Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
WeinBasis
WeinBasis Rezensionen
Für WeinBasis gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu WeinBasis (234)

Lies, was andere über WeinBasis denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über WeinBasis, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an WeinBasis gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

234 Bewertungen

5.6/6

234 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6166
548
415
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Thomas P.3 years ago · 1 Bewertung

Wir waren von unserem Besuch im Restaurant Wein Basis begeistert! Vom leckeren Essen bis zur freundlichen Bedienung hat alles gestimmt. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ralf P.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr freundlicher Service, insgesamt ein schöner kulinarischer Abend.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia N.4 years ago · 8 Bewertungen

Es war in allen Punkten so hervorragend wie immer. Da man oben nicht ankreuzen kann, wie der Wein geschmeckt hat, sei der ebenfalls hervorragende Sommelierservice hier hervorgehoben.

"Hervorragend"
6/6
Sibel K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir freuen uns auf‘s nächste Mal! Danke & bis bald! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Hervorragend"
6/6
Henning M.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder ein Highlight...kulinarisch wie auch atmosphärisch! Danke, Dennis Thies!

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.4 years ago · 4 Bewertungen

Hervorragende und kreative Küche, nahe dran an Sterneküche. Immer wieder ein Erlebnis für Gaumen und Auge.

"Hervorragend"
6/6
Justus K.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekte Aperitiv-Menü-Wein-Dessert-Rundum-Sorglos-Betreuung. Vielen Dank für den schönen Abend. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Lars P.4 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen, schöne Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter - ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Jan T.4 years ago · 1 Bewertung

Großartiger Gastgeber, wundervolles Essen nebst Weinen ... immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Helga S.4 years ago · 2 Bewertungen

Eine der absoluten Top Adressen von Hannover, wenn es um gutes Essen und passende Weine in einer angenehmen Atmosphäre geht. Der Service war perfekt, freundlich und locker. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Johannes F.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein in jeder Hinsicht geschmackvoller Und gelungener Abend. Gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Grischa W.4 years ago · 1 Bewertung

Herzlich, freundlich, sensationelles essen. Danke dass ihr unsere Gastgeber wart

"Hervorragend"
6/6
Rainer W.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer ein hervorragender Abend, Trotz Corona Krise

"Hervorragend"
6/6
Maria W.4 years ago · 13 Bewertungen

Sehr gutes Menü und tolle Weinempfehlungen. Aus die Non-Alcohol-Drinks waren top! Super Abend, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Jean-Jacques D.4 years ago · 1 Bewertung

Empfang ,Bedienung freundlich, stilvoll. Essen ecxellent. Toller Wein . Einfach klasse !

"Hervorragend"
6/6
Anni B.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfektes Essen, leckere Weine, schönes Ambiente und tolle Gastgeber 😊

"Hervorragend"
6/6
Mareike J.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert, tolles Menü mit großartiger Weinbegleitung! Und der Nachtisch.... einfach jedes Mal ein tolles Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.4 years ago · 1 Bewertung

Wer Qualität zu schätzen weiß in einem entspannten Ambiente und Überraschungen gegenüber aufgeschlossen ist, findet hier genau das Richtige! Super!!!

"Hervorragend"
6/6
Klaus A.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend ! Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen, etwas besonderes in Hannover. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen auf Stern-Niveau. Weine grossartig und toll auf das Essen abgestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Uwe R.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, tolle Weine und sehr freundliche und kompetente Bedienung. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Greta M.4 years ago · 1 Bewertung

Echt suuuuper 👍🏻 Sehr freundlich und kompetent, erstklassige Speisen. Wir kommen wieder, Besten Dank :)

"Hervorragend"
6/6
Dieter L.4 years ago · 2 Bewertungen

Eine tolle Mischung aus feinster Küche und viel Spaß im Service. Die Weinbegleitung war fantastisch

"Hervorragend"
6/6
Jens W.4 years ago · 1 Bewertung

Esssen und Servidce an sich waren sehr gut, geschmacklich hervorragend, leider mussten wir fast 2 Stunden auf den Hauptgang warten (Nach Resevierungszeit); der Zeitraum zwischen 1. Gang und Hauptgang war sehr lang.

"Gut"
4/6
Bettina R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten um 19.00 Uhr den Tisch bestellt. Dessert kam erst gegen 22.30 Uhr finden ich persönlich etwas spät. Hätte mir gewünscht, das die Pausen zwischen den Gängen nicht so lange gewesen wären. Kann man aber bestimmt im Vorfeld abklären. Das essen war super lecker und tolle geschmackserlebnisse. Trotz der langen Zeit hatten wir einen richtig schönen Abend. Vielen Dank und wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Daniel D.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes Personal, gutes Essen und Ambiente. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marek A.4 years ago · 2 Bewertungen

Schon 6-8 Mal in Weinbasis gewesen, immer bisher mit gemischten Eindrücken rausgegangen, gestern war alles super. Ob das mit der Neuregelung der Führung zusammen hängt, ich glaube schon, denn insbesondere der Service ist deutlich besser!

"Hervorragend"
6/6
Birte Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, selten so gut gegessen. Absolut top! Sehr zu empfehlen...

"Hervorragend"
6/6
Maria W.4 years ago · 13 Bewertungen

Wunderbare Atmosphäre und wir hatten ein tolles Menü mit perfekter Getränkebegleitung - mit und ohne Alkohol !

"Hervorragend"
6/6
Dirk D.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne gehe ich in die Weinbasis. Die Qualität des Menüs und die Zusammenstellung sind immer gut abgestimmt

"Sehr gut"
5/6
Ralph K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen topp, vom Ambiente aber etwas steif, war aber ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
christine s.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder einmal ein wunderschöner Abend. Wir kommen wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Janka B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und tolle Weinbegleitung. Außerdem ein ganz netter und aufmerksamer Service. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Michele S.4 years ago · 1 Bewertung

Lockere Atmosphäre. Freundlicher Service, kompetente Weinberatung. Weinauswahl atypisch, mit Sachverstand und Mut zur Lücke zusammen gestellt. Eine echte Alternative zur "Insel "

"Sehr gut"
5/6
Anna K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker :) der Service könnte bei dem Preisniveau etwas aufmerksamer sein, aber sonst haben wir absolut nichts auszusetzen!

"Hervorragend"
6/6
Paula P.4 years ago · 3 Bewertungen

Sommelier, Restaurantleiterin, Azubi haben sehr gut und koordiniert miteinader agiert!

"Sehr gut"
5/6
Silke B.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente, Essen waren super, Bedienung kompetent und sehr nett- kleines Manko- der Wein kam nach dem Hauptgang- wurde aber dadurch "aufgefangen", dass er dann aufs Haus ging ! Insgesamt ein sehr schöner Abend!👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Joachim U.4 years ago · 1 Bewertung

Ein rundum gelungener wein und menueabend ohne abstriche, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Kerstin T.4 years ago · 1 Bewertung

Erstklassiger Service und wunderbares Essen ...ein gelungener Abend und absolut weiterzuempfehlen 👍😉

"Hervorragend"
6/6
Silke R.4 years ago · 1 Bewertung

Ein entspannter Abend mit kreativen, sehr leckeren Gerichten und dazu großartige begleitende Weine.