Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Prinz Alfons
Prinz Alfons Rezensionen

Prinz Alfons

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Prinz Alfons in Maxvorstadt, München
Für Prinz Alfons gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Prinz Alfons (122)

Lies, was andere über Prinz Alfons denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Prinz Alfons, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Prinz Alfons gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

122 Bewertungen

5.3/6

122 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
665
538
410
34
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon lange nicht mehr da, aber immer noch eine Top Lokation! Gutes Essen, normale Preise und gute Leute gute Atmosphäre! Bedienung nett, zuvorkommend und immer da wenn man sie braucht. Wir sehen uns wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, perfekter Service, endlich deutlich gestraffte = klare Speisekarte Classic Burger: ein Traum Mais Pommes: hatte ich bis dahin noch nie, ja wahnsinn ! das weltbeste Schokoladen Pana Cotta von der ganzen Welt !!!