Bewertungen für Weinhof Voosen

WestDeutsch
Wundervoll
5.6/6
38 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Flachs Hof

West
5.5/6474
Flachs Hof

Brauhaus Zum goldenen Handwerk

Altstadt
4.8/639
Brauhaus Zum goldenen Handwerk

38 Bewertungen für Weinhof Voosen

Sieh dir hier Bewertungen zu Weinhof Voosen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Weinhof Voosen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
38 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andre M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Dieses Restsurant ist ein sehr schönes gemütliches Restaurant wo wir sehr lecker zu Abend gegessen haben. Von der freundlichen Bedienung bis hin zum Nachtisch ein sehr gelungener Abend :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht und hervorragend gegessen. Das Menü zu 34€ bzw. 39 € war sehr gut zusammengestellt. Der Service war sehr aufmerksam und das Ambiente gemütlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roman F.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort, diesmal mit Freunden und haben uns, wie schon beim ersten Mal, sehr wohl gefühlt. Die selbst zusammenstellbaren Menüs sind von sehr sehr guter Qualität und Menge. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut. Wir kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannelore E.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker, der Service aufmerksam und der Biergarten einfach herrlich gemütlich. Komme sehr gerne immer wieder und bringe viele Freunde mit.

"Großartig"
5/6
Nils H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant. Wir hatten als Vorspeise Austern, die die wirklich super geschmeckt haben. Danach folgten Muscheln, in einer sehr leckeren Soße. Als Hauptgang einen Salat und Lachs auf Gemüsereibekuchen, geschmacklich super. Nachtisch war Creme Brulee und Crêpe Suzette. Crêpe Suzette war leider in der Soße ertränkt und von der Konsistenz zu hart. Die Dame der Bedienung war mir am Anfang etwas zu unfreundlich, wurde aber gegen Ende dann etwas entspannter. Das warten auf die Getränke hat mir auch zu lange gedauert. Es war trotzdem ein netter Abend und wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher, gekonnter und nicht aufdringlicher Service. Zum Auftakt gab es einen leckeren Aperitif zur Begrüßung. Es folgten ein sehr leckeres Drei-Gänge- Menue bzw. zwei Gänge bei meiner Frau. Zum Abschluss gab eine kleine flüssige, vorösterliche, auch sehr leckere Eigenkreation. Wie immer ein sehr stimmungsvoller und rundum gelungener Abend im Weinhof! Lieben Dank an Judith & Team!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lydia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine sehr angenehmer Atmosphäre. Das Service Personal war sehr zuvorkommen und reagierte rasch auf Wünsche und Bestellungen. Das Essen war der Hit: sehr lecker, überraschend (vor allem das Rindercarpaccio mit der versteckten Rucola/Parmesan Füllung). Der Hirschrücken... ein Traum. Leider passte keine Nachspeise mehr rein, aber das ist ja ein Grund nochmals hinzugehen. =)

"Ausgezeichnet"
6/6
Theresia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war unser erster Besuch im Weinhof Voosen. Sehr gutes Essen, gehobene regionale Küche, tolles Ambiente, freundlicher und kompetenter Service. Wir kommen gerne wieder! Danke.

"Ausgezeichnet"
6/6
Einfach L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich bin überwältigt! Solch ein Laden in Mönchengladbach gefunden zu haben. Man fühlt sich wie bei Oma.... Super Ambiente, tolle Weine und ein Essen!!! Wahnsinn!!! Ich hatte die Nieren und den hausgeräucherten Lachsund meine Frau das angebotene Tour de Menü... Alles war super, wir kommen wieder. Danke für dieses Erlebniss

"Großartig"
5/6
Petra G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wie immer sehr schön und romantisch im Weinhof Voosen. Hervorragender Service und sehr gutes Essen. Gern wieder. Hervorzuheben ist auch die wechselnde Saisonkarte, die genau die passende Auswahl bietet.