Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Brackwede
Waterbör
Waterbör Rezensionen

Waterbör

International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Waterbör in Brackwede, Bielefeld
Für Waterbör gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Waterbör (5)

Lies, was andere über Waterbör denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Waterbör, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Waterbör gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.6/6

5 Bewertungen

4.6/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Durchschnittlich
Lautstärke:Angenehm
62
5
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war in Ordnung das Hauptgericht hat etwas lange gedauert und es war lau warm und wir fanden die Spargelsuppe etwas zu teuer(6.90) und die Auswahl der Gerichte war wenig(6) für das da Ausflügler hingehen haben wir uns schon etwas anderes an Speisen vorgestellt und nicht so nobel .

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gruß der Küche: harte Butter(nicht schmierfähig) und reines Öl zum Brot. Fehlender Kick. Kein preisgünstiger Wein. Lange Wartezeit auf das Essen. Essen geschmacklich sehr gut. Sehr schönes Ambiente.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Die Speisen sind für meinen Geschmack gut zusammengestellt und waren auf den Punkt zubereitet, dazu gab es gut ausbalancierten Wein. Mit der Würzung war es für mich besonders bei der Soße etwas zu kräftig und konzentriert. Die Inneneinrichtung und somit das Ambiente sind nicht mein Fall.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar, ausgezeichnetes Essen und wunderschöne Lage. Die Waterboer liegt etwas außerhalb von Bielefeld im Waldgebiet und bietet gehobene, ostwestfälische Küche. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles zu unserer Zufriedenheit!! Außer die Getränke hätten etwas früher gebracht werden können. Der Kellner war aber sehr nett und aufmerksam. Das Essen war sehr geschmackvoll und gut angerichtet. Ich werde Sie weiterempfehlen. Werden auch nochmals kommen.