Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Lörick
Yakiniku AH- UN
Yakiniku AH- UN Reviews

Yakiniku AH- UN

Japanese, Asian, Asian Fusion, Eat & Drink

Dishes priced around27€

Photo of restaurant Yakiniku AH- UN in Lörick, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Yakiniku AH- UN (298)

Read what people think about Yakiniku AH- UN. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yakiniku AH- UN before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yakiniku AH- UN and book a table with confidence!

5.6/6

298 reviews

5.6/6

298 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6202
577
411
36
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Yves D.2 years ago · 1 review

Great meat taste and place amazing. People very attentive and very kind

"Excellent"
6/6
Patricio C.2 years ago · 1 review

Food and service were superb, always looking for what we needed. Probably the best Japanese barbecue we ve ever been to

"Excellent"
6/6
Tak W.2 years ago · 2 reviews

einfach ein Traum, zwar ist wagyu für sein Preis bekannt, jedoch ist jeder Euro dort wert gewesen! ich empfehle dort das wagyu Udon Suppe. einfach mega lecker!

"Excellent"
6/6
Raymond M.2 years ago · 2 reviews

Very Impressive! A hidden Gem in Düsseldorf. Value for money and service are utmost, outstanding 👍

"Excellent"
6/6
Alexandra K.2 years ago · 7 reviews

Ein tolles Restaurant, um super koreanisch (selbst) zu grillen. Die Bedienung ist freundlich und das Essen fantastisch! Wir sind Wiederholungstäter.

"Excellent"
6/6
Yingjie C.2 years ago · 3 reviews

Nice service and delicious food! Best Japanese grill in Düsseldorf :)

"Excellent"
6/6
Thuy Linh P.3 years ago · 2 reviews

Ich werde bestimmt wieder kommen. Es hat ganz gut geschmeckt!!

"Very good"
5/6
Ting-Han S.3 years ago · 5 reviews

Wunderbares Restaurant. Sehr zu empfehlen. Essen sehr gut. Jederzeit sehr gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Dietmar I.3 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen, tolle Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Top Restaurant.

"Very good"
5/6
sylvia f.3 years ago · 1 review

Excellent beef surly come back again , service is good too

"Excellent"
6/6
Robert F.3 years ago · 1 review

Amazing !! Tolles Essen, toller Service, Tokyo in DUS :)

"Excellent"
6/6
Adam K.3 years ago · 1 review

Der Service superfreundlich, das Essen fantastisch lecker und das Grillen am Tisch eine sehr gesellige und genußvolle Erfahrung. Das Wagyu-Curry im heißen Stein ist einfach spektakulär. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Dr. Klaus M.4 years ago · 3 reviews

eine neue kulinarische Erfahrung mit super freundlichem Service und der Erkenntnis, dass man auch mit Lebensmitteln respektvoll umgehen kann

"Very good"
5/6
Elke L.4 years ago · 3 reviews

Die Qualität des Essens war ausgezeichnet, allerdings wären wir ohne das sehr leckere japanische Curry als Vorspeise (für 2) von der großen Fleischpyramide und der Gemüseplatte (sehr teuer!) wohl eher nicht satt geworden. Die jungen Servicekräfte waren alle sehr nett, sind aber auch recht unerfahren. So war unser Grill zunächst viel zu heiss eingestellt, so dass die ersten Fleischstücke festklebten und beim Versuch sie zu retten völlig zerfetzt wurden. Eine neue Platte und herzliche Entschuldigung gab es, Ersatz leider nicht. Schade. Auch hätten wir sicherlich einige Getränke mehr zu uns genommen, wenn öfter mal jemand vorbeigeschaut hätte. Fazit: Auf jeden Fall ein Erlebnis mit wirklich tollem Essen aber wenn ich für 2 Personen (ohne Wein o.ä.) weit über 200€ ausgebe, dürften der Service deutlich professioneller und die Beilagen doch etwas üppiger ausfallen.

"Good"
4/6
Lydia H.4 years ago · 6 reviews

Hat mir sehr gut geschmeckt, gerne immer wieder :D :D

"Good"
4/6
HSI TI C.4 years ago · 2 reviews

Good environment for dining, will visit again soon ! !

"Excellent"
6/6
Xiang M.4 years ago · 10 reviews

Top Restaurant, aufjedenfall empfehlenswert! Premium Querrippe ist einfach ein Purer Genuss.

"Very good"
5/6
Magdalene K.4 years ago · 8 reviews

Waren das erste mal dort. Hat uns gut gefallen. 🙂Schneller und freundlicher Service.

"Excellent"
6/6
Magdalene K.4 years ago · 8 reviews

Das erste mal dort gewesen. Hat uns gut gefallen🙂 Sehr netter und schneller Service.

"Very good"
5/6
Armin H.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Essen und Service perfekt. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Peter Michael P.4 years ago · 1 review

Wir besuchen mit der Familie gerne und stets andere japanische Restaurants. Von Ah- Un sind wir alle begeistert. Man isst sehr gesellig, es ist nicht zu laut, die Qualität aller Zutaten ausgezeichnet, die Preise absolut angemessen. Besonderen Dank drücken wir dem sehr freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal aus. Wir kommen aufjedenfall wieder.

"Very good"
5/6
Mohamed L.4 years ago · 1 review

Service war super, dass essen war top ,kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ute M.4 years ago · 1 review

Wir sind total begeistert und werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Marko G.4 years ago · 2 reviews

Sehr lecker und tolles Ambiente. Die Kellner sind ebenfalls sehr nett. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ulrich Z.4 years ago · 1 review

Der Abend hat meine Erwartungen (die waren am oberen Level) voll und ganz erfüllt! Wir werden uns sicher wiedersehen!

"Excellent"
6/6
Shirin K.4 years ago · 1 review

Very friendly staff and great food - some of the best meat we‘ve ever had!

"Very good"
5/6
Thomas D.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Gerne gehen wir wieder hin.

"Very good"
5/6
Sayoko N.4 years ago · 1 review

Wir kommen auf jeden Fall wieder, sehr gut Qualität! Arigatou!

"Excellent"
6/6
Daiki S.4 years ago · 1 review

Wonderful beef, especially for Karubi and Harami. Must try Spicy miso ramen for finish!

"Very good"
5/6
Takashi K.4 years ago · 1 review

You can't complain about getting this level of Japanese Yakinuku-grill. It's not cheap, but it's worth it.

"Excellent"
6/6
junke l.4 years ago · 1 review

Sehr gut wie immer. Kimmen ich noch mal in der Zukunft.

"Very good"
5/6
Matej Š.4 years ago · 1 review

Das Essen war super, lecker und frisch. Können wir nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Wenting L.4 years ago · 1 review

It was a really nice experience of Japanese grill. Will recommend to my friends for sure.

"Very good"
5/6
Ivan P.4 years ago · 1 review

Sehr gute Qualität, authentisches Restaurant. Air Condition gegeben. Netter Service

"Excellent"
6/6
Tyler H.4 years ago · 1 review

Thank you so much! Delicious as always and amazing service!

"Good"
4/6
Nicole R.4 years ago · 1 review

Die Karte im Restaurant weicht wesentlich von der auf der Homepage ab, was sehr schade ist. Die Portionen sind insgesamt zu klein. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Die Boxen im hinteren Teil des Restaurants sind irgendwie erdrückend; alles wirkte irgendwie kühl und Mensa-mäßig - vorne war es deutlich sxhöner.

"Excellent"
6/6
Raul C.4 years ago · 2 reviews

Ein tolles Erlebnis. Das Essen wie auch der Sake waren hervorragend. Die Bedienung war auch sehr gastfreundlich. Es ist ein Restaurant zum Wiederkehren.

"Excellent"
6/6
Tommy N.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und tolle Bedingung. Meine Familie und ich hatten einen wundervollen Abend

"Excellent"
6/6
Alexander R.4 years ago · 2 reviews

Wunderbar und sehr lecker. Toller Service, nettes, entspanntes Ambiente, ideal für einen besonderen Abend

"Excellent"
6/6
Peter D.4 years ago · 8 reviews

Sehr kurzfristige Reservierung, sofort bedient, exzellente Qualität wie immer, jederzeit wieder.

......