Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Yunico

Yunico

Gourmet

Bilder von Restaurant Yunico in Beuel, Bonn
Für Yunico gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Yunico

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 19:00
Thursday
19:00 - 23:00
Friday
19:00 - 23:00
Saturday
19:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
19:00 - 23:00
Wednesday
19:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Yunico

In der fünften Etage des Kameha Grand Hotels in Bonn finden geneigte Gourmets ein außergewöhnliches Restaurant, das seine Gäste mit herausragenden Kreationen aus der preisgekrönten Küche des Kochs des Jahres 2013, Christian Sturm-Willms, begeistert. Die Spezialitäten, die größtenteils aus der japanischen Kulinarik stammen und mit aufregenden Akzenten der mediterranen Kochkunst veredelt werden, können hier am Bonner Bogen im Bezirk Oberkassel entweder als ein 3- oder 6-Gänge-Menü, bzw. à la carte genossen werden.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Yunico Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Yunico gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Yunico mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Yunico reservieren?

Das YUNICO im Kameha Grand Hotel bietet seinen Besuchern Japanese Fine Dining par excellence. Hier im Bonner Bezirk Oberkassel können Freunde der asiatischen und gehobenen Kulinarik ein wahres Festmahl genießen. Dafür sorgt Chef de Cuisine Christian Sturm-Willms, der 2013 auf der größten Gastronomiemesse der Welt, der Anuga in Köln, zum Koch des Jahres gewählt wurde. Mit seinem Team bereitet der erfahrene und überaus talentierte Küchenchef Gourmet-Delikatessen aus dem Land der aufgehenden Sonne zu und kombiniert einige von ihnen mit einem erfrischend-originellen mediterranen Flair. So wird der Restaurantbesuch hier am Bonner Bogen garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Das YUNICO überzeugt seine Gäste nicht nur mit einer exzellenten Gourmet-Küche, in der japanische Gerichte raffiniert und mit viel Gefühl für das Zusammenspiel von verschiedenen Aromen auf die Teller gezaubert werden. Auch das Ambiente in dem Restaurant im Kameha Grand Hotel Bonn ist einmalig. Im fünften Stock des Gebäudes in Oberkassel findet man nicht nur eine edle und überaus stilvolle Einrichtung, sondern kann bei gutem Wetter auch noch die Dachterrasse mit einer exzellenten Aussicht genießen. So muss Fine-Dining sein!