.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Ceviche, zuvorkommende, freundliche Bedienung, wir hatten einen sehr schönen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Eva W.4 years ago · 3 Bewertungen

Super schön und super nett! Das Ambiente könnte noch etwas "aufgepeppelt" werden - aber vielleicht ist das so, wie es ist, auch typisch peruanisch - das kann ich natürlich nicht beurteilen. Lederbänke finde ich etwas ungemütlich - aber das ist ja Geschmackssache. Das Essen war klasse! :)

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.4 years ago · 1 Bewertung

waren erst sehr spät dort zum essen (ist in münchen nicht immer möglich). sehr nette atmosphäre und menschen. wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Marvin G.4 years ago · 1 Bewertung

Kann auf jeden Fall mit dem Nasca mithalten. Authentische peruanische Küche! Super Service!

"Durchschnittlich"
3/6
Norma Rosa E.4 years ago · 1 Bewertung

Local leider zu klein! Zu eng! Essen ist gut! 🙃

"Hervorragend"
6/6
Michelle N.4 years ago · 9 Bewertungen

The food and presentation was excellent and the portions were larger than expected (given previous experiences of ceviche here in Munich). The flavors were well combined and we also had a fried dish that was not greasy at all. Perfectly crisp. Definitely will come back!

"Hervorragend"
6/6
Jochen K.4 years ago · 2 Bewertungen

Bester Peruaner in München! Kein Chichi sondern authentisch. Gerne immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Toshihisa M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war echt lecker und alle Mitarbeiter dort waren sehr sehr nett. Werde sicher wieder dies Restaurant besuchen.

"Durchschnittlich"
3/6
Jorge O.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein bisschen zu teuer für die Leistung, das Essen schmeckt nicht wie erwartet.

"Durchschnittlich"
3/6
Cecilia T.4 years ago · 1 Bewertung

Die lokation!!👏 Das Essen 👏 Service 👎👎👎 die Bedienung hat falsch gerechnet natürlich der doppeln 🤷🏻‍♀️ Als wir reklamiert Haben war sie noch Frecht 🙄🙄🙄 Der BarKipper war total nett und vollverständnis 👏👏👏👏

"Hervorragend"
6/6
Sarah G.4 years ago · 8 Bewertungen

Super leckeres Essen. Typisch peruanische Küche voller Aromen und leckerer Zutaten. Die Vorspeisen sind ein Traum und dazu noch fantastisch angerichtet. Der Service ist nett jedoch etwas „entspnnt“

"Hervorragend"
6/6
Sven G.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und Drinks & Top Service. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Gerald S.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen und Trinken, freundliches Personal, was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Marion K.5 years ago · 69 Bewertungen

Das Ambiente ist dort sehr schön und gemütlich, der Service ausgesprochen freundlich und aufmerksam, das Essen ein Gedicht und der Pisco sowas von lecker . Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Denisse C.5 years ago · 1 Bewertung

Muy buena atención. De la comida no me puedo quejar pero si del precio, demasiado caro. No compensa!

"Hervorragend"
6/6
Mariana M.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist super ! Frische Zutaten! Sehr gute Variantionen gemütlich und sehr freundlich! Einfach toll!! Empfehlenswert mit großen Wörtern!!

"Sehr gut"
5/6
Etienne C.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes peruanisches Restaurant ever! Ausgezeichnete Speisen und sehr freundliche Mitarbeiter!

"Hervorragend"
6/6
Juergen G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen - aufmerksamer und freundlicher Service - insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder