Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Yumini Bochum
Yumini Bochum Rezensionen

Yumini Bochum

Bilder von Restaurant Yumini Bochum in Innenstadt, Bochum

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yumini Bochum (2.652)

Lies, was andere über Yumini Bochum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yumini Bochum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yumini Bochum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.652 Bewertungen

5.4/6

2.652 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61559
5797
4199
360
221
116
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michelle K.24 days ago · 1 Bewertung

Räumlichkeiten sind sehr schön. Das Personal ist super nett. Man wartet nicht lange auf das Essen, welches super schmeckt. Leider war eine Familie mit Kindern da, die die ganze Zeit geschrien haben und durch den Laden gerannt sind. Sonst war alles super

"Hervorragend"
6/6
Heico K.24 days ago · 1 Bewertung

Schnelle Bedienung und alles frisch und warm am Tisch.Sehr gut im Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia O.24 days ago · 177 Bewertungen

Kann ich nur weiter empfehlen. Immer gute Qualität und freundlicher Service

"Sehr gut"
5/6
Sylvia O.24 days ago · 177 Bewertungen

Kommen regelmäßig und gerne. Top Qualität und toller Service. Super

"Sehr gut"
5/6
Sylvia O.24 days ago · 177 Bewertungen

Gehen hier regelmäßig Essen und immer wieder eine große Auswahl und sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Sylvia O.24 days ago · 177 Bewertungen

Waren schon des Öfteren dort und war wieder sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Martin T.24 days ago · 6 Bewertungen

Freundliches Personal, riesen Auswahl an Gerichten und das Essen schmeckt super lecker! Freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Melissa R.25 days ago · 84 Bewertungen

Immer einen Besuch wert! Wer gerne asiatisch isst und eine große Auswahl mag, ist hier genau richtig.

"Hervorragend"
6/6
Melissa R.25 days ago · 84 Bewertungen

Essen war mega lecker, Getränke schnell am Tisch und die Bedienung sehr höflich.

"Gut"
4/6
Melissa R.25 days ago · 84 Bewertungen

Lecker! Wir kommen total gerne her und genießen das Sushi und die anderen leckeren Sachen immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Melissa R.25 days ago · 84 Bewertungen

Personal heute sehr überfordert und nicht so freundlich gewesen, Essen war ok.

"Gut"
4/6
Melissa R.25 days ago · 84 Bewertungen

Supi lecker gewesen, die Cocktails waren leider nicht so toll.

"Sehr gut"
5/6
Melissa R.25 days ago · 84 Bewertungen

Heute war das Essen wirklich bombastisch, wir kommen einfach immer wieder gerne :)

"Durchschnittlich"
3/6
Melissa R.25 days ago · 84 Bewertungen

Heute war es leider nicht so doll, die Küche hing hinterher.

"Sehr gut"
5/6
Melissa R.25 days ago · 84 Bewertungen

Sehr sauber, nette Bedienung und vor allem natürlich tolles Essen.

"Gut"
4/6
Melissa R.25 days ago · 84 Bewertungen

Super leckeres Essen, tolle Getränke und nette Bedienung, was will man mehr :)

"Sehr gut"
5/6
Melissa R.25 days ago · 84 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne her, es ist super lecker und die Mitarbeiter nett.

"Hervorragend"
6/6
Frederic M.25 days ago · 1 Bewertung

Mega lecker 😋 ❤️🥰 Bester Sushi Laden in Bochum. Einfach genial.

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.25 days ago · 1 Bewertung

Alles super, wie immer! :-) Weiter so, wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa F.25 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und obwohl die 2 Stunden Essen-Bestell-Zeit um waren, durften wir mit Getränken weitere Stunden verweilen. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Rebecca L.25 days ago · 2 Bewertungen

Wie immer super Qualität, sehr lecker und nettes Ambiente! Danke

"Hervorragend"
6/6
Martina H.25 days ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer super lecker alles so frisch zubereitet besser geht es nicht

"Gut"
4/6
Melissa R.a month ago · 84 Bewertungen

Essen war total lecker, Getränke etwas sehr teuer, Tische sauber.

"Gut"
4/6
Melissa R.a month ago · 84 Bewertungen

Super lecker, wir kommen immer wieder gerne. Schöne Auswahl und gute Qualität.

"Gut"
4/6
Melissa R.a month ago · 84 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, allerdings wird immer mehr von der Auswahl mittags gestrichen und der Preis steigt weiter..

"Sehr gut"
5/6
Marius D.a month ago · 30 Bewertungen

Auch wenn ich nicht gerne Sushi esse, finde ich im Yumini Bochum immer genug andere leckere Gerichte um mich richtig satt zu essen :)

"Sehr gut"
5/6
Marius D.a month ago · 30 Bewertungen

gutes Restaurant schneller Service nix zu meckern passt soweit weiter so

"Sehr gut"
5/6
Marius D.a month ago · 30 Bewertungen

ach ein Lachs nigiri geht noch denk ich mir jedes mal und dann ist es zu viel xD

"Sehr gut"
5/6
Marius D.a month ago · 30 Bewertungen

leckeres Sushi besonders mittags zum besseren Preis Leistungsverhältnis zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Marius D.a month ago · 30 Bewertungen

top wie immer Bedienung sehr schnell Preis Leistung stimmt auch

"Sehr gut"
5/6
Marius D.a month ago · 30 Bewertungen

yumini immer eine gute Wahl für Sushi zum besten Preis leistungs Verhältnis

"Hervorragend"
6/6
Kimberly S.a month ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant mit richtig gutem Sushi und diversen anderen Speisen. Warte Zeiten sind Recht kurz und Personal freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia O.a month ago · 177 Bewertungen

Waren schon häufiger dort Essen, Preis/Leistung ist zufrieden stellend

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.a month ago · 177 Bewertungen

Toller Service, gute Qualität der Speisen. Komme. Gerne wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Sylvia O.a month ago · 177 Bewertungen

Sehr gut und nur zu empfehlen! Kommen gerne wieder. Toller Service

"Sehr gut"
5/6
Dagmar M.a month ago · 1 Bewertung

Essen und alles andere wird über Tablet bestellt. Sushi und die anderen Speisen sind sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Marius D.a month ago · 30 Bewertungen

Super Essen...geringe Wartezeit...Preis Leistung top...sehr zu empfehlen...

"Sehr gut"
5/6
Jan F.a month ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung waren klasse, außer dass das Tablet womit man bestellt bei uns nicht funktionierte war alles Super👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.a month ago · 1 Bewertung

Es war wie immer klasse 👍🏼mit tollem Service und leckerem Essen

"Hervorragend"
6/6
Juline W.a month ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr tolles Erlebnis. Wir kommen gerne wieder!

......