Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Zen Ku'damm I
Zen Ku'damm I Rezensionen

Zen Ku'damm I

Bilder von Restaurant Zen Ku'damm I in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zen Ku'damm I (734)

Lies, was andere über Zen Ku'damm I denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zen Ku'damm I, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zen Ku'damm I gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

734 Bewertungen

5.3/6

734 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6390
5242
459
328
28
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Rezvan R.10 days ago · 1 Bewertung

Essen war gut , es war sehr hektisch und die Kellner waren komplett im stress

Neu"Gut"
4/6
Karina S.12 days ago · 1 Bewertung

The place is nice, though the food was not very tasty. Ramen doesnt taste like ramen at all…

Neu"Hervorragend"
6/6
Tatiana P.12 days ago · 1 Bewertung

Great food and service! I was already in this restaurant for a few times and it’s always amazing.

"Hervorragend"
6/6
Amelie L.16 days ago · 1 Bewertung

Extrem gute Qualität, sehr freundlicher Service und mega Preis Leistung Verhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Mirko N.19 days ago · 12 Bewertungen

Geschmacklich sehr gut. Top Service. Sehr gute Auswahl an Gerichten. Schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Frank M.19 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen, das Sushi.ein Traum 😋

"Sehr gut"
5/6
Dennis F.20 days ago · 1 Bewertung

Das wae super, schnell frisch und für jeden was dabei. Auch die Desserts waren super. Der Service hätte etwas zügiger sein können war aber sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Steven S.21 days ago · 16 Bewertungen

Und hat im Zen Restaurant vor Allem die Einrichtung sehr gefallen. Der Service ist schnell und sehr freundlich. Die Preise für die Gegend üblich. Alle Speisen die wir probiert haben (Sushi/Curry) waren lecker

"Hervorragend"
6/6
Jasmin F.21 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten reserviert,kamen aber auch schon früher an einen Tisch. Es war sehr köstlich,die Sushiplatten super frisch zubereitet. Der Service war aufmerksam und schnell. Top

"Sehr gut"
5/6
Steven S.22 days ago · 16 Bewertungen

Es war wie immer ein toller Abend im Zen. Leckeres Sushi, gute Drinks und schneller Service - was will man mehr? Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.23 days ago · 94 Bewertungen

I love the Tuna Spicy Maki von Zen! So delicious! I highly recommend the restaurant.

"Sehr gut"
5/6
kiarash p.25 days ago · 6 Bewertungen

Sehr leckere Essensauswahl. Besonders erwähnenswert ist das sehr schöne Interior.

"Sehr gut"
5/6
Willem B.25 days ago · 1 Bewertung

Great food, nice people and excellent service. Definitely coming back.

"Sehr gut"
5/6
Alex A.a month ago · 1 Bewertung

Best Sushi in Germany so far! Outstandig quality , outstanding choice. Upgrade interior would be a good idea! It now all looks a bit poor! Some soft and slow Japenese Music as they have in the Okura Hotel Amsterdam could also bring some more atmosphere! Keep up the good work! We will be back soon for an other superior ZEN experience!

"Hervorragend"
6/6
Julius W.2 months ago · 2 Bewertungen

Besondere Drinks (wir hatten selbstgemachten Eistee) und frisches/leckeres Sushi! Der Service war etwas überfordert, aber am Valentinstag ist das denke ich normal (jeder Tisch war belegt) Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Arietta R.2 months ago · 1 Bewertung

Das Sushi war ok, aber kein Highlight. Ein paar Eiswürfel im meinem Gingerbeer wären auch schön gewesen.

"Sehr gut"
5/6
Axel V.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, Speisen sehr schön zubereitet und arrangiert. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.4 months ago · 1 Bewertung

Welche Oase, klasse. Ein Besuch lohnt sich hier im Hinterhof. Abschalten und entspannt mit netten Menschen, gutem freundlichem Personal, ein Kurzurlaub vom hektischem Alltag. Und gutes frisches Essen bei sehr realistischen Preisen. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marcel R.6 months ago · 18 Bewertungen

Top-Service, schönes Lokal mit freundlicher Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
andrea c.6 months ago · 6 Bewertungen

Gutes preis leistungs Verhältnis, da macht man nichts falsch finde ich

"Hervorragend"
6/6
Georg P.9 months ago · 8 Bewertungen

Zum 4yen Mal … Gaumen Schmaus, sehr faire Preise, schönes Ambiente und toller Service!!!

"Hervorragend"
6/6
Georg P.9 months ago · 8 Bewertungen

Auch zum 3ten mal … Gaumen Schmaus, sehr faire Preise, schönes Ambiente und toller Service!!!

"Sehr gut"
5/6
Dana S.a year ago · 16 Bewertungen

Gut gelegenes Lokal, mit wirklich guten Sushi! Auch spontane Reservierung am Wochenende waren problemlos & der Service war super nett! Danke

"Hervorragend"
6/6
Oliver F.a year ago · 1 Bewertung

Essen Sauberkeit und Service überzeugt immer wieder, kommen gerne immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Janick K.a year ago · 2 Bewertungen

Der Service war sehr gut und freundlich. Das Essen war sehr hochwertig und trotzdem waren die Portionen sehr groß. Alles in allem zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Christian S.a year ago · 7 Bewertungen

Das Lokal erscheint mir etwas zu dunkel und atmosphärisch kalt eingerichtet, aber das ist sicher reine Geschmackssache. Die Auswahl an Speisen ist typisch asiatisch sehr reichhaltig und umfangreich. Die Speisen selbst sind von sehr guter Qualität, frisch zubereitet und optisch sehr ansprechend präsentiert. Der Service könnte etwas kundenorientierter und freundlicher sein. Das sehr junge Team wirkt etwas konfus und dadurch manchmal unaufmerksam aber durchaus bemüht. Insgesamt sehr gutes asiatisches Speiserestaurant mit noch ausbaufähigem Service und Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Alexander D.2 years ago · 12 Bewertungen

Freundliche Bedienung, minimale Wartezeiten, ansprechende Dekoration der Gerichte. Sowohl Sushi als auch BBQ Pork waren super lecker und toll geschmacklich abgestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Torsten F.2 years ago · 10 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an Sushi Varianten. Guter Service, frische Qualität

"Hervorragend"
6/6
Mustafa Y.2 years ago · 4 Bewertungen

Einer der bester Orte wo man sushi essen könnte 10/10

"Hervorragend"
6/6
Erdem K.2 years ago · 3 Bewertungen

Alles war Perfekt wir werden diesen Tag niemals vergessen ❤️ Essen Ambiente Personal Alles 1A

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.2 years ago · 94 Bewertungen

Ich bin oft vorbei gelaufen und endlich konnte ich das Zen ausprobieren. Das Essen hat mir sehr gefallen. Eine schöne Atmosphäre und ein netter Service. Ich empfehle!

"Hervorragend"
6/6
Filipe C.2 years ago · 10 Bewertungen

I have never been to the restaurant and after my experience there I’ll definitely come back! The starters, drinks and main dishes are super! I strongly recommend the chicken gyoza (tapas), spring rolls (starter) and the sushi plate for two - it’s a massive portion, super fresh sushi! Thanks a lot for the experience, looking forward coming back

"Sehr gut"
5/6
Stephanie L.2 years ago · 2 Bewertungen

War super lecker. Gerne wieder Sehr gute Qualität und sehr nettes Personal

"Hervorragend"
6/6
Carsten H.2 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente im Innenhof, prima Auswahl in der Karte und sehr gute Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Uwe S.3 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, top Einrichtung, super gute Bedingung, tolles Essen! Alles Top

"Hervorragend"
6/6
Uwe S.3 years ago · 7 Bewertungen

Schönes Ambiente- Super Sushi-Super Rolls Top Bedienung! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.3 years ago · 16 Bewertungen

Hochwertiges Essen bei angenehmer Atmosphäre. Die Auswahl ist super und der Service war auch gut. Eines der besten Sushi-Restaurants der Stadt.

"Sehr gut"
5/6
Judith T.3 years ago · 74 Bewertungen

Riesige Auswahl, man kann sich kaum entscheiden. Sushi sehr lecker, toller Service und gemütlich.

"Gut"
4/6
Ivy L.3 years ago · 31 Bewertungen

Sushi is not too bad! Service is okay. So overall good experience.

"Hervorragend"
6/6
Daria K.3 years ago · 1 Bewertung

amazing sushi. they served food very fast and it was fresh at the same time