Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Warung Bayu
Warung Bayu Rezensionen

Warung Bayu

Indonesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Warung Bayu in Neustadt-Süd, Köln
Für Warung Bayu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Warung Bayu (250)

Lies, was andere über Warung Bayu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Warung Bayu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Warung Bayu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

250 Bewertungen

5.2/6

250 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6119
583
434
38
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nicht ganz günstig, aber das essen ist immer wieder sehr lecker. Reservierung sollte nicht vergessen werden. Vor allem an Wochenenden ist das Warung Bayu immer voll.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und leckeres Essen. Die Vorspeise hat am besten Gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant. Die Kellner sind freundlich und zuvorkommend,und der Service lässt keine Wünsche offen. Der Duft nach den Speisen und Gewürzen macht richtig Lust auf mehr. Das Essen ist einfach nur super. Jeder Zeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Always a great mouth watering experience. Look forward to going there again and again.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist super gut!!! Ich habe noch nie in meinem Leben so leckereres asiatisches Essen gegessen! Auch der Service und die Atmosphäre sind Spitze! Ganz tolles Erlebnis...

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.7 years ago · 14 Bewertungen

Wie gewohnt sehr gut, das Hühnchen mit schwarzer Soße ist immer wieder lohnenswert. Der immer mal wechselnde Service war dieses Mal einwandfrei. Und im wahrsten Sinn des Wortes: Preiswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine sehr große Auswahl an vegetarischen Gerichten. Super lecker und sehr netter Service!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker!!! Jedes Essen war etwas Besonderes, die Bedienung sehr freundlich! Hier lohnt es sich, immer wiederzukommen. Es stehen auch sehr viele vegetarische Gerichte auf der Karte!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, freundliche und schnelle Bedienung und superleckeres Essen. Was will man mehr ? Würde jederzeit wieder hingehen. Tischreservierung über Quandoo hat auch super geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in netter Atmosphäre mit ordentlichem Service. Besonders zu empfehlen ist das vegetarische Gericht mit gebackenen Auberginen und Erdnusssauce - einfach ein Gedicht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder sehr gutes Essen, da es meistens voll ist sollte man unbedingt vorher reservieren. Wenn alle Tische besetzt sind, kann es etwas laut werden...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker!!! Jedes Essen war etwas Besonderes, die Bedienung sehr freundlich! Hier lohnt es sich, immer wiederzukommen. Es stehen auch sehr viele vegetarische Gerichte auf der Karte!

"Sehr gut"
5/6
Anna-Carina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein sehr schmackhafter kleiner Ausflug in die Welt von Bali. Die Qualität des Essens ist gut so wie auch der Service. Die Mitarbeiter stahlen Ruhe und Freundlichkeit aus. Ein kleiner Minuspunkt und Abzug bei der Bewertung liegt an der Wartezeit. Manchmal muss man Länger als üblich warten, bis die Speisen und Getränke aufgenommen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

bis aufs Dessert (schwarzer Reis) War alles super! kann es nur empfehlen und werde es beim nächsten Besuch in Köln gern wieder aufsuchen . Unbedingt vorher reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit lecker Essen! Alles top wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service.Teilweise etwas beengt vom Platz, aber der Laden war auch voll gebucht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Warung Bayu gibt es sehr leckeres Essen,vor allem tolle vegetarische Speisen, eine schöne Atmosphäre im Wintergarten und liebe und aufmerksame Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Super wie immer! Das Essen war super und die Bedienung nett und freundlich!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war nicht ganz so gut wie erwartet, der Nachschub an Getränken dauerte teilweise sehr lange. Leider war auch die Qualität der Speisen nicht so toll, das Bami Goreng z.B. schmeckte hauptsächlich nach Maggi. Wer schon einmal auf Bali war...der weiß wie es schmecken kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, sehr reichliche Portion. Ambiente ist sehr schön. Lohnt sich auf jeden Fall nochmal wieder zu kommen.Die Bedienung war freundlich und auch nicht aufdringlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorspeisen/ Hauptgang einfach sehr lecker. Ist weiterzuempfehlen. Desserts etwas wenig Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Rafael A.7 years ago · 6 Bewertungen

Super Restaurant. Gemütliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen (auch viel vegetarische Auswahl) und sehr nettes Personal. Rundum zufrieden gewesen. Preislich auch sehr angemessen. Gut portionierte Hauptspeisen für 11€.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch dieses Mal hat es uns im Warung Bayu sehr gut gefallen. Sehr empfehlenswert sind die Gerichte mit gebackenem Tofu und Satésauce. Sehr sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker - tolle Atmosphäre. Kleines Lokal und immer gut gefüllt. Große Speisekarte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ganz hervorragend und ist zu empfehlen. Wir hatten die gemischte Vorspeisenplatte wobei da die Käsebällchen mein Favorit war. Die Hauptspeise hatte jeder etwas anderes (wir waren 8 Personen) und so konnten wir durchprobieren. Von Rind über Ente und Fisch war alles sehr schmackhaft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Atmosphäre - gute Empfehlung des Kochs - gerne wieder - im Sommer wird der Außenbereich getestet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Warung Bayu war ein rundum gelungener Abend. Das Ambiente dort war sehr angenehm, das Restaurant bietet durch seine überschaubaren Ausmaße ein großes Maß an Gemütlichkeit und ist sehr schön eingerichtet. Vor allem auch im Wintergartenbereich ist es sehr heimelig. Das Essen war ganz hervorragend, wir haben uns bei der Speisekarte auf die Vorschläge der Bedienung eingelassen und wurden nicht entäuscht, es war köstlich. Außerdem wurden wir sehr freundlich bedient, unser Essen kam sehr schnell obwohl es Samstag Abend und das Restaurant ausgebucht war. Es lohnt sich absolut das Warung Bayu auszuprobieren!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches Essen, nettes Ambiente und freundlicher Service. Einfach richtig toll!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Restaurant mit total leckerem Essen und besonders für Vegetarier!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, toller Service, gemütliche Atmosphäre und sehr schöner kleiner Aussenbereich. Einfach mein Lieblingsrestaurant in Köln!!! Immer wieder gerne!! Ohne Reservierung geht meistens gar nichts! :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war - wie immer - sehr gut und der Service freundlich. Vielen Dank, wir kommen sicher wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon mehrfach in Indonesien und Bali.Bei den Gerichten hätte es sich auch um Thai oder andere Südostasiatische Küche handel können.Zu wenig authentisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr gute Speisen und unbedingt auf die Empfehlungen des Service eingehen, diese sind immer sehr gut. Bin seit Jahren ein treuer Stammgast, für mich der Nr. 1 Bali- bzw. Indonese in Köln.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eins von zwei essen war nur lauwarm!aber alles sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre bei meditativer Tempel-Musik. Bedienung freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wie immer perfekt! Super Preis- / Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen hier ist sehr lecker. Besonders die Tofugerichte schmecken hervorragend. Der Service und die Stimmung waren auch gut. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war unser erster Besuch und die Erwartungen bedingt durch die sehr guten Bewertungen entsprechend hoch. Die Vorspeise nach Art des Hauses war ordentlicher Standard,der lauwarme Salat mit Rindfleisch hatte ein pikantes spannendes Dressing,das Fleisch war jedoch durch und schmeckte wie aufgewärmt. Die Hauptspeisen,jeweils Ente mit unterschiedlichen Beilagen waren wirklich gut.Das Entenfleisch knusprig und trotzdem saftig,die Saucen lecker abgeschmeckt und die Gemüse frisch und mit Biss.Auch die Portionen waren in Ordnung.Ein Dessert passte nicht mehr,dafür aber 2 leckere Cocktails.Alles in Allem ein ordentliches Essen zu fairen Preisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich besuche im Jahr sehr viele Restaurants, dieses ist aber immer das leckerste Essen! Ich kann das Restaurant nur jedem weiter empfehlen. Frühzeitig reservieren, es ist jeden Abend sehr gut besucht! Immer alles frisch.

"Sehr gut"
5/6
Susanne E.7 years ago · 17 Bewertungen

Leckeres Essen,gute Weine und Cocktails. Der Service könnte etwas aufmerksamer sein.

...