Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mönchengladb.
West
Weinhof Voosen
Weinhof Voosen Rezensionen

Weinhof Voosen

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa22€

Bilder von Restaurant Weinhof Voosen in West, Mönchengladb.
Für Weinhof Voosen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Weinhof Voosen (36)

Lies, was andere über Weinhof Voosen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Weinhof Voosen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Weinhof Voosen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

36 Bewertungen

5.6/6

36 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
57
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, sehr gutes Essen und eine tolle Weinauswahl. Wir warten dort jetzt schon ein paar Mal essen und wurden nie enttäuscht. Bis zum nächsten Mal

"Hervorragend"
6/6
Andre M.6 years ago · 10 Bewertungen

Dieses Restsurant ist ein sehr schönes gemütliches Restaurant wo wir sehr lecker zu Abend gegessen haben. Von der freundlichen Bedienung bis hin zum Nachtisch ein sehr gelungener Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort, diesmal mit Freunden und haben uns, wie schon beim ersten Mal, sehr wohl gefühlt. Die selbst zusammenstellbaren Menüs sind von sehr sehr guter Qualität und Menge. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr gut. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Um es kurz zu machen: Extrem gutes Essen, toller Service, ausgezeichnete Weine. Wir waren zum ersten Mal dort und garantiert nicht zum letzten Mal. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, super leckeres Essen und freundliches, professionelles Team. Weiter so. Vielen Dank für die schönen Abende. Wir kommen gerne jederzeit wieder. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wieder sehr lecker, der Service aufmerksam und der Biergarten einfach herrlich gemütlich. Komme sehr gerne immer wieder und bringe viele Freunde mit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher, gekonnter und nicht aufdringlicher Service. Zum Auftakt gab es einen leckeren Aperitif zur Begrüßung. Es folgten ein sehr leckeres Drei-Gänge- Menue bzw. zwei Gänge bei meiner Frau. Zum Abschluss gab eine kleine flüssige, vorösterliche, auch sehr leckere Eigenkreation. Wie immer ein sehr stimmungsvoller und rundum gelungener Abend im Weinhof! Lieben Dank an Judith & Team!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles in bester Ordnung , nette Bedienung sehr gutes Essen und hervorragender Wein. sehr netter Abend. Ambiente sehr gut wir kommen gerne wieder. Bis dann

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente interessant,Essensqualität sehr gut,aber Service ging gar nicht.Wir wurden sehr distanziert betrachtet,mussten ewig warten auf das 2. Glas Wein,und die Rhetorik der Dame liess sehr zu wünschen übrig. Wir wurden abgefertigt oder ignoriert. Wir sind etwas Anderes gewöhnt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, das Essen ist sehr gut! Das Lokal hat eine schöne Atmosphäre, sein Wein kann man später noch im "Kaminzimmer" genießen. Immer wieder gern, empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebes Weinhof Team! Alles war super! Vielen Dank ! Der Eingangsbereich könnte mal ein bisschen aufgearbeitet werden. Aber auch so nicht tragisch. Schönes Wochenende, bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen für den Gaumen und das Auge ! Ausgefallenes Ambiente! All das rechtfertigen den doch etwas gehobenen Preis, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmig ist!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Atmosphäre sehr gemütlich. Hatten uns für das Drei-Gang Menü entschieden. Leider dauerte der Ablauf durch eine größere Feier in den anderen Räumen etwas lange.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war unser erster Besuch im Weinhof Voosen. Sehr gutes Essen, gehobene regionale Küche, tolles Ambiente, freundlicher und kompetenter Service. Wir kommen gerne wieder! Danke.

"Hervorragend"
6/6
Lars P.7 years ago · 18 Bewertungen

Angenehm kurze Speisekarte, alles war auf den Punkt zubereitet und hat köstlich geschmeckt. Uriges Ambiente und freundliche Bedienung rundeten den Abend ab. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Einfach L.7 years ago · 1 Bewertung

Ich bin überwältigt! Solch ein Laden in Mönchengladbach gefunden zu haben. Man fühlt sich wie bei Oma.... Super Ambiente, tolle Weine und ein Essen!!! Wahnsinn!!! Ich hatte die Nieren und den hausgeräucherten Lachsund meine Frau das angebotene Tour de Menü... Alles war super, wir kommen wieder. Danke für dieses Erlebniss

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach klasse. Das Ambiente auf der Terrasse war sehr gemütlich. Personal und Essen waren top. Ein hervorragender Service wurde geboten. Wir waren begeistert!!!

"Hervorragend"
6/6
Martina K.7 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbares Ambiente im lauschigen Garten des Restaurants. Begleitet von einem sehr freundlichen, aufmerksamen Service und phantastischen Speisen und Weinen, war es ein überaus gelungener Besuch, der sicher wiederholt wird.

"Hervorragend"
6/6
Ben B.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein grandioses Abendessen in wundervollem Ambiente. Sensationelle Qualität der Produkte und Handwerklich super zubereitet. Tolle Weinbegleitung von einem sehr zuvorkommenden Service. Würde ich immer wieder empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein außergewöhnliches schönes Ambiente! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Speisekarte bietet einiges was nicht alltäglich ist. Ich war sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
GUIDO I.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war mal wieder ein schöner Abend. Danke an das Team. Essen war mal wieder spitze. Alles wieder mal sehr angenehm. Eine Empfehlung von uns.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Das Ambiente ist sehr urig. Die Preise des Essens und der Weine sind angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.7 years ago · 4 Bewertungen

Im netten Ambiente mal wieder hervorragend gegessen. Freundlicher, zuvorkommender Service. Vernünftige, der Qualität des Essens angemessene Preise. Kein Problem mit Hund. Da kommt man gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lydia B.7 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr angenehmer Atmosphäre. Das Service Personal war sehr zuvorkommen und reagierte rasch auf Wünsche und Bestellungen. Das Essen war der Hit: sehr lecker, überraschend (vor allem das Rindercarpaccio mit der versteckten Rucola/Parmesan Füllung). Der Hirschrücken... ein Traum. Leider passte keine Nachspeise mehr rein, aber das ist ja ein Grund nochmals hinzugehen. =)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Wir hatten als Vorspeise Austern, die die wirklich super geschmeckt haben. Danach folgten Muscheln, in einer sehr leckeren Soße. Als Hauptgang einen Salat und Lachs auf Gemüsereibekuchen, geschmacklich super. Nachtisch war Creme Brulee und Crêpe Suzette. Crêpe Suzette war leider in der Soße ertränkt und von der Konsistenz zu hart. Die Dame der Bedienung war mir am Anfang etwas zu unfreundlich, wurde aber gegen Ende dann etwas entspannter. Das warten auf die Getränke hat mir auch zu lange gedauert. Es war trotzdem ein netter Abend und wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute und kompetente Bedienung, hervorragendes Essen, alles war seinen Preis wert! Alleine die Darbietung der Speisen ist schon einen Besuch wert. Wir werden sicher noch oft dort einkehren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden kompliment an Service undKüche mein Überraschung sie nu war einfach Bombe jederzeit gerne wieder,wir fühlten uns durch Freundlichkeit wie zuhause liebe Grüße und freuen uns auf den nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Petra G.7 years ago · 1 Bewertung

wie immer sehr schön und romantisch im Weinhof Voosen. Hervorragender Service und sehr gutes Essen. Gern wieder. Hervorzuheben ist auch die wechselnde Saisonkarte, die genau die passende Auswahl bietet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war gut, die Bedienung sehr bemüht, aber der Tisch war schlecht platziert, man saß vor der Besteck Schublade und das war sehr störend. Ausserdem war der Tisch zu niedrig und die Stühle zu hoch. Die Hardware also mäßig, dass Essen hingegen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend !! Top essen! Top Bedienung! Top Wein! Wir haben schon für Samstag erneut reserviert!! Wird eines unserer neuen Lieblings Restaurants.. Nur zu empfehlen!! Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gaumenschmaus: raffinierte und sehr leckere Gerichte wunderschön angerichtet - besonders empfehlenswert ist das selbst gebackene Schwarzbrot! Augenschmaus: tolles Ambiente - stilvoll eingerichtet, in jeder Ecke gibt`s was zu entdecken

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr schöner Abend. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen einfach super. Da wird noch richtig mit Liebe gekocht. Wir gehen sehr gerne dort hin und fühlen uns sehr wohl.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente war schön, aber kein Parkplatz und Essen hat nicht geschmeckt. War im Gesamten eher schlecht. Der Preis empfinde ich somit als nicht angemessen und würde es auch nicht weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
GUIDO I.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles sehr gut. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Qualität der Speisen. Gelungender Abend. Wir sind wie immer sehr zufrieden. Wir können den Weinhof nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer alles bestens: Essen, Ambiente im schönen Garten und freundlicher Service. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen den Weinhof weiter. Bis zum nächsten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht und hervorragend gegessen. Das Menü zu 34€ bzw. 39 € war sehr gut zusammengestellt. Der Service war sehr aufmerksam und das Ambiente gemütlich.