Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Yaki The Emon
Yaki The Emon Rezensionen

Yaki The Emon

Japanisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Yaki The Emon in Stadtmitte, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yaki The Emon (292)

Lies, was andere über Yaki The Emon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yaki The Emon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yaki The Emon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

292 Bewertungen

5.7/6

292 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6213
563
412
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Lina H.10 months ago · 30 Bewertungen

Essen war sehr lecker. Man muss aber auch wenn man reserviert hat erst einmal in der langen Schlange warten - daher kleiner Abzug

"Hervorragend"
6/6
Gerald W.10 months ago · 1 Bewertung

alles rund . Nett, Essen super, Preise fair. Service interssant

"Gut"
4/6
Bernd S.10 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen

"Hervorragend"
6/6
Hsiu-Hsin C.a year ago · 1 Bewertung

Local Japanese food. Very nice! Lots of drinks from Japan.

"Hervorragend"
6/6
Darleen K.a year ago · 1 Bewertung

Da wir glücklicherweise reserviert hatten, konnten wir an der Warteschlange vorbei ziehen und von unserem Tisch aus (in einer ruhigen Ecke gelegen) sehen, wie lange die Besucher:innen ohne Reservierung warten mussten - es war sehr gut besucht (Samstag, 18 Uhr)! Auf Nachfrage, ob der japanische Kartoffelsalat fleischlos sei, hat der Kellner sicherheitshalber in der Küche nachgehorcht. Als er zurückkam vergewisserte er sich, ob ich mich vegan oder vegetarisch ernähre, da Eier verwendet werden - sehr aufmerksam! Das Essen war fantastisch lecker und die Portionen ordentlich groß. Neben einem Okonomiyaki für jeden von uns, haben wir uns die Beilagen (z.B. Gyoza, gebackene Aubergine, Edamame) geteilt und sind zufrieden und mehr als gesättigt nach Hause gafehren.

"Sehr gut"
5/6
Rebecca T.a year ago · 14 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, die Bedienung freundlich. Nur das Zeitmanagement zwischen Vorspeise und Hauptgang passte nicht richtig.

"Hervorragend"
6/6
Rebecca T.a year ago · 14 Bewertungen

Ausgesprochen leckeres, authentisches jap. Essen. Sehr nette Bedienung. Besonders zu empfehlen sind die Okonomiyaki

"Hervorragend"
6/6
Sebastian G.a year ago · 5 Bewertungen

Einfach wunderbar. Super Service, super Atmosphäre, super leckeres Essen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Tran Anh Thu L.a year ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr authentisch.

"Hervorragend"
6/6
Bianca L.a year ago · 3 Bewertungen

Wie immer super lecker. Obendrein ist das Personal super freundlich :)

"Hervorragend"
6/6
Lina W.a year ago · 4 Bewertungen

Es war wieder einmal sehr lecker! Die Okonomiyakis sind es immer wert!

"Hervorragend"
6/6
Gaetano D.2 years ago · 21 Bewertungen

japanisches essen, wie man es sich wünscht. Ambiente, Essen, Service perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Jeremy V.2 years ago · 2 Bewertungen

Die Okonomiyaki waren unfassbar lecker und ihr Geld eindeutig wert.

"Sehr gut"
5/6
Xuan G.2 years ago · 14 Bewertungen

Waygu Steak mit Foie Gras sehr zart gegrillt und gut gewürzt.

"Hervorragend"
6/6
Ken C.2 years ago · 4 Bewertungen

The whole settings of the restaurant makes me feel I am in Japon again. Love to come back again.

"Hervorragend"
6/6
Bianca L.2 years ago · 3 Bewertungen

Ich liebe dieses Restaurant. Die Bedienung ist wahnsinnig freundlich und das Essen richtig lecker. Kein Wunder, dass das Restaurant immer gut besucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Lisa Kim N.2 years ago · 5 Bewertungen

Die Pfannekuchen sind super lecker! Auch die Ramen und die Desserts sind mega!

"Hervorragend"
6/6
Alexander C.2 years ago · 6 Bewertungen

Top Top Top, wurde auch diesmal wieder nicht enttäuscht. Das Essen, die Getränke, die Atmosphäre sowie das Personal waren 1A. Wer was ausgefallenes aus Japan essen will was es nicht an jeder Ecke gibt der sollte hier speisen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Alexander C.2 years ago · 6 Bewertungen

Wie eh und je top Qualität. Gehe hier des öfteren hin und fahre die 65 km hinreise auch gerne da es hier meiner Meinung nach die besten Okonomiyaki gibt. Das Essen plus Atmosphäre lassen einen für den Moment des Besuches den Alltag vergessen. Japanisches Soulfood der ersten Klasse. Werde hier immer wieder Gast sein.

"Gut"
4/6
Kristin A.2 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, nette und freundliche Bedienung. Reservierung sinnvoll da kleinere Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Jiayue G.2 years ago · 4 Bewertungen

casual atmosphere, friendly people, top okomoniyaki. The best izakaya I've been to in Germany.

"Sehr gut"
5/6
Posung C.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundlich, gute Atmosphäre. Gerne wieder hin und weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Tillmann F.2 years ago · 2 Bewertungen

War super lecker dort, hatte das Ramen mit Ente und Takoyaki. Bei meinem Kollegen war das Karaage nicht ganz durch, ansonsten vom Service her alles gut.

"Hervorragend"
6/6
Alexander C.3 years ago · 6 Bewertungen

Wie eh und je die beste Adresse für Okonomiyaki, Essen und Service waren 1A

"Hervorragend"
6/6
Alexander C.3 years ago · 6 Bewertungen

Wie eh und je die Adresse in NRW wenn nicht sogar in Deutschland für authentische Okonomiyaki. Essen, Service und Ambiente waren einfach nur Top. Soulfood erster güte 👌

"Sehr gut"
5/6
Christiane S.3 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker. Service war freundlich, aber etwas langsam!

"Hervorragend"
6/6
Alexander C.3 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer war alles Tip Top, vom Essen bis hin zur Atmosphäre. Komme immer wieder gerne hier hin um ein leckeres Okonomiyaki zu essen 🙂

"Hervorragend"
6/6
Mikhail F.3 years ago · 1 Bewertung

great place with authentic Japanese atmosphere, very friendly staff and tasty food. Super recommended!

"Sehr gut"
5/6
Corinna D.3 years ago · 12 Bewertungen

Gleiche Qualität wie immer! Bestes Okonomiyaki und immer netter Service!

"Sehr gut"
5/6
Carl Philipp R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat absolut überzeugen können, man hätte sich noch über etwas größere Portionen gefreut. Die Wartezeiten waren uns ein kleinwenig zu lang, aber der Service hat dies mit seiner Freundlichkeit schnell wieder gut gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Jesco G.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend mit leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Pohlmeier C.4 years ago · 24 Bewertungen

Es war sehr schade dass wir nicht wussten dass es kein Sushi gab. Sushi nur von Freitag ab und wir waren am Montag da. Sehr schade weil das war der Hauptgrund warum wir hin gefahren sind also Sushi zu essen. Aber das andere Essen was wir bestellt haben war sehr lecker nur schade wegen dem Sushi und dass man das nicht wusste dass

"Sehr gut"
5/6
Corinna D.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer sehr und leckeres gutes Essen! Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Alexander C.4 years ago · 6 Bewertungen

Hier gibt es das beste Okonomiyaki ausserhalb Japans. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Yuki I.4 years ago · 1 Bewertung

Thank you very much for providing nice food and nice service.

"Hervorragend"
6/6
Corinna D.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer alles super und das beste Okonomiyaki was es gibt 😁

"Sehr gut"
5/6
Bianka M.4 years ago · 1 Bewertung

Danke für dieses schöne Erlebnis. Wir kommen gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Axel W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und authentisches japanisches Essen! Freundlicher Service. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Robert S.4 years ago · 1 Bewertung

Wirklich gelungen. Das okonomiyaki war wirklich super. Leider haben sie die Einrichtung ein wenig verändert - vorher war schöner :)

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.4 years ago · 1 Bewertung

Top Adresse für Okonomiyaki! Wir kommen immer wieder gerne hierher!

...