Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Porz
Wirtshaus Knott
Wirtshaus Knott Rezensionen

Wirtshaus Knott

Bilder von Restaurant Wirtshaus Knott in Porz, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wirtshaus Knott (29)

Lies, was andere über Wirtshaus Knott denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wirtshaus Knott, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wirtshaus Knott gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

29 Bewertungen

4.5/6

29 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
512
45
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Daniel v.5 days ago · 1 Bewertung

Dieses Wirtshaus ist ein wirkliches Wirthaus :-). Sehr netter und schneller Service.

"Gut"
4/6
Horst S.a month ago · 2 Bewertungen

Freundliches Personal, schnelle Bedienung und schmackhafte Speisen. Schade, dass man an diesem Feiertag keinen Cappuccino bestellen konnte!

"Gut"
4/6
Peter R.a month ago · 1 Bewertung

Alles gut und sehr schön und geschmeckt hat es auch sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Anett B.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker und die Bedienung unglaublich nett und zuvorkommend. Die Aussicht ist atemberaubend bei Sonnenuntergang

"Sehr gut"
5/6
Robert P.a month ago · 1 Bewertung

Es war so wie es sein sollte. Wir können Wirtshaus Knott empfehlen. Werden im Sommer, wenn der Außenbereich offen ist auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.a month ago · 2 Bewertungen

wie immer sehr aufmerksam und freundlich . essen war lecker

"Gut"
4/6
Werner R.a month ago · 1 Bewertung

Brauhausatmosphäre mit leckerer Küche und tollem Rheinblick bei vertretbarem Preis-Leistungsverhältnis. Hat uns gut gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Dieter K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, guter Service, schöne Terasse ,komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jochen H.a month ago · 1 Bewertung

Bedienung und Essen alles war perfekt. Einzig der Preis für Getränke und Essen war grenzwertig. Werden trotzdem wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Martin V.a month ago · 3 Bewertungen

Schönes brauhaus mit netter Bedienung, im Sommer mit toller Terrasse

"Sehr gut"
5/6
Niklas L.2 months ago · 7 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Alles in allem Top:)

"Durchschnittlich"
3/6
Karl Peter H.2 months ago · 1 Bewertung

Durchschnittliches Gasthaus, Ambiente in die Jahre gekommen, Service OK, Getränkepreise etwas zu hoch

"Verbesserungswürdig"
2/6
Reiner K.3 months ago · 1 Bewertung

Leider wurden wir enttäuscht. Obwohl Reservierung und Anmeldung erfolgte war der Service (1 Kraft) für die ganzen Gäste zu wenig und daher die Wartezeiten zu lang. Das Essen auf der Karte war einfach und nicht besonders lecker. Für den Preis für mich zu fad.

"Durchschnittlich"
3/6
Ralf L.3 months ago · 1 Bewertung

Gerichte recht einfach, aber das ist in einem Wirtshaus auch nicht anders zu erwarten und passt grundsätzlich. Allerdings war die Portionsgröße teilweise mehr als ungenügend. Wenn beim Sauerbraten so wenig Fleisch dabei ist, dass selbst ein über 70Jähriger unzufrieden von Tisch aufsteht, dann passt da was nicht. Da war vom Päd wohl nur noch ein Rest da, worauf man bei der Bestellung hätte hinweisen können. Für die Roulade und besonders den Rotkohl hingegen muss man der Küche ein großes Kompliment aussprechen. Bedienung war angesichts der Tatsache, dass sie allein mit dem ganzen Lokal war, in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Anja W.4 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Schnelle Bedienung und auch auf Wünsche eingegangen

"Hervorragend"
6/6
Dietmar H.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren wie immer hervorragend. Eine Reservierung wäre für einen Sonntag nicht nötig gewesen(deshalb war der Lautstärkepegel auch sehr gering). Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Karin B.5 months ago · 3 Bewertungen

Wir waren zu viert und jeder hatte etwas anderes bestellt. Alle waren zufrieden. Der Service war auch super. Wir gehen gerne zum Knott.

"Sehr gut"
5/6
Tatjana K.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war , wie wir es uns erhofft hatten . Gute Qualität , gute Portionen , guter Geschmack und es war dort eine sehr lockerere und gemütliche Atmosphäre .

"Sehr gut"
5/6
Tanja B.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, super Service, sehr aufmerksam. War super. DANKESCHÖN

"Durchschnittlich"
3/6
Elke S.6 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich! Das Essen dagegen nicht so gut. Ein Freund und ich hatten Kalbsleber" mit Kartoffelpüree,Apfelringen und Zwiebeln. Das war eine Katastrophe. Die Leber totgebraten und trocken. Die Apfelringe fast roh. Kein Tropfen Sauce dazu. Also, bitte keine Leber bestellen. Aber der Fairness halber möchte ich sagen:Wir mussten beide Gerichte nicht bezahlen und bekamen noch alle 4 ein Schnäpschen ausgegeben. Danke dafür, das macht nicht jedes Lokal!

"Sehr gut"
5/6
Claus W.6 months ago · 1 Bewertung

Super Bedienung nach Köbes-Art, Essen von hoher Qualität und gute Portionen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jörg B.6 months ago · 1 Bewertung

Convenience-Food aus der Fritteuse . Um essen zu gehen, absolut nicht empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike T.6 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend, ,mit leckerem Essen und sehr netter Bedienung. Wir sicherlich nicht unser letzter Abend hier sein.

"Gut"
4/6
Marion W.7 months ago · 2 Bewertungen

Ein nettes Brauhaus mit netter und aufmerksamer Bedienung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Heidi W.7 months ago · 1 Bewertung

Essen war gut, Bedienung sehr freundlich, werden auch wieder kommen.

"Gut"
4/6
Sandra K.7 months ago · 1 Bewertung

Gute Lage, leckeres Essen und Bier, nur fühlt man sich leider als nicht Stammgast nicht wirklich willkommen, der Service wirkte ein wenig überfordert und genervt

"Hervorragend"
6/6
Axel M.a year ago · 2 Bewertungen

Das ist noch ein original Kölner Wirtshaus mit ECHTEM Rheinischen Sauerbraten. Eine tolle Qualität und die super Bedienung mit der typischen Kölner Gastfreundschaft kommen noch dazu! Ich komme definitiv wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Elisabeth M.2 years ago · 47 Bewertungen

Für ein Treffen mit Freunden war der Besuch okay, jedoch hat es mich - trotz sehr freundlichen Personal - nicht nachhaltig überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Florian S.2 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, leckeres Essen und mit der Reservierung und unserem Platzierungswunsch hat auch alles geklappt. Gerne wieder