Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
WeinBasis
WeinBasis Rezensionen
Für WeinBasis gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu WeinBasis (234)

Lies, was andere über WeinBasis denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über WeinBasis, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an WeinBasis gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

234 Bewertungen

5.6/6

234 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6166
548
415
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Brunhild F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut aufeinander abgestimmtes Speisenfolge, liebevoll und optisch ansprechend serviert, Brot verbrsserungswürdig

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Team und angenehmer Abend. das Essen ist seinen Preis wert. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 5 Bewertungen

Einfach setzen, nicht lange grübeln, je nach Appetit ein oder zwei Gänge streichen, auf die Weinempfehlung hören und entspannt genießen.

"Hervorragend"
6/6
Oliver P.5 years ago · 1 Bewertung

Alles top! Das beste Restaurant Hannovers! Macht bitte weiter so👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Wolfram K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Die einzelnen Gänge wurden sehr schnell - manchmal - etwas zu schnell serviert. Die Portionen waren sehr übersichtlich. Da hätten wir uns etwas mehr gewünscht. Aber trotzdem man kann das Lokal nur weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Stephan K.5 years ago · 1 Bewertung

Suppe und Hauptgang : 2+ Vorspeise und Dessert gut : 3+

"Hervorragend"
6/6
Cord M.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war erneut ein wundervoller Abend. Die Gastgeber sind sehr charmant und aufmerksam. Das Menü hat tolle Geschmackserlebnisse zu bieten. Sowohl der Lachs in zweierlei Form, als auch das Lamm waren großartig. Und zum Wein braucht man nicht viele Worte verlieren. In der Weinbasis ist die Auswahl vorzüglich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Joachim M.5 years ago · 4 Bewertungen

Kreative, lecker. Hervorrangender Service. Der Servcice merkt sich sogar vorlieben und Unverträglichkeiten.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr kompetent und super freundlich! Das Essen ist ausgezeichnet, kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Henning M.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Menü, welches sehr gut zusammengestellt war und mit der Weinbegleitung toll harmonierte; einzig der Rotwein beim Hauptgang hätte nach unserem Geschmack ruhig etwas kräftiger sein können.

"Sehr gut"
5/6
Maria W.5 years ago · 13 Bewertungen

Toller Service, Essen sehr gut mit regionalem Bezug. Hohes Niveau, unkompliziert und kinderfreundlich .

"Hervorragend"
6/6
Torben K.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellentes Ambiente, hervorragende Weinempfehlungen und gut abgestimmtes Menü. Alle fein

"Hervorragend"
6/6
Tobias G.5 years ago · 1 Bewertung

Klasse Ambiente, tolle Bedienung, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich, köstliches Essen und eine tolle Auswahl an Weinen! Ideal zum Verweilen zu zweit, mit Freunden oder auch mit Geschäftspartnern ! Danke für einen genussreichen Abend !

"Sehr gut"
5/6
Henning K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und freundliche Bedienung. Speisen und Getränke sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service gutes Essen angenehme Atmosphäre gute Weinauswahl empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 5 Bewertungen

Entspannte Atmosphäre, Service ebenso legere wie kompetent, die Küche gut ausgependelt zwischen Kreativität und Reduktion auf den Geschmack der Komponenten. So macht Küche auf diesem Niveau richtig Spaß und wird nicht zur Denk- und Geschmackssportaufgabe

"Hervorragend"
6/6
Cynthia H.5 years ago · 1 Bewertung

Great wine pairings throughout the meal. Great place to meet friends for dinner and oor wine

"Sehr gut"
5/6
Kirsten H.5 years ago · 1 Bewertung

Speiseabfolge ging mir etwas zu schnell. Sonst alles super !

"Hervorragend"
6/6
Martina K.5 years ago · 6 Bewertungen

Superleckere Gerichte immer wieder ideenreich raffiniert angerichtet. Freundlicher aufmerksamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Detlef M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente, der Service und natürlich die Speisen waren ausgezeichnet. Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mario Z.5 years ago · 4 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr kreative und leckere Gerichte, sehr aufmerksamer und sympathischer Service

"Sehr gut"
5/6
Jutta D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend, Essen, Service, Weine, alles wunderbar!

"Hervorragend"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

Richtig gute, experimentierfreudige Küche. Netter kompetenter Service. Und dazu recht schnell - keine langen Wartezeiten zwischen den Gängen. Auch mit dieser Plattform bin ich sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Jörg-Peter R.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; sehr gute Speisewahl im Menue. Angenehme Atmosphäre. Gruß aus Küche und Brot könnte mehr sein (v. a. wenn man Hunger hat).

"Hervorragend"
6/6
Cord M.5 years ago · 3 Bewertungen

Insgesamt wieder mal ein sehr gelungener Abend in der Weinbasis. Entspannte Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service und ein tolles abwechslungsreiches Menu mit Weinbegleitung, das seinen Preis wert ist.

"Sehr gut"
5/6
Karsten B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und Trinken waren geschmacklich sehr gut und auch durchaus spannend! Der Service war zuvorkommend und unaufdringlich, das Ambiente zurückhaltend , aber sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Bernhard P.5 years ago · 1 Bewertung

Mit 16 Gault-Millau-Punkten vielleicht etwas zu hoch bewertet (etwa im Vergleich zum Jante oder, noch anders, zum Gasthaus Müller in Göxe). Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Sehr gut die zum Menü ausgeschenkten Weine. Insgesamt ein entspannter, genussreicher Abend.

"Hervorragend"
6/6
Thhomas D.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder ein sehr guter und aufmerksamer Service. Die Speisen waren perfekt und die Gänge schön aufeinander abgestimmt. Die weinbegleitung ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Martin K.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher, kompetenter Stil. Angefangen von der Begrüßung, über die Bedienung und die Präsentation der einzelnen Gänge und passenden Weine. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Michael C.5 years ago · 1 Bewertung

erneut ein voller Gaumenschmaus mit Überraschungen für alle Sinne. So beendet man gerne einen erfolgreichen Arbeitstag mit einem grandiosen Abendessen. Freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
Thhomas D.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr feines, innovatives Restaurant wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr aufmerksam und gut in der Weinerklärung. Auch die alkoholfreie Getränkebegleitung beim Wein ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Jürgen S.5 years ago · 1 Bewertung

Waren am 15.01.19 in der WeinBasis. Hervorragendes Essen mit den dazu passenden hochwertigen Weinen, der Service war exzellent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dirk S.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend mit hervorragendem Essen und gutem Wein. Das Menü ist wunderbar kreativ zubereitet, eine Freude nicht nur für den Gaumen, sonden insbesondere auch für das Auge. Der Service war unaufdringlich freundlich, und sehr aufmerksam. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Dieter F.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. qualifizierte Beratung, gute Qualität der Speisen, hervorragende Weine zum Menue. Wir waren hoch zufrieden und können die Wein - Basis nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Joachim L.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Menü mit passenden Weinen genossen. Sehr aufmerksame, kompetente Bedienung. Insgesamt einen ausgesprochen netten Abend in der WeinBasis verbracht, der nach einer gelegentlichen Wiederholung verlangt.

"Hervorragend"
6/6
Indra S.5 years ago · 2 Bewertungen

Fantastisches Essen, jeder Gang harmonisch abgestimmt, dazu ein schönes Ambiente und guter Wein. Der Service war sehr freundlich und angenehm. Wir werden bald wieder dort essen gehen.

"Gut"
4/6
Manfred W.5 years ago · 1 Bewertung

Bei der Weinauswahl hätte ich mir eine Alternative zum vorgegeben Wein gewünscht. Die jeweiligen Menügänge waren sehr gut, da aber der Geschmack unterschiedlich ist, hätte ich mich einfach über eine Alternative zum vorgeschlagenen Wein gefreut.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia N.5 years ago · 8 Bewertungen

Dieses Mal gab es ein wunderbar aufeinander abgestimmtes Weihnachtsmenü, das keine Wünsche offen ließ. Die Weinbegleitung war entsprechend, und immer wieder mit einem ziemlich außergewöhnlichen Tropfen hier und da. Den kreativen Aperitif nicht zu vergessen. Trotz voller Tische beanstandungsfreier Service.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schöne ruhige Atmosphäre, entspannte Stimmung, unaufdringliche Bedienung, sehr schön angerichtetes Essen. Selbst gebackenes Blutwurstbrot warm und sehr lecker. Vor- und Nachspeise, die wir uns teilten, wurde ohne Anfrage/Murren auf zwei Tellern bzw. mit 2 Löffeln serviert. Kompetente Weinempfehlung. Ein Restaurant zum Entspannen und Genießen.

"Hervorragend"
6/6
Bastian G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen mit einer tollen Auswahl an passenden Weinen. Der Service war ebenfalls sehr gut. Wir hatten einen gelungenen Abend und kommen gerne wieder.