Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Wein & Dine
Wein & Dine Rezensionen

Wein & Dine

International

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Wein & Dine in Innenstadt, Köln
Für Wein & Dine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wein & Dine (114)

Lies, was andere über Wein & Dine denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wein & Dine, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wein & Dine gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

114 Bewertungen

5.2/6

114 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
651
541
415
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Klaus E.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen welches schnell und sehr freundlich serviert wurde. Der Wein war passend und gut. Sehr hervorzuheben ist aber wirklich der Service : Schnell aber trotzdem unaufdringlich. Die Location ist einfach zu finden, vielleicht sollte man davon absehen mit dem Auto zu kommen da Parkplätze selten sind.

"Gut"
4/6
Rolf A.7 years ago · 23 Bewertungen

Küche innovativ, gute Produkte, auf den Punkt gegart, optisch ansprechende Sspeisenanrichtung auf dem Teller, Preis-Leistungs-Verhältnis nicht immer stimmig: Flusskrebsraviolo mit Jakobsmuschel für 15 € zu teuer: entweder Herabsetzung des Preises oder mehr auf dem Teller: zweiter Raviolo oder zwei Nüsse von der Jakobsmuschel zusätzlich

"Sehr gut"
5/6
Gabija L.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles War super aber nicht perfect :) es gibt noch Dinge, die man verbessern kann. Alles war aber gemütlich, ruhig und romantisch wie man in Valentins Tag erwartet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Etwas kalt. Nehme an durch die offene Küche und die Absaugung. Weinkarte war nicht vollstädig vertreten. Gruß bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder ein sehr schöner und geschmacklich herausragender Abend. Die Weinempfehlung zu unserem Essen war perfekt. Wir danken dem ganzen Team für diesen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super essen, leckerer Wein und zuvorkommender Service. Das Restaurant ist sehr gemütlich und hochwertig eingerichtet. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wirklich sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein rundum schöner Abend. Tolles Essen, toller Wein, zuvorkommende, nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder und das auch öfter. Danke für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, leckere Getränke, freundliches, schönes Ambiente (im Sommer vermutlich noch schöner, wenn man draußen sitzen kann) und unaufgeregte Bedienung :-) Anfangs kein Brot, kam aber umgehend auf Nachfrage.

"Hervorragend"
6/6
Anne B.7 years ago · 13 Bewertungen

Ein schönes Restaurant mit ausgezeichnetem Service. Die Karte ist überschaubar und wechselt häufig. Die Gerichte überzeugen durch Qualität und außergewöhnliche Aromen. Monatlich ein neuer Winzer, dessen Weine vorgestellt werden. Überhaupt ist die Weinkarte (offene und Flaschenweine) schon ein Grund für den Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ausgefallenes, aber super leckeres Essen (die Jakobsmuscheln waren ein Traum, genau wie das Süßkartoffelpüree und die vegane Hauptspeise, es ist für alle Geschmäcker & Ernährungsarten etwas dabei), perfekter und zuvorkommender Service und erstklassige Weine! Das Ambiente ist chic aber dennoch gemütlich. Die offene Küche gefällt uns besonders gut. Wir werden wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gehobene Küche und ausgesprochen lecker! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gemütliches und geschmackvolles Ambiente. Guter Service. Leider war das Restaurant an diesem Dienstag Abend wenig besucht, so dass ich ein wenig für die Gesamtatmosphäre abziehen würde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Kalbs-Tartar mit Meerrettich-Kruste war ein Gedicht, die Zitronentarte ebenfalls. Wir waren begeistert vom Essen, dem Wein und dem Gastgeber gleichermaßen! Werden ganz sicher bald wieder da sein ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wein & Dine kann ich nur jedem weiter empfehlen. Das Essen und die leckeren Weine die zum Essen serviert wurden waren sehr gut. Das Lockal werde ich auf jeden Fall nochmal besuchen kommen.

"Gut"
4/6
Heinz Josef W.7 years ago · 35 Bewertungen

Der Wein war sehr gut, aber hochpreisig. Die Portionen waren uns etwas zu klein. Nur 2 Gänge pro Person zu knapp. Service etwas zu aufdringlich (fragte alle paar Minuten, ob es uns schmeckt)

"Sehr gut"
5/6
Konstantin H.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und können wine & dine nur sehr empfehlen. Das Menü hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und die Weine ein exzellente Qualität.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The service was very slow and the server seemed irritated that we told her we had the Taste Twelve book. She said it would be very difficult to calculate the check. They shouldn't offer these things if they are not prepared to use them. The server forgot a salad and a beer. The food was ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut! Immer wieder gerne! Guter Service, gutes Essen, gutes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich fande es wie auch beim ersten Mal wieder sehr schön, aufmerksame Bedienung und sehr leckeres Essen und gute Beratung bei den Weinen. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres gutes Essen, tolle weine! Wir waren zum Mittagessen dort und waren sehr gut aufgehoben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nette Atmosphäre fur gehobene Ansprüche. der Service war aehr aufmerksam, dass essen sehr delikat und Schön angerichtet. wir haben 6 verschiedene weine getrunken die alle gut waren. ferne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War mit meiner Freundin dort im Juli 2015. Haben dort ein 3-Gänge-Menü gehabt und dazu eine Flasche Wein. Der Kellner war superfreundlich und aufmerksam und geschmeckt hat es auch super. Einzig die Preisgestaltung (einzelne Gänge waren mit unterschiedlichen Preisen aufgeführt. Als 3-Gangmenü sollte der Fixpreis dann normalerweise günstiger liegen als alle Einzelpreise, was beim vegetarischen Gang 15 Euro zuviel machte) oder ich habe das Konzept nicht verstanden.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard P.7 years ago · 15 Bewertungen

Nettes Lokal in City schöner Rahmen in nettem Ambiente, immer gerne wieder, Parken direkt vor Ort auch mit großer Gruppe, schönes Essen, leckere Ideen, Drinks

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Großen und ganzen recht gut. Leider war nicht mehr alles von der Karte zu haben. Der Service ist sehr gut, auch die gereichten Speisen waren sehr gut. Die Weinkarte kann sich sehen lassen und hält Überraschungen für den Kenner bereit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und sehr gute Weinauswahl, gute Atmosphäre, nette Bedienung Wein allerdings recht teuer

"Hervorragend"
6/6
Julia K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und Top- Essen - die Weinauswahl perfekt zu guten Preisen. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Rolf A.7 years ago · 23 Bewertungen

Gutes Weinangebot zu fairen Preisen. Speisekarte klein, aber Qualität und Zubereitung von Vor- und Hauptspeisen ist absolut ok, leichte innovative Küche. Einziges Manko bei unserem Besuch: drei Vorspeisen nur mit Fisch bzw. Garnelen pp. und eine Spargelcremesuppe, aber kein Vorspeise mit Fleisch oder Veggie - von der Suppe abgesehen -. Hier müsste das Angebot etwas vielfältiger sein. Service freundlich, nettes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Peter M.7 years ago · 1 Bewertung

In einem von uns leider viel zu selten besuchten Stadtteil von Köln liegt dieses Juwel. Ein echter Geheimtipp, der Spaß und Freude macht. Wir kommen garantiert zurück. Weinvielfalt und super lecker Essen

"Sehr gut"
5/6
Haiko L.7 years ago · 2 Bewertungen

Mitten im trendigen Agnesviertel liegt dieses Bistrot mit etwas minimalistischem Interieur: lange Reihen mit einfachen Holztischen, dazu eine Bar, an der auch gegessen wird. Insgesamt eine lockere Atmosphäre. Die Küche bietet Klassiker der modernen Küche. Z.B. als Vorspeise lauwarmen Thunfisch auf Erbsenpürree (mit nicht ganz passenden Orangenscheiben) oder Kaninchenfilets (mit etwas zu viel Salat). Als Hauptgang Lammrücken mit Bohnen und Selleriepüree oder Kabeljaufilet mit frischem Gemüse. Und zum Dessert den beliebten warmen Schokokuchen mit Eis oder auch ein attraktiver Käseteller. Alles gut und exakt zubereitet, wenn auch die Beilagen nicht immer optimal sind. Es gibt ein 3-Gang-alacarte-Menü für 43,- (das allerdings kein besonderer Deal ist). Wie der Restaurantname verrät, wird auch Wert auf Wein gelegt. Es gibt zwar eine große Weinkarte, aber die Weine, die glasweise ausgegeben werden, sind schon relativ gut und nicht zu teuer. Zu erwähnen noch die freundliche Bedienung. Insgesamt ein schöner Besuch, von dem man in der Regel nicht enttäuscht sein wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, Entspanntes Ambiente und Super Service! Das Lokal besticht durch eine einfache und gemütliche Ausstattung. Die Küche ist sehr gut. Besonders empfehlenswert ist das Weinangebot. Alle Weine gibt es auch als Glas.

"Gut"
4/6
Rolf A.7 years ago · 23 Bewertungen

Bistromäßig eingerichtetes Restaurant, aber ausreichend große Tische und Abstand zum nächsten Tisch, freundliches, aufmerksames Servicepersonal, kleine aber ambitonierte Speisekarte, ordentliche Produktqualität, gute Zubereitung - vielleicht geht`s auch noch ein bisschen pfiffiger und hoffentlich wechselt die Speisekarte öfter - und asusreichend große Portionen. Bei den Speisen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, aber: die offenen Weine sind viel zu forsch kalkuliert. Schön, dass viele Weine auch offen ausgeschenkt werden. Rechnet man jedoch den Preis für 0,1 l Wein auf die 0,75 l - Flasche um, stellt man fest, dass eine Flasche zwischen 3 und 4 Euro günstiger ist als dieselbe Menge offen geordert. Das geht nun gar nicht. Offener Weinausschank soll den Gast doch animieren, zum einzelnen Menugang jeweils einen anderen Wein zu verkosten. Aber dann muss man mit den Preisen auf dem Teppich bleiben und eine Differenz von allenfalls 1 Euro zum Flaschenpreis kalkulieren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit dem Menü gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zuvorkommender Service. Bei den Speisen könnte es ab und an noch ein wenig besser gewürzt sein (+ Pfeffer & Salz auf dem Tisch wäre toll).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderAbend: Leckeres Essen, guter Wein und ein sehr aufmerksam, dabei aber immer angenehmer Abend. Wir kommen sehr gerne wieder. Aus unserer Sicht absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen, eine sehr gute Auswahl und eine tolle Weinkarte mit Weiß- und Rotweinen aus aller Welt. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung wirkt sehr geschmackvoll.

"Hervorragend"
6/6
kirsten s.7 years ago · 3 Bewertungen

Erstklassiges Essen. Menüs empfehlenswert. Nette Weinkarte, wenn auch sehr Riesling lastig. Gerne kommen wir wieder. Personal war auch sehr nett. Nur beim Tisch hat es zunächst gehapert, obwohl wir bereits vor 4 Wochen bestellt hatten. Das Problem wurde aber dann zu unsere Zufriedenheit gelöst.