Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Warung Bayu
Warung Bayu Rezensionen

Warung Bayu

Indonesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Warung Bayu in Neustadt-Süd, Köln
Für Warung Bayu gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Warung Bayu (250)

Lies, was andere über Warung Bayu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Warung Bayu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Warung Bayu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

250 Bewertungen

5.2/6

250 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6119
583
434
38
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Reservierung hat ohne Probleme funktioniert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr freundlich, wenn auch nicht immer gut zu verstehen. Essen ok. Ambiente "nett". Vorspeise zu "fett", da nur frittiert. Insgesamt nettes Lokal. Man fühlt sich wohl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, v.a. Der gebratene tofu mit auberginen und bohnen,guter Service. Wenn man einmal da war, kommt man immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stephan S.7 years ago · 27 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Einfaches Ambiente und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tisch erst 30 min später fertig. Chaotischer Service. Essen gut, aber nichts besonderes.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War wieder super lecker! Schneller Service, gute Preis-/Leistung. Empfehlenswert, Top!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super!!! Wir waren eine größere Gruppe und es sind nicht alle zur gleichen Zeit angekommen, dadurch hat sich unser Besuch dort verlängert und man hat uns leicht spüren lassen das der Tisch für neue Gäste benötigt wird... Da dort selbst um 22 Uhr noch eine Schlange herrscht von Personen die dort essen möchten ist es eher für einen kurzweiligen Besuch gedacht und nicht für essen und versacken... Trotzdem hatten wir dort einen sehr angenehmen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Essen war sehr lecker, die Bedienung aufmerksam und höflich. Ein sehr schönes Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein absoluter Genuss. kann man einfach nur jedem weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist gossartig und der Service ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute & nette Bedienung, die Ambiente des Restaurants ist sehr toll vor allem im Hinterhof.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes restaurat und eine zuvorkommende Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes balinesisches Restaurant, immer wieder gerne. Ambiente sehr einfach.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 4 Personen da und hatten einen sehr schönen Tisch auf der Hofterrasse. Sehr freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Die Nr. 248 kann ich sehr empfehlen.

"Gut"
4/6
Roman R.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Restaurant, das Essen war ok, aber nichts besonders. Da gibt es bessere.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super, Service sehr nett. Das einzige Mini Manko - die Cocktails wurden gleichzeitig mit der Vorspeise gebracht. Alles in allem sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfassbar gute Tofu Gerichte! Leider teils sehr gut besucht und deshalb etwas beengende Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind bisher noch nie vom Essen enttäuscht worden und haben sogar vor zwei Jahren unsere standesamtliche Hochzeit dort mit 20 Personen gefeiert und alle waren ausnahmslos vom Essen begeistert!!!Landestypische , sehr köstliche Gerichte ohne dem typischen Glutamat Quatsch, den man sonst oft in asiatischen Restaurants vorgesetzt bekommt! Im Sommer ist die Terasse sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt exzellent. Der Service könnte noch runder laufen. Insgesamt aber zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good!!! Let the waiter make a recommendation as to what to order!

"Hervorragend"
6/6
Susanne V.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist super, der Service sehr nett und die Atmosphäre ist auch hervorragend!

"Gut"
4/6
Rosalia K.7 years ago · 2 Bewertungen

leckeres Essen, leider ist der Kellner nicht so nett.. der Preis ist vollkommen OK! Tofu-gericht und die Suppe ist ein Highlight. leider ist das Restaurant ziemlich klein aber dafür schönes Atmosphere

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war top und sehr lecker. Wir haben es sehr genossen und empfehlen es auf jeden Fall weiter. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Das Ambiente ist etwas "abgewohnt" und man sieht, dass lange nichts gemacht wurde. In der Damentoilette war z.B. das Licht kaputt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut , aber viel zu lange gewartet. Tisch für 21 Uhr bestellt, um 20:30 dort gewesen... Erst um 22 Uhr kam das Essen. Erste Frage, was wir wollen nach ca. 35 Minuten (auch nach Getränkewunsch wurde vorher nicht gefragt). Indiskutabel! Das Servicepersonal hat sich auch keine Mühe gegeben, das irgendwie durch Charme aufzufangen. Das war früher besser. Zudem die alten, immer noch sehr unbequemen Stühle. Als Ex-Koelner muss ich sagen: leider wieder ein Grund weniger, zurück zu kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Lieblingsrestaurant seit ein paar Jahren schon. Unglaublich gutes (in meinem Fall vegetarisches) Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert. Schöner Wintergarten, sehr gutes Essen. Unbedingt vorher reservieren - der Laden ist immer voll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein aeusserst leckerer und angenehmer Abend :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr lecker und der Laden ist echt gemütlich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre und gute Bedienung. Muss man gemacht haben :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren bisher zweimal hier und es war auch unter der Woche komplett ausgebucht. Kein Hype, sondern Qualität: Besonders bei den Speisen, aber ebenso im Service!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche, aber ambiente ist ein wenig kühl und ungemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.7 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gute Qualität bei angemessenen Preisen, hier wurde ich noch nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer top! Seit einiger Zeit unser Lieblingsrestaurant, da sie auch viele leckere Und fleischlose Gerichte anbieten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt. Super service, gute Atmosphäre. Immer wieder gerne. e

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen. Das Warung Bayu wird mein indonesisches Lieblingsrestaurant in Köln!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Warung Bayu ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Kristina W.7 years ago · 43 Bewertungen

Zu lang aufs Essen gewartet und Räumlichkeit zu eng.essen aber lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswert. Schöner Wintergarten, sehr gutes Essen. Unbedingt vorher reservieren - der Laden ist immer sehrSehr empfehlenswert. Schöner Wintergarten, sehr gutes Essen. Unbedingt vorher reservieren - der Laden ist immer voll. voll und die Wartezeiten lang :D

"Hervorragend"
6/6
Georg K.7 years ago · 7 Bewertungen

Hervorragende Speisen, besonders die Tofu Gerichte sind ein Traum. Im Sommer unbedingt im Hinterhof-Garten sitzen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

überragendes essen und Top Service in schönem ambiente und einem super preis leistungs Verhältnis.

...