Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Zen Ku'damm I
Zen Ku'damm I Rezensionen

Zen Ku'damm I

Bilder von Restaurant Zen Ku'damm I in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zen Ku'damm I (740)

Lies, was andere über Zen Ku'damm I denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zen Ku'damm I, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zen Ku'damm I gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

740 Bewertungen

5.3/6

740 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6392
5246
459
328
28
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Asia Fusion Restaurant , aufmerksamer Service und hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis in gemütlicher Atmosphäre. Qualität der Zutaten überzeugt sowohl bei den kreativen Sushi Varianten als auch bei den Tellergerichten. Sehr empfehlenswerter, wöchentlich wechselnder Business Lunch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente. Freundliche und nicht aufdringliche Bedienung und das Essen super. Das Restaurant kann man weiterempfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Wie kommen auf jeden Fall wieder.

"Gut"
4/6
Linda C.6 years ago · 1 Bewertung

UMFANGREICHE SPEISEKARTE mit excellent angerichteem Essen und in toller Location & Ambiemte .Bedienung und Service einwandfrei .Weinpreise leicht überhöht.Cocktails mangelhaft ! TROTZDEM EMPFEHLENSWERT !!! RESERVIEREN

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut. Service bemüht aber überfordert. 30 min auf Essen Getränke und Rechnung gewartet. Auch bei nachbestellungen. Das Essen war allerdings sehr hochwertig. .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Qualität und ganz tolles Ambiente! Der Lachs war sehr lecker und zart. Wir kommen wieder, wenn wir das nächste mal in Berlin sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Thank you so much for very good food and the service was fantastic. They let us sit in the restaurant after they closed - so nice of them

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war durchaus ok, wenn auch nicht vergleichbar mit dem gleichnamigen Restaurant in Köln. Der Service war leider unaufmerksam und hat mehrfach vergessen, nachbestellte Getränke zu bringen. Auf die Rechnung mussten wir länger warten, obwohl um 22.30 h der Betreib doch sehr übersichtlich war.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Sushi scjön präsentiert. Nettes, etwas zu dunkles Lokal. Gute Bedienung. Originelle Jap. Küche. Nicht alltägliche spezielle Kreationen. Im eknem Hinterhof. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wirklich fantastisch gut! Bedienung sehr bemüht aber es war etwas chaotisch. Wir kommen sicher wieder bei unserem nächsten ITB Messe Berlin Besuch. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Kush W.6 years ago · 285 Bewertungen

The food was good. Ambiance was also fine. We got a table near window so it made the experience even more better. Overall a place to visit again

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten uns in Zen für ein Geschäftsessen verabredet. Gutes Essen, fairerPreis und wir konnten in Ruhe reden. Ich werde wiederkommen. Sushi war hervorragend und es gab eine gute Auswahl an Mittagsgerichten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Sushi, freundliches Personal! Tolle Atmosphäre. Uns hat es an nichts gefehlt und Preis-Leiatung war in Ordnung. Wir kommen gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Angela S.6 years ago · 2 Bewertungen

Seeeeehr lecker und dabei auch noch bezahlbar. Frische Zutaten und schöne Anrichtung der Gerichte. Auch das Personal war sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Erika Maria T.6 years ago · 10 Bewertungen

Ich fand alles super, habe gleich ein paar Visitenkarten mitgenommen . Absolut empfehlenswert 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Bettina W.6 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren das erste Mal in dem Restaurant waren jedoch sehr angetan vom wundervollen Ambiente und der freundlichen Bedienung. Die Getränke- und Speisenauswahl -neben dem typischen Sushi - sind ausreichend und vielfältig. Das Essen war gut und schmackhaft. Wir haben uns gut bewirtet gefühlt und freuen uns auf einen nächsten Besuch.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Good food, but our service was quite slow. The staff was kind and welcoming. The food was yummy and the servings were large. It’s worth a visit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sushi war super lecker, Personal war total freundlich, das Lokal war sehr gemütlich! Danke für den schönen Abend. Wir kommen wieder. Ich empfehle einen Tisch zu reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles prima. Tolle Vorspeisen und tolles Sushi. Angenehmer Service. Der erste Tisch war uns zu eng, wir haben sehr einfach einen ruhigeren Platz bekommen . Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes romantisches Ambiente. Das Sushi ist hervorragend. Der Zen Ice Tea war sehr lecker und erfrischend . Sehr gelungen alles. Vielen Dank . . .

"Sehr gut"
5/6
Alexander D.6 years ago · 12 Bewertungen

Erneut sehr leckere Speisen und Getränke, diesmal Gyoza, Vietnamesisches Gulasch und Teriyaki Lachs mit alkoholfreien Hauscocktails. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Mir gefallen besonders die stylischen Räume.

"Sehr gut"
5/6
Holger L.6 years ago · 5 Bewertungen

Die Zen Lounge bietet immer wieder eine tolle Möglichkeit zum Business Lunch. Viel Auswahl zu moderaten Preisen und ein sehr nettes Team überzeugen jedes Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Auch mit viele Leute im Raum haben wir nicht Lange warten müssen. Sehr nette Ober, die Sushis waren lecker und wir haben den Rest mitnehmen können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi war wirklich hervorragend. Wir haben schon viele Restaurants ausprobiert, aber dieses ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis mit Abstand das beste. Uns hat es auch vom Ambiente her sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Katerina R.6 years ago · 6 Bewertungen

War super! Das essen schmeckt sehr lecker, nettes Personal, schönes Restaurant! Hat uns sehr gefallen! Gut, dass wir den Tisch im Vorraus reserviert haben, da das Restaurant schon um 19.00 Uhr fast voll war!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Sushi, freundliche Bedienung, viel Betrieb. Reservierung wirklich empfehlenswert. Das Sushi war deutlich abwechslungsreicher als in anderen Sushi-Läden. Auch die Vorsuppen (Miso und Lachs) waren ausgesprochen lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre und Essen sind sehr gut. Jedoch gehört zu einem guten Service, dass die Kellner, nachdem das Essen serviert wurde fragen, ob alles in Ordnung ist. Generell hat es auch sehr lange gedauert bis die Bestellung aufgenommen wurde. Aber ansonsten würde ich das Restaurant immer wieder besuchen. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia G.6 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut, nur das mir zum Schluss ziemlich kalt wurde, nachdem immer mehr Gäste gegangen sind. Das Paket im ganzen kann ich sehr empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Matthew H.6 years ago · 1 Bewertung

The restaurant is a great place to go and eat. The food is very nice and the staff are friendly. The sushi is amazing and fresh

"Hervorragend"
6/6
Gregor C.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr netter und guter Service. Vorspeise sehr raffiniert und gut zubereitet. Hauptspeise, Platte für zwei Personen war ausgesprochen gut in Zubereitung und Qualität. Großes Lob

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, vielseitiges, frisches Essen, entspannte Atmosphäre & top Preise. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich für einen großartigen Aufenthalt. Der Gast ist König.

"Sehr gut"
5/6
Katrin M.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Beleuchtung im Restaurant könnte etwas heller sein und die Speisekarte etwas übersichtlicher. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen und wir werden sie sicher wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant bietet eine sehr schöne Atmosphäre. Die Einrichtung ist sehr modern und lädt zum Verweilen ein. Das Sushi ist sehr lecker und der Fisch super frisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restauarant war gut besucht und die Luft leider durch Küchenschwaden stickig (daher einen Punktabzug) :-( Die Bedienung war aber freundlich undschnell. Die Qualität des Essens war für eien Mittagstisch gut und der Preis topp :-) Klare Empfehlung

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Etwas dunkes Interieur, ansonsten geräumig und einladend. Sehr freundliche Bedienung, schneller Service. Das Sushi ist sehr gut, vor allem das Sashimi ist empfehlenswert. Spitzen Fischqualität.

"Hervorragend"
6/6
christina s.6 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr sehr zufrieden, das Essen war unglaublich lecker und das Ambiente im Restaurant einfach nur schön und angenehm! Würden wir jedes mal wieder hingehen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War vom Speiseangebot, der Qualität der Speisekarte und dem Service nicht begeistert. Die Belüftung im Restaurant war nicht gut. Das Sushi hat meiner Begleitung gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre mit außerordentlicher exzellenter Küche. Die warmen crunchy Sushi sind ein wahres Geschmackserlebnis. Auch Abänderungen in der Herstellung wegen Allergien war kein Thema. Ein echter Geheimtipp.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und super Lage! Preise sind auch ok. Ist vielleicht nicht das Beste Sushi der Stadt, aber ganz frisch und lecker. Gibt nix zu meckern. Der Zen-Eistee ist hammer!

"Sehr gut"
5/6
Constanze P.6 years ago · 2 Bewertungen

Samstags gegen 1830Uhr was das Restaurant bereits gut besucht. Der Service war schnell und äußerst freundlich. Das Essen schmeckte hervorragend. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Zen hat uns mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal, netter Atmosphäre und leckerem Sushi den Feierabend versüßen können. Es lohnt sich hier essen zu gehen.