Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Warung Bayu
Warung Bayu Rezensionen

Warung Bayu

Indonesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Warung Bayu in Neustadt-Süd, Köln
Für Warung Bayu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Warung Bayu (250)

Lies, was andere über Warung Bayu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Warung Bayu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Warung Bayu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

250 Bewertungen

5.2/6

250 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6119
583
434
38
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sabine O.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war wie immer super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Man muss auch nicht lange auf sein Essen warten.

"Hervorragend"
6/6
Sabine O.4 years ago · 7 Bewertungen

Es ist immer toll im Warung Bayu! Wir saßen draußen im kleinen grünen Außenbereich. Das Essen ist immer top und das Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Yngvi Y.5 years ago · 4 Bewertungen

I come here with a group almost every month. The service is great and the food is exceptional. The peanut tofu and the duck in coconut milk is our favorite.

"Hervorragend"
6/6
Markus B.5 years ago · 4 Bewertungen

Immer eine Anlaufstelle wenn wir in Köln sind. Kleines Intimes Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Markus B.5 years ago · 4 Bewertungen

Immer ein Besuch wert. Auch wenn der knusprig gebratene Tofu ein Highlight ist sollte man auch die anderen Gerichte versuchen. Immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Christina G.6 years ago · 6 Bewertungen

Gutes und leckeres Essen in netter Atmosphäre. Kann man empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Indonesisches Essen hatte wirklich keinen indonesischen Geschmack, wir hatten zwei Gerichte bestellt beide waren mit Reis, Gemüse und Hähnchen, einziger Unterschied war, eins wurde in Sambal Belibis gekocht, das andere in Sojasoße...das wäre zum Vergleich so als würde man Jägerschnitzel bestellen und alles wird Ketchup gekockt serviert....enttäuschent

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Personal freundlich und schnell. Leider nur ein bisschen zu laut, sonst perfekt! ich kann dieses Restaurant bestens empfehlen, besonders für Asien Liebhaber.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind in unregelmäßigen Abständen immer wieder hier zum Essen gewesen und alles war super....diesmal allerdings war es leider unterirdisch. Das Restaurant war, wie meistens, gut besucht, allerdings müssten wir knapp 1 Std auf unser Essen warten (Gäste die später kamen hatten ihr Essen schon!), 2 der drei Gerichte waren lauwarm und das Fleisch war zäh. Als wir das Essen reklamiert haben würden würde es rüde vom Tisch gezogen und uns 5 min später aufgewärmt und kommentarlos auf den Tisch gestellt. Jetzt war es zwar warm aber nicht mehr essbar. Als wir den Chef erneut angesprochen haben, bekamen wir nur einen Spruch nach dem Motto "das gehört so" und hat uns ""stehenlassen". Erneut haben wir ihn angesprochen und gefragt was denn schief gegangen sei, da ja sonst alles super war und ob wir jetzt komplett bezahlen sollen .( da wir nicht mal eine Entschuldigung o.ä. erhalten hatten!). Am Ende wurde ein Gericht von der Rechnung genommen, w rüde mir in die Hand gedrückt und wurde stehen gelassen.....Darum war dieser Besuch sowohl vom Essen als auch vom Umgang mit dem Kunden unterirdisch.......

"Gut"
4/6
Sabrina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres indonesisches Essen in einem schönen Innenhof mitten in Köln. Der Service ist leider etwas knapp besetzt. Sie wirken leicht überfordert mit den Gästen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend mit sehr leckerem Essen und schöner Atmosphäre. Zu Beginn war es sehr voll, aber das spricht ja für die gute Küche ! Gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon mehrmals im Warung Bayu&es war immer sehr gut. Diesmal hatten wir leider eine sehr unverschämte&überhebliche Bedienung (Chef des Restaurants? Zumindest führte er sich so auf - im negativen Sinne). Unsere Bestellung wurde negativ kommentiert. Wieso wir das denn bestellen möchten, diese Gerichte gibt es überall. Wir sollen doch gefälligst Gericht Nr. Xy nehmen. Wir hätten doch keine Ahnung. Sehr charmant wenn die Bedienung einen schon vorschreibt was man zu essen hat. Dieser negative Start des Abends blieb leider trotz des guten Essens&den anderen Kellnern, die alle sehr freundlich waren, als Beigeschmack kleben. Beim Bezahlen wurde das Geld inkl. Trinkgeld von der besagten Bedienung einfach vom Tisch gefegt mit grimmigem Gesicht. Kein Danke. Keine Verabschiedung. Sehr schade, aber so eine One Man Show braucht man beim Essen absolut nicht. Als Gast sollte man sich eigentlich willkommen fühlen. Und das war diesmal leider absolut nicht der Fall.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, bis auf die Bedienung. Oft musste mehrfach an die Getränkebestellung erinnert werden. Wir kommen gerne wieder. Das Essen war perfekt, wie wir uns das vorgestellt haben.

"Hervorragend"
6/6
Christina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, tolles Essen, große Auswahl vegetarischer Gerichte, leckere Cocktails, freundliche Bedienung! Wir hatten einen ausgesprochen schönen Abend im Warung Bayu. Immer gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sonja D.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Personal ist freundlich und aufmerksam! Das Essen ist sehr zu empfehlen, frisch zubereitet und lecker abgestimmt mit indonesischen Gewürzen. Wir haben draußen im Hinterhof gesessen - traumhaft! Vielleicht etwas zu viele Tische aufgestellt, man sitzt seinem Tischnachbar sehr nah auf... aber hey, wir sind doch in Köln und eine große Familie *lach*

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Das Wetter war so gut, dass wir draußen sitzen könnten. Komme immer gerne hier hin und esse mein Lieblingsgericht 256 :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt sehr gut. Der Getränkeservice hätte etwas schneller sein können, aber es war auch voll und es wurden viele Cocktails bestellt. Die entspannte Atmosphäre tut uns einfach gut und macht gute Laune.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unter der Woche nicht so voll wie am Wochenende und demnach etwas ruhiger, sehr angenehm! Essen wie immer spitze! Sehr lecker, authentisch balinesisch und mit authentisch balinesischen Servicepersonal. Immer ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen für einen sehr guten Preis. Personal wirklich unglaublich freundlich. Waren zum ersten Mal dort und sind begeistert. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, freundlicher Service, wir wurden bei der Auswahl der Speisen toll beraten. Bei schönem Wetter kann man in einen kleinen Innenhof auch draußen sitzen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, aber der Keller war nicht so freundlich. Zudem war unser reservierter Tisch mitten in der Sonne im Wintergarten. Hier gab es keine Abdeckung. Zum Glück konnten wir uns zumindest vorübergehend in den Innenhof setzen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Aussenansicht des Restaurants ist weniger einladend, dafür wird man innen von einem angenehmen Ambiente überrascht. Die Speisekarte ist nicht überladen, aber man findet ganz sicher etwas passendes. Und sollte man doch daneben liegen, so verkündet der Küchenchef das :-). Auf seine Empfehlung kann man auf jeden Fall vertrauen. Das Essen war sehr lecker, die Cocktails übrigens auch. Da das schon viele Menschen heraus gefunden haben, sollte man auf jeden Fall reservieren. Das Lokal war abends mitten in der Woche komplett belegt. Der einzige Minuspunkt: wir waren zu dritt und unser Essen wurde nacheinander mit über 5 Minuten Abstand an den Tisch gebracht.

"Sehr gut"
5/6
Lena K.7 years ago · 11 Bewertungen

Wir waren gestern dort und es gab wirklich sehr leckeres Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Zudem Sehr schneller Service ! Wirklich sehr zu empfehlen !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann den allgemeinen Tenor zu diesem Restaurant nur bestätigen. Das Essen war super lecker. Der Sevice lies jedoch sehr zu wünchen übrig. Zerst wies man uns ein sehr dunkle Ecke ohne jegliche Beleuchtung zu. Als uns das nicht zusagte, wurde uns widerwillig ein anderer Tisch angeboten. Die Krönung war aber, Daß ich 8€ Trinkgeld gab und der Kellner es noch nicht mal für nötig befand sich zu bedanken!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr nettes aufmerksames Personal. Ich kenne weder von der Essensqualität noch von den Angestellten nichts vergleichbar gutes! Hier stimmt einfach alles!

"Hervorragend"
6/6
Alexander S.7 years ago · 14 Bewertungen

Diesmal stimmte wirklich alles: Die Gerichte (der legendäre Tofu mit grünen Bohnen, Auberginden, Chili und Erdnusssoße, ebenso die Ente mit Rambutan) und der aufmerksame Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gb Leckeres essen wir immer gepaart mit angenehmer Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Christina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das indonesische Essen im Warung Bayu ist großartig und eröffnet ganz neue Geschmackserlebnisse. Die freudliche Atmosphäre und der gute Service runden den Restaurantbesuch nahe des zentralen Rudolfplatzes ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gemütlich und ich fühle mich sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ein großes Lob. Ich komme gerne wieder. Das Essen und ist fast wie auf Bali selbst.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, leckerer Wein (Merlot) und das Essen mit der schwarzen Soße ist einfach der Knüller und etwas ganz Besonderes. Die Bedienung ist sehr freundlich - wir kommen immer gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist fein angerichtet und variantenreich, das Ambiente ist freundlich und einladend, das Personal insgesamt recht freundlich, das Restaurant zentral und gut erreichbar. Und: man isst ja nicht alle Tage indonesisch ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Seit Jahren beständig sehr ordentliche Qualität zu vernünftigen Preisen. Insbesondere das knusprig gebratene Tofu ist sehr lecker. Reservierung empfiehlt sich da es immer voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder lecker, lecker..Schade nur das es immer noch kein BinTang gibt-seit Dezember 2014 ;) Tut dem leckeren Essen aber keinen Abbruch. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist seht gut! Leider sehr laut und das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein. Haben auch die typische Hintergrundmusik mit indonesischen Klängen vermisst. Sonst ist das essen aber es gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles besten! Essen und Bedienung sehr gut! Eine sehr gute Auswahl an Speisen und für schwierige Entscheidungen steht das Personal mit sehr guten Vorschlägen zur Seite. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Maren K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war es sehr lecker. Die Ente in Honig Soja Soße kann ich nur jedem empfehlen. Dazu der vorspeisenteller und ein Glas Wein und der Abend ist perfekt

"Hervorragend"
6/6
Jörg B.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles, abwechslungsreiches Essen und auch für Vegetarier tolle Angebote. Auch ruhig den Ober fragen - sie geben gute Ratschläge. Man muss nur rechtzeitig reserviere, da das Restaurant schnell ausgebucht ist.

"Gut"
4/6
Alexander S.7 years ago · 14 Bewertungen

Es war wieder mal sehr nett, aber das Essen insgesamt etwas unter der sonst üblichen Qualität, die schwarze Soße zum Hühnchen beispielsweise weniger kräftig und viskos. Die Servicekräfte dafür wie gewohnt, immer mal wieder unaufmerksam und vergesslich. ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer waren wir von den Speisen, der Atmosphäre und dem Service im Warung Bayu sehr begeistert. Ich empfehle es immer wieder gerne weiter. Weiter so.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr Lecker, Leider mussten wir sehr lange auf die Bedienung warten und die Portion war etwas klein. Getränke wurden anscheinend wegen Stress vergessen zu bringen.

...