Bewertungen für Waterbör

BrackwedeInternational
Sehr Gut
4.0/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Greenwich

Innenstadt
5.5/644
Greenwich

6 Bewertungen für Waterbör

Sieh dir hier Bewertungen zu Waterbör an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Waterbör gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.0/6
6 Bewertungen
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Durchschnittlich
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Doris E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war alles zu unserer Zufriedenheit!! Außer die Getränke hätten etwas früher gebracht werden können. Der Kellner war aber sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr geschmackvoll und gut angerichtet. Ich werde Sie weiterempfehlen. Werden auch nochmals kommen.

"Gut"
4/6
Dina M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Die Speisen sind für meinen Geschmack gut zusammengestellt und waren auf den Punkt zubereitet, dazu gab es gut ausbalancierten Wein. Mit der Würzung war es für mich besonders bei der Soße etwas zu kräftig und konzentriert. Die Inneneinrichtung und somit das Ambiente sind nicht mein Fall.

"Gut"
4/6
Heike B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen war in Ordnung das Hauptgericht hat etwas lange gedauert und es war lau warm und wir fanden die Spargelsuppe etwas zu teuer(6.90) und die Auswahl der Gerichte war wenig(6) für das da Ausflügler hingehen haben wir uns schon etwas anderes an Speisen vorgestellt und nicht so nobel .

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles wunderbar, ausgezeichnetes Essen und wunderschöne Lage. Die Waterboer liegt etwas außerhalb von Bielefeld im Waldgebiet und bietet gehobene, ostwestfälische Küche. Wir kommen gerne wieder

"Okay"
3/6
Arnold S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gruß der Küche: harte Butter(nicht schmierfähig) und reines Öl zum Brot. Fehlender Kick. Kein preisgünstiger Wein. Lange Wartezeit auf das Essen. Essen geschmacklich sehr gut. Sehr schönes Ambiente.