Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Yumini Bochum
Yumini Bochum Rezensionen

Yumini Bochum

Bilder von Restaurant Yumini Bochum in Innenstadt, Bochum

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Yumini Bochum (2.673)

Lies, was andere über Yumini Bochum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Yumini Bochum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Yumini Bochum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

2.673 Bewertungen

5.4/6

2.673 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61569
5805
4202
360
221
116
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Fatih Y.a month ago · 3 Bewertungen

Wie beim letzten Mal: einfach Top. Ist ein bisschen teurer geworden aber lohnt sich für 8 gänge

"Hervorragend"
6/6
Laura P.a month ago · 23 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Hatten einen netten Tisch und das Essen kam schnell und heiß am Tisch an.

"Hervorragend"
6/6
Mel M.a month ago · 6 Bewertungen

Wir sind begeistert von der Atmosphäre, dem sehr freundlichen Personal. Die frisch zubereiteten Speisen sind immerzu ein Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Marie W.a month ago · 3 Bewertungen

Super nettes Personal und schönes Ambiente. Das Essen kommt zügig und ist heiß. Alles schmeckt super gut, meine Eltern waren das erste mal Sushi esse und sind begeistert, durch die große Auswahl, findet jeder was :) immer wieder gerne!!

"Hervorragend"
6/6
Mel M.a month ago · 6 Bewertungen

Wir sind immer wieder begeistert, welche Leckereien wir auf der Karte noch nicht ausprobiert haben.

"Hervorragend"
6/6
Mel M.a month ago · 6 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert. Das Sushi ist sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Dennis S.a month ago · 6 Bewertungen

Ingesamt 10/10 Essen 10/10 Personal Tische sind teilweise zu nah aneinander

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.a month ago · 2 Bewertungen

war wie immer super.würde ich empfehlen.Top weiter so

"Hervorragend"
6/6
Ergin S.a month ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen für einen fairen Preis. kann ich wärmstens empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ergin S.a month ago · 4 Bewertungen

ich gehe regelmäßig und gerne in dieses Restaurant um Sushi zu essen. Ambiente finde ich gut

"Hervorragend"
6/6
Andre K.a month ago · 12 Bewertungen

Essen war wieder mal sehr lecker. Service war auch zuvorkommend. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Yasemin Ü.a month ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und alles kam frisch an unser Tisch

"Hervorragend"
6/6
Christine C.a month ago · 1 Bewertung

Wir sind jedesmal zufrieden und gehen dort sehr gerne hin, weil sich das Geld lohnt für das, was man isst.

"Hervorragend"
6/6
Saskia N.a month ago · 2 Bewertungen

Die Mitarbeiter waren wie immer freundlich und das Essen war gut

"Hervorragend"
6/6
Dennis S.a month ago · 6 Bewertungen

10/10 wie immer, könnte von der zeit 10/15 Minuten länger laufen

"Gut"
4/6
Denise K.a month ago · 6 Bewertungen

Alles war super allerdings war es sehr laut durch musik neben dem Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Essen war superlecker und frisch zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Susanne K.a month ago · 1 Bewertung

wir kommen immer wieder gerne in dieses #Restaurant weil Preis Leistung stimmt und jeder etwas findet.

"Sehr gut"
5/6
Christina D.2 months ago · 21 Bewertungen

Lecker essen. Toller Service und nette Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie I.2 months ago · 14 Bewertungen

Immer wieder alles super .... Immer wieder gerne Personal auch sehr nett

"Sehr gut"
5/6
Leslie H.2 months ago · 3 Bewertungen

Schön war‘s und eine Geburtagsüberraschung gab es auch! Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Larissa A.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker, alles ging fix obwohl sehr viel los war. Top.

"Hervorragend"
6/6
Denise A.2 months ago · 2 Bewertungen

Kann ich nur empfehlen, wenn man gut essen möchte dann hier.

"Hervorragend"
6/6
Denise A.2 months ago · 2 Bewertungen

Ich gehe nur noch hier Essen. ☺️ Bestes Sushi was ich bisher gegessen hab.

"Hervorragend"
6/6
Ch S.2 months ago · 4 Bewertungen

Das Essen dort schmeckt sehr gut. Ich gehe gerne dort essen. 🥰

"Hervorragend"
6/6
Jeanette D.2 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super, alles war frisch zubereitet. Der Service war gut, wir haben schnell alles bekommen und nie lange warten müssen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jeanette D.2 months ago · 2 Bewertungen

Immer wieder toll. Essen super, Service gut, Ambiente toll. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Dennis K.2 months ago · 4 Bewertungen

Alles bestens, wie immer. Die kalten Speisen sind sehr schnell am Tisch. Die warme dauern etwas kommen dementsprechend aber sehr heiß an.

"Hervorragend"
6/6
Saskia N.2 months ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer sehr gut. Wir kommen aufjedenfall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nami P.2 months ago · 17 Bewertungen

Wie immer super lecker. Wir sind so oft hier …eigentlich mpsste es uns nicht mehr schmecken.

"Sehr gut"
5/6
Nami P.2 months ago · 17 Bewertungen

Wie immer super lecker. Schneller zuvorkommender Service. Diesmal wurde ich gefragt ob ich wirklich mein 20. Schoko Eclair haben möchte :D

"Sehr gut"
5/6
Nami P.2 months ago · 17 Bewertungen

Wie immer super lecker. Die Fahrt hier hin lohnt sich immer wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Nami P.2 months ago · 17 Bewertungen

Wir fahren extra 50KM und sind jedes Mal begeistert :)

"Sehr gut"
5/6
Nami P.2 months ago · 17 Bewertungen

Ja, wir sind sehr oft hier und fahren dafür 50KM. Bis auf Silvester sind wir jedes Mal begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Nami P.2 months ago · 17 Bewertungen

Wir sind so oft hier. Fahren extra 50km jnd es ist immer noch super.

"Hervorragend"
6/6
Marvin S.2 months ago · 2 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne. Es war sehr lecker! Dankeschön!

"Hervorragend"
6/6
Marvin S.2 months ago · 2 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne. Es war sehr lecker! Dankeschön!

"Hervorragend"
6/6
Lejla D.2 months ago · 5 Bewertungen

Hier gibt es das leckerste Sushi und das Personal ist sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Lejla D.2 months ago · 5 Bewertungen

Wir lieben es hier zu essen, weil Essen lecker, Personal super freundlich, was möchte man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Lejla D.2 months ago · 5 Bewertungen

Yumini hat für uns das leckerste Sushi weit und breit, das essen schmeckt immer super lecker

......