Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Yaki The Emon
Yaki The Emon Rezensionen

Yaki The Emon

Japanisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Yaki The Emon in Stadtmitte, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yaki The Emon (292)

Lies, was andere über Yaki The Emon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yaki The Emon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yaki The Emon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

292 Bewertungen

5.7/6

292 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6213
563
412
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sebastian R.4 years ago · 1 Bewertung

very good japanese restaurant in the heart of Düsseldorf! The Okonomiyaki is always great!

"Sehr gut"
5/6
Juliet A.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckere Okonomiyaki. Getränke wurden leider mehrmals vergessen, aber die Bedienung ist sehr freundlich. Nicht alle Gäste trugen einen Mund-Nasen-Schutz beim Betreten und Verlassen des Restaurants. Die Sitzplätze sind gut abgetrennt mit Sonnenschutzaufstellern. Insgesamt eine gute Erfahrung.

"Hervorragend"
6/6
Maria M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten im Voraus reserviert und wurden sofort freundlich empfangen. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend.Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Es war hervorragend:)

"Hervorragend"
6/6
Anna S.4 years ago · 4 Bewertungen

Very nice place! Both food and service were perfect. I also recommend sake tasting set

"Sehr gut"
5/6
Corinna D.4 years ago · 12 Bewertungen

Alles super gewesen! Wie immer 😁 Authentisch japanisches Essen 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentisch japanisch, sehr leckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Melina P.4 years ago · 1 Bewertung

Wer noch nie Okonomiyaki probiert hat sollte es dringend tun. Nirgendwo in Düsseldorf isst man so gut wie hier.

"Hervorragend"
6/6
Tobias J.4 years ago · 2 Bewertungen

war jetzt das 2. mal da und es war wieder wirklich ausgezeichnet das essen. freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Christian K.4 years ago · 4 Bewertungen

Hat leider diesmal ziemlich lange gedauert bis wir das Essen bekommen haben. Es war aber wie immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
christina p.4 years ago · 8 Bewertungen

as always the best food and great staff and atmosphere

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, richtig gutes Essen. Sehr schöne und entspannte Atmosphäre...

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und der Service schnell und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Tamara K.4 years ago · 2 Bewertungen

Tasty food and good vibes. Fabulous sake. As always! Thank you. Will come back soon.

"Hervorragend"
6/6
Jan L.4 years ago · 2 Bewertungen

Very nice restaurant, can recommend. Good opening hours also for late night dining

"Hervorragend"
6/6
Michael A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedingungen. Seht gutes leckeres Essen. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie E.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles Essen. Super Team Abend gehabt. Viele kleine Gerichte teilen.. Super

"Sehr gut"
5/6
Heidi L.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr herzliche Begrüßung, wie ich es auch aus Japan kenne. Wir haben uns komplett durchprobiert und alles war sehr lecker! Lohnt sich

"Hervorragend"
6/6
Beate W.4 years ago · 1 Bewertung

Authentisch und sehr lecker. Hervorragende Sashimi Qualität. Sympathischer Service. Man fühlt sich nach Tokio versetzt.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie J.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Service waren wie immer unschlagbar. Die Sake-Empfehlung für das Tasting-Set hat das Essen wunderbar unterstützt.

"Hervorragend"
6/6
Maren K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Okonomiyaki. Wir waren das zweite Mal dort und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sasha S.4 years ago · 1 Bewertung

Really delicious and authentic Japanese cuisine. Very friendly servers. Would recommend it!

"Hervorragend"
6/6
Menglu L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wunderbar! Essen und Getränke sind alles lecker! Der warme traditionelle japanische Schnaps ist super!

"Hervorragend"
6/6
Nicole A.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Abend. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank auch an das sehr nette Personal.

"Sehr gut"
5/6
Takuji N.4 years ago · 1 Bewertung

Good food and drink. We enjoyed our dinner so much.

"Hervorragend"
6/6
Ela B.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super lecker, die Bedienung total nett und fröhlich. Alles im ganzen top, würde nochmal kommen. Danke! :)

"Hervorragend"
6/6
Paul V.4 years ago · 1 Bewertung

Tip top Hippie de Hop! Lecker Essen beste okojaniami nlol

"Hervorragend"
6/6
Daniel W.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Essen, sehr gute Sake Auswahl und einladende Atmosphäre. Definitiv ein must-visit in Düsseldorf.

"Sehr gut"
5/6
Markus B.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein toller Laden, das Essen schmeckt gut und wird auch schnell nach der Bestellung serviert. Das einzige Problem was ich hatte, war dass es ziemlich schnell sehr heiß im Laden wurde.

"Sehr gut"
5/6
David B.4 years ago · 1 Bewertung

We had an excellent time, very glad that Yaki-The-Emon found space to accept a booking for our (quite large) group. Personally I found the menu excellent. It would help me come more often with vegetarian/vegan colleagues if there were more choices that they could take (maybe udon/soba/ramen with only vegetables/mushrooms). Looking forward to come again.

"Sehr gut"
5/6
Christina B.4 years ago · 1 Bewertung

Deffinatly I recommend it ! Great food, good service ,.. reminded me of Tokyo

"Hervorragend"
6/6
Selina W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, super Atmosphäre, super Essen, super Bedienung. Rundum klasse, wir kommen immer gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Cosima S.4 years ago · 1 Bewertung

It was very nice at Yaki the Emon. We had a great time.

"Sehr gut"
5/6
Sonja T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Die Bedienung nett. Unser Platz war sehr beengt und es war sehr laut im Laden.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie J.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr genussreicher Abend. Dieses Mal sogar mit einer Sake-Empfehlung zum Essen. Top!

"Hervorragend"
6/6
Piotr K.4 years ago · 1 Bewertung

Das war sehr shoene Zeit zusammen mit meine Frau. Das Abendessen war sehr lecker. Die Personel here is sehr toll.

"Hervorragend"
6/6
Abel Z.4 years ago · 2 Bewertungen

War alles lecker und top wir sind sehr zufrieden mit

"Hervorragend"
6/6
Sascha D.4 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker. Immer wieder gern. Bedienung war sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Xiaoxi Z.4 years ago · 1 Bewertung

gute Restaurants, sehr lecker! Und sehr gemütlich, komme immer gerne

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, gutes Essen! Kommen sehr gerne wieder vorbei.

"Hervorragend"
6/6
Gaetano D.4 years ago · 21 Bewertungen

von essen, über bedienung bis location alles Top. kommen immer wieder gerne, tolles japan-flair

...