DE
Yunico Bonn image 1
Yunico Bonn image 2
Yunico Bonn image 3
Yunico Bonn image 4
Yunico Bonn image 5
Yunico Bonn image 6
Yunico Bonn image 7
Yunico Bonn image 8

Yunico

Beuel · Gourmet · 

Über Yunico

In der fünften Etage des Kameha Grand Hotels in Bonn finden geneigte Gourmets ein außergewöhnliches Restaurant, das seine Gäste mit herausragenden Kreationen aus der preisgekrönten Küche des Kochs des Jahres 2013, Christian Sturm-Willms, begeistert. Die Spezialitäten, die größtenteils aus der japanischen Kulinarik stammen und mit aufregenden Akzenten der mediterranen Kochkunst veredelt werden, können hier am Bonner Bogen im Bezirk Oberkassel entweder als ein 3- oder 6-Gänge-Menü, bzw. à la carte genossen werden.

Besuche die Seite von Yunico

Adresse

Yunico
Am Bonner Bogen 1
53227 Bonn

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 19:00
Freitag
19:00 - 23:00
Samstag
19:00 - 23:00
Sonntag
Closed
Montag
Closed
Dienstag
19:00 - 23:00
Mittwoch
19:00 - 23:00
Donnerstag
19:00 - 23:00

Weitere Informationen

Das YUNICO im Kameha Grand Hotel bietet seinen Besuchern Japanese Fine Dining par excellence. Hier im Bonner Bezirk Oberkassel können Freunde der asiatischen und gehobenen Kulinarik ein wahres Festmahl genießen. Dafür sorgt Chef de Cuisine Christian Sturm-Willms, der 2013 auf der größten Gastronomiemesse der Welt, der Anuga in Köln, zum Koch des Jahres gewählt wurde. Mit seinem Team bereitet der erfahrene und überaus talentierte Küchenchef Gourmet-Delikatessen aus dem Land der aufgehenden Sonne zu und kombiniert einige von ihnen mit einem erfrischend-originellen mediterranen Flair. So wird der Restaurantbesuch hier am Bonner Bogen garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das YUNICO überzeugt seine Gäste nicht nur mit einer exzellenten Gourmet-Küche, in der japanische Gerichte raffiniert und mit viel Gefühl für das Zusammenspiel von verschiedenen Aromen auf die Teller gezaubert werden. Auch das Ambiente in dem Restaurant im Kameha Grand Hotel Bonn ist einmalig. Im fünften Stock des Gebäudes in Oberkassel findet man nicht nur eine edle und überaus stilvolle Einrichtung, sondern kann bei gutem Wetter auch noch die Dachterrasse mit einer exzellenten Aussicht genießen. So muss Fine-Dining sein!

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten