Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Porz
Wirtshaus Knott
Wirtshaus Knott Reviews

Wirtshaus Knott

Photo of restaurant Wirtshaus Knott in Porz, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Wirtshaus Knott (28)

Read what people think about Wirtshaus Knott. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wirtshaus Knott before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wirtshaus Knott and book a table with confidence!

4.5/6

28 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
66
511
45
34
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Horst S.13 days ago · 2 reviews

Freundliches Personal, schnelle Bedienung und schmackhafte Speisen. Schade, dass man an diesem Feiertag keinen Cappuccino bestellen konnte!

"Good"
4/6
Peter R.17 days ago · 1 review

Alles gut und sehr schön und geschmeckt hat es auch sehr gut

"Excellent"
6/6
Anett B.17 days ago · 1 review

Das Essen war wirklich sehr lecker und die Bedienung unglaublich nett und zuvorkommend. Die Aussicht ist atemberaubend bei Sonnenuntergang

"Very good"
5/6
Robert P.a month ago · 1 review

Es war so wie es sein sollte. Wir können Wirtshaus Knott empfehlen. Werden im Sommer, wenn der Außenbereich offen ist auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

"Very good"
5/6
Michael K.a month ago · 2 reviews

wie immer sehr aufmerksam und freundlich . essen war lecker

"Good"
4/6
Werner R.a month ago · 1 review

Brauhausatmosphäre mit leckerer Küche und tollem Rheinblick bei vertretbarem Preis-Leistungsverhältnis. Hat uns gut gefallen.

"Very good"
5/6
Dieter K.a month ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, guter Service, schöne Terasse ,komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jochen H.a month ago · 1 review

Bedienung und Essen alles war perfekt. Einzig der Preis für Getränke und Essen war grenzwertig. Werden trotzdem wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Martin V.a month ago · 3 reviews

Schönes brauhaus mit netter Bedienung, im Sommer mit toller Terrasse

"Very good"
5/6
Niklas L.2 months ago · 7 reviews

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Alles in allem Top:)

"Average"
3/6
Karl Peter H.2 months ago · 1 review

Durchschnittliches Gasthaus, Ambiente in die Jahre gekommen, Service OK, Getränkepreise etwas zu hoch

"Not good "
2/6
Reiner K.3 months ago · 1 review

Leider wurden wir enttäuscht. Obwohl Reservierung und Anmeldung erfolgte war der Service (1 Kraft) für die ganzen Gäste zu wenig und daher die Wartezeiten zu lang. Das Essen auf der Karte war einfach und nicht besonders lecker. Für den Preis für mich zu fad.

"Average"
3/6
Ralf L.3 months ago · 1 review

Gerichte recht einfach, aber das ist in einem Wirtshaus auch nicht anders zu erwarten und passt grundsätzlich. Allerdings war die Portionsgröße teilweise mehr als ungenügend. Wenn beim Sauerbraten so wenig Fleisch dabei ist, dass selbst ein über 70Jähriger unzufrieden von Tisch aufsteht, dann passt da was nicht. Da war vom Päd wohl nur noch ein Rest da, worauf man bei der Bestellung hätte hinweisen können. Für die Roulade und besonders den Rotkohl hingegen muss man der Küche ein großes Kompliment aussprechen. Bedienung war angesichts der Tatsache, dass sie allein mit dem ganzen Lokal war, in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Anja W.3 months ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker. Schnelle Bedienung und auch auf Wünsche eingegangen

"Excellent"
6/6
Dietmar H.4 months ago · 1 review

Das Essen und der Service waren wie immer hervorragend. Eine Reservierung wäre für einen Sonntag nicht nötig gewesen(deshalb war der Lautstärkepegel auch sehr gering). Gerne wieder

"Very good"
5/6
Karin B.5 months ago · 3 reviews

Wir waren zu viert und jeder hatte etwas anderes bestellt. Alle waren zufrieden. Der Service war auch super. Wir gehen gerne zum Knott.

"Very good"
5/6
Tatjana K.5 months ago · 1 review

Das Essen war , wie wir es uns erhofft hatten . Gute Qualität , gute Portionen , guter Geschmack und es war dort eine sehr lockerere und gemütliche Atmosphäre .

"Very good"
5/6
Tanja B.5 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, super Service, sehr aufmerksam. War super. DANKESCHÖN

"Average"
3/6
Elke S.5 months ago · 1 review

Die Bedienung war freundlich! Das Essen dagegen nicht so gut. Ein Freund und ich hatten Kalbsleber" mit Kartoffelpüree,Apfelringen und Zwiebeln. Das war eine Katastrophe. Die Leber totgebraten und trocken. Die Apfelringe fast roh. Kein Tropfen Sauce dazu. Also, bitte keine Leber bestellen. Aber der Fairness halber möchte ich sagen:Wir mussten beide Gerichte nicht bezahlen und bekamen noch alle 4 ein Schnäpschen ausgegeben. Danke dafür, das macht nicht jedes Lokal!

"Very good"
5/6
Claus W.6 months ago · 1 review

Super Bedienung nach Köbes-Art, Essen von hoher Qualität und gute Portionen

"Not good "
2/6
Jörg B.6 months ago · 1 review

Convenience-Food aus der Fritteuse . Um essen zu gehen, absolut nicht empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Ulrike T.6 months ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend, ,mit leckerem Essen und sehr netter Bedienung. Wir sicherlich nicht unser letzter Abend hier sein.

"Good"
4/6
Marion W.6 months ago · 2 reviews

Ein nettes Brauhaus mit netter und aufmerksamer Bedienung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Heidi W.7 months ago · 1 review

Essen war gut, Bedienung sehr freundlich, werden auch wieder kommen.

"Good"
4/6
Sandra K.7 months ago · 1 review

Gute Lage, leckeres Essen und Bier, nur fühlt man sich leider als nicht Stammgast nicht wirklich willkommen, der Service wirkte ein wenig überfordert und genervt

"Excellent"
6/6
Axel M.a year ago · 2 reviews

Das ist noch ein original Kölner Wirtshaus mit ECHTEM Rheinischen Sauerbraten. Eine tolle Qualität und die super Bedienung mit der typischen Kölner Gastfreundschaft kommen noch dazu! Ich komme definitiv wieder!

"Average"
3/6
Elisabeth M.2 years ago · 47 reviews

Für ein Treffen mit Freunden war der Besuch okay, jedoch hat es mich - trotz sehr freundlichen Personal - nicht nachhaltig überzeugt.

"Excellent"
6/6
Florian S.2 years ago · 1 review

Freundlich, leckeres Essen und mit der Reservierung und unserem Platzierungswunsch hat auch alles geklappt. Gerne wieder