Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Zen Ku'damm I
Zen Ku'damm I Rezensionen

Zen Ku'damm I

Bilder von Restaurant Zen Ku'damm I in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zen Ku'damm I (740)

Lies, was andere über Zen Ku'damm I denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zen Ku'damm I, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zen Ku'damm I gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

740 Bewertungen

5.3/6

740 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6392
5246
459
328
28
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Zen ist ein sehr gutes japanisches Restaurant. Das Zen ist ein sehr gutes japanisches Restaurant. Das Zen ist ein sehr gutes japanisches Restaurant. 👍

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist laut, hektisch und hat keine positive Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Essen ist nicht japanisch. Es gibt zwar Sushi aber ansonsten alles Mögliche mit asiatischem Tuch.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Verda G.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Sushi ist sehr schlecht. Zwischen Vorspeise und Hauptgang sehr lange gewartet. Nach Nachfrage stellte sich heraus, dass das Sushi noch nicht vorbereitet wurde. Somit kamen dann auch nicht alle Hauptspeisen gleichzeitig. Die Sushi Esser mussten dann nochmal 10 min warten und am Ende schmeckte es auch nicht. Sehr geschmackloser Reis und Thunfisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommender Service, sehr leckeres Essen, Preis- Leistungsverhltnis war top. Am Wochenende muss man unbedingt einen Tisch reservieren. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente im Restaurant ist toll. Das Sushi ist richtig Lecker und das Preis Leistung verhältnis ist in Ordnung. Hier bekommt man super leckeres Sushi zu einem fairen Preis. Die Kellner waren freundlich und zuvorkommend. Es war ein perfekter Abend. Tip: am besten reservieren am Abend wird es voll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein perfekter Abend in einer angenehmen Atmosphäre, sehr freundlichem Personal und hervorragender Küche. Die asiatischen Tapas als Vorspeise machen einfach Freude auf die exellenten Hauptspeisen. Und Alles in einem guten Preis/Leistungsverhältnis . Kommen sehr gerne wieder ! Reservierung empfohlen

"Hervorragend"
6/6
Daniel D.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service war freundliche. Ich empfehle unbedingt zu reservieren, da es sonst auch in der Woche schwer wird einen Platz zu bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Sitzplatz hat es uns im Nachhinein wirklich sehr positiv überrascht. Essen lecker und toll zubereitet alles in allem sehr empfehlenswert aber vorher reservieren ist denke ich Pflicht. Tolles Restaurant

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, aber super langsam. Wir haben eine halbe Stunde gewartet um zu bestellen. Dafür war das Essen aber richtig lecker! Begrenzte Auswahl von Wein.

"Sehr gut"
5/6
Roland N.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war, wie zu erwarten, super. Auch der Service war zuvorkommend, sehr gut. Die Weinauswahl könnte etwas umfangreicher sein. Gut besucht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

An excellent restaurant!!! Tasty sushi and very pleasant atmosphere. Reasonable prices. We have stayed there for more than 3 hours and enjoy every minute of it!!!

"Hervorragend"
6/6
Kristin J.6 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sympathische Bedienung und ein schönes Ambiente...was will man mehr...Ich mag das Zen wirklich sehr. ;) Immer wieder gern! Bis zum nächsten Mal...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es gibt eine Riesenauswahl an Sushi, das super zubereitet ist und ausgezeichnet schmeckt. Es gibt ein sehr schönes Ambiente und das Zen ist einfach weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch in dem Restaurant war super - gute und schnelle Bedienung und das Essen war vorzüglich. Wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten. Gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Regina W.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant befindet sich in Kudammnähe in einer Passage (nicht vorbeilaufen), wodurch es ruhig ist. Die Bedienung ist freundlich, das Essen hat gut geschmeckt und mit der Online-Reservierung hat alles gut geklappt. Die Räumlichkeit könnte etwas heller sein, aber das ist Ansichtssache...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter und schneller Service. Sehr freundlich. Das Essen war frisch und sehr lecker. Niemand hetzte uns. Wir haben einen sehr schönen Abend verbracht. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, nette Bedienung und tolles Essen (auch für Vegetarier/ Veganer). Wir waren allesamt sehr zufrieden und würden definitiv wieder kommen. Auch später als sich das Restaurant etwas mehr füllte, war es stets angenehm ruhig :)!

"Hervorragend"
6/6
Simone M.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr appetitlich serviert, super frisch und leckere Sushi gehabt. Sehr zu empfehlen. Gut erreichbar und freundlicher Service.aks Vorspeise ließen wir uns die Jacobs Muscheln schmecken. Ein Gedicht!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schon der zweite Besuch, bei dem wir sehr zufrieden waren! Sehr leckeres Essen! Netter Service! Schönes Ambiente! Sehr gern wieder! Danach noch zur Berliner Kaffeerösterei!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das war mein erster Besuch bei Zen-Restaurant und wird bestimmt nicht der letzte sein. Sehr lecker gegessen unter eine entspannte Atmosphäre. Die Preise sind auch in Ordnung. Insgesamt alles bestens gelaufen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We hebben ontzettend lekker gegeten in dit sfeervolle restaurant. We hoefden helemaal niet lang te wachten. Bediening erg vriendelijk en helemaal niet duur. Zeker voor herhaling vatbaar!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, Lokal schö, Service freundlich.die Lage ist rugig obwohl Nähe Kudamm.das Lolal ist gross und für Gruppen geeignet. Abends kann mann Drinks mit Freunden genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung war unkompliziert. Man wird im Restaurant sehr nett empfangen und plaziert. Speiseauswahl sehr gut. Zeit zwischen Bestellung und servieren sehr kurz. Fazit: das Restaurant ist absolut zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great atmosphere and delicious sushi and sashimi. Good price worth. I reccommend it. Also located in a great region of Berlin. We did not try, but they also offer some other vietnamese and thai dishes.

"Sehr gut"
5/6
Sandra K.6 years ago · 3 Bewertungen

Es hat sehr gut geschmeckt, nette Bedienung , mussten nicht lange warten, Schönes Ambiente, leise Musik wurde gespielt , sehr aufmerksam das Personal Wir gehen wieder hin

"Sehr gut"
5/6
Karin H.6 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, frisch zubereitet und liebevoll angerichtet. Die Preise moderat. Das Personal sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Ambiente angenehm, man hat genügend Platz. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr gut! Gute Qualität, geiles Sushi, vernünftige Preise, schönes Ambiente. Man fühlt sich sehr wohl, freundliche Bedienung. Nicht nur für sushi lieberhaber. Auch andere gerichte verfügbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war richtig gut. Ein Gericht wurde anstandslos umgetauscht, es waren Nüsse darin. Super Service. Freundlicher Service.Sehr faires Preis Leitstungs Verhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war unglaublich frisch und hat sehr gut geschmeckt, die Auswahl ist super. Bedienung war freundlich kam aber leider nur zu selten zum Tisch zwecks Getränken.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente, tolle Qualität der Speisen. Wenn es voll wird, ist eine Unterhaltung etwas schwierig. Die Servicekraft ist bemüht, könnte aber durch häufiges Nachfragen steigern.

"Sehr gut"
5/6
Oliver F.6 years ago · 10 Bewertungen

Essen ist Klasse und die Bedienung sehr nett und schnell. Leider saßen wir etwas im Zug und umsetzen war nicht möglich da der Laden voll war. Kommen trotzdem immer wieder gerne. Allerdings werde ich bei der Platzwahl wählerischer sein.

"Sehr gut"
5/6
Mario K.6 years ago · 4 Bewertungen

Super Sushi! Ein Besuch im Restaurant Zen lohnt sich! Von Aussen sieht man noch nicht was einen Innen erwartet. Aber das Zen ist für ein Sushilokal sehr schön eingerichtet. Das Sushi war sensationell! Wir würden sofort wieder kommen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Outi S.6 years ago · 1 Bewertung

Sushi was really good and they also serve other Asian food. Nice and relaxed restaurant. Service was friendly and good location close to Uhlandstraße. Worth visiting.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sushi ist gut, Service aber nicht wirklich. Kellner sind wenig aufmerksam und wir warteten sicher eine Stunde auf das Sushi nach der Bestellung. Getränge wurde ebenso nach der Bestellung vergessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im ZEN war wirklich gut. Tolles Ambiente und leckeres Essen. Es hat jedoch nicht für eine 6 gereicht, da wir schon bessere Sushi gegessen haben. Das Curry und die Kokossuppe waren dagegen super.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.6 years ago · 3 Bewertungen

Ich war kurz vor fünf hier und konnte noch vom Mittags lunch profitieren. Bedienung war sehr schnell und das Sushi auf einem hohen Niveau. Ich komme gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, das Personal war sehr nett und zuvorkommend ! Lecker! Hat alles prima funktioniert und wir hatten einen schönen Abend. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, vor allem der Thunfisch, sehr feundliche Bedienung. Lokal etwas dunkel, dadurch ist das Lesen der Speisekarte erschwert. Angenehmes Ambiente, Gespräche können in ruhiger Atmosphäre geführt werden.

"Hervorragend"
6/6
Lydia R.6 years ago · 9 Bewertungen

Von außen nicht sehr einladend, dafür von innen um so mehr! Sehr gute Küche, klasse Speisen und schönes Ambiente !! Zu empfehlen kleinen Tapas Gerichte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung wurde bestätigt, angenehmer Empfang, man wird zum Tisch begleitet, rasche und sehr freundliche Bedienung, vielfältige Auswahl, tolle Qualität, sehr gutes Preis / Leistungs Verhältnis, Danke