Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Yaki The Emon
Yaki The Emon Rezensionen

Yaki The Emon

Japanisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Yaki The Emon in Stadtmitte, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yaki The Emon (292)

Lies, was andere über Yaki The Emon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yaki The Emon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yaki The Emon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

292 Bewertungen

5.7/6

292 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6213
563
412
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Gaetano D.4 years ago · 21 Bewertungen

Leider mal wieder nicht so gut, wie Okinii früher war. Das Wasabi am Tisch sah aus, als wäre es die letzten Wochen nicht ausgetauscht wurden und das Sushi war ebenfalls nicht so gut wie früher - obwohl das eigentlich stetig gut bei Okinii war.

"Hervorragend"
6/6
Georgius R.4 years ago · 2 Bewertungen

War richtig lecker. Auf jeden Fall wieder kommen, wenn ich nächstes Mal wieder in Düsseldorf bin

"Sehr gut"
5/6
Linda A.4 years ago · 1 Bewertung

Würden wir weiter empfehlen. Der Service war super und das Essen waren wirklich mal etwas anderes.

"Hervorragend"
6/6
Claudia V.4 years ago · 1 Bewertung

Phantastisches Essen, leckeres Bier, guter Service, tolles Ambiente, kompetente und nette Beratung! Einfach ein Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Kai F.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Restaurant immer wieder gerne war ein super schöner Abend

"Sehr gut"
5/6
Daniela C.4 years ago · 15 Bewertungen

Wieder mal in Klein Tokyo unterwegs gewesen. Der erste Besuch im Yaki-The Emon wird sicher der Letzte sein. Tolles Ambiente. Witzige Details. Viele leckere Kleinigkeiten. Die Okonomyaki werde ich das nächste Mal probieren.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes japanisches Essen und Bier/ sake. Mein Favorit in Düsseldorf

"Hervorragend"
6/6
Bernd D.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmer Abend mit Freunden. Sehr freundlicher Service mit guten Empfehlungen.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier und es war super. Gutes Essen,freundliche und schnelle Bedienung. Aber man sollte gerade am Wochenende besser reservieren da es sehr voll werden kann. Die Preise sind etwas höher gehen aber für das gebotene in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Tony N.4 years ago · 1 Bewertung

Hat wirklich Spaß gemacht^^ Sehr gutes Establishment! Danke für die gute Bedienung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Florian W.4 years ago · 1 Bewertung

Ervice war top - allerdings war das Essen nichts für uns.

"Hervorragend"
6/6
Lutz K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr leckeres und authentisches Essen! Immer wieder ein Genuss! Und das Bier schmeckt auch super!

"Hervorragend"
6/6
Jeremy G.4 years ago · 1 Bewertung

Great food and atmosphere, won't be the last time we will be there

"Sehr gut"
5/6
Ronald N.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein kulinarisches Erlebnis. Komme immer wieder gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Max L.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedingungen waren sehr nett und zuvorkommend und das Essen war auch sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Marion F.4 years ago · 1 Bewertung

Super Qualität der Zutaten und der Zubereitung - ein echtes Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Dominik W.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich liebe diesen Laden. Leckeres Essen und Leckerer Sake zu vernünftigen Preisen. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Verena S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Für 6 Personen ist eine Reservierung erforderlich.

"Hervorragend"
6/6
ゆき 田.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundlich ! Ganz toll ! 😆 Aber die Speisekarte auf der Webseite ist noch nicht aktualisiert wurden und in den Restaurant war einige Gericht teuerer gewesen (als in der Webseite). Bitte aktualisieren Sie Ihre Webseite! 😉

"Hervorragend"
6/6
Pohlmeier C.4 years ago · 24 Bewertungen

Unser zweiter Besuch dort. Es war wieder sehr lecker. Alles was wir bestellt haben und diesmal waren es andere Geschichte. Das beste war wirklich die Lachs-Avocado Rolle 😍 Service ist sehr auch sehr nett nur wenn viel los ist wird man ab und zu mal übersehen was ich aber nicht ganz so schlimm finde.

"Hervorragend"
6/6
Ching K. T.4 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres und qualitativ hochwertiges Essen, nette Bedienung, alles unkompliziert gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin L.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Restaurant, gutes Essen und sehr freundlicher Service! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tomohiro N.4 years ago · 1 Bewertung

Enjoyed original Japanese food like in Japan with my Japanese friends

"Hervorragend"
6/6
Alexander Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, jederzeit wieder. Service ist auch wirklich sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Heike R.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und guter Service! Kommen sehr gerne wieder :-)

"Gut"
4/6
Claudia K.4 years ago · 1 Bewertung

everything was fine but it was extremely cold in the restaurant and we were sitting there un our jackets. We asked and they said that it's the regular temperature

"Hervorragend"
6/6
Brian R.4 years ago · 1 Bewertung

Reservering einfach und top. Und in restaurant war is auch klar das i reservierd hätte

"Sehr gut"
5/6
Anna H.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr netter Laden mit authentischer japanischer Küche in toller Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Pohlmeier C.4 years ago · 24 Bewertungen

Es war sehr lecker. Das einzige was ein bisschen schwierig war war die Verständigung mit der Bedienung aber auch das klappte nach kurzer Zeit. Wie gesagt das Essen war einfach der Wahnsinn und das Ambiente sehr gepflegt und stilecht japanisch :)

"Hervorragend"
6/6
Dina S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches, authentisches, japanisches Restaurant. Das essen war sehr sehr lecker und das Personal aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Natascha K.4 years ago · 1 Bewertung

Very polite staff and excellent service and delicious food. Will return!

"Hervorragend"
6/6
Chi-Hang C.4 years ago · 1 Bewertung

Good Restaurant, great Menu and food but not everyone's prices

"Hervorragend"
6/6
Stephanie J.4 years ago · 3 Bewertungen

Wirklich leckeres japanisches Essen. Sehr aufmerksamer Service. Eine Reservierung ist allerdings zu empfehlen. Sehr gefragtes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und sehr freundlicher Service. Das Ambiente ist sehr authentisch. Gerne jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Aylin K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentische japanische Küche, kann ich nur wärmstens empfehlen! Hat sich zu meinem Lieblingsjapaner entwickelt. Es schmeckt einfach alles sehr gut, die Einrichtung ist ansprechend und der Service sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Vanessa S.4 years ago · 1 Bewertung

Perfect as usual *_* Always friendly and delicious. Thank you

"Hervorragend"
6/6
Yayoi S.4 years ago · 2 Bewertungen

Good service good food, it's slightly pricy but acceptable level.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schönes sehr typisches japanisches Restaurant 👌🏻Die Spezialität Okonomiyaki war sehr lecker!!

"Hervorragend"
6/6
Rendy H.4 years ago · 1 Bewertung

Authentisch! Wie ein kleiner Japanurlaub! Mal was anderes als nur Sushi!

"Hervorragend"
6/6
Sven B.4 years ago · 1 Bewertung

It was a fantastic evening with awesome food. Very delicious 😋

......