Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Zen Ku'damm I
Zen Ku'damm I Rezensionen

Zen Ku'damm I

Bilder von Restaurant Zen Ku'damm I in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zen Ku'damm I (726)

Lies, was andere über Zen Ku'damm I denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zen Ku'damm I, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zen Ku'damm I gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

726 Bewertungen

5.3/6

726 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6386
5240
458
327
28
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Alexander W.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Sushi war ok, allerdings nicht besser als bei den meisten Buffets in der Stadt. Die Präsentation ist nett, die Qualität des Fischs und die Kompetenz des Sushi-Chefs sind allerdings allenfalls mittelmäßig.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als ich das erste Mal bei ZEN war hat es super geschmeckt. Sowohl die Crunchy-Rolls als auch das Chicken Curry mit Reis. Beim letzten Besuch hingegen waren die Crunchy-Rolls sehr weich; nicht knusprig. Auch das WOK-Gemüse mit Tofu hat nicht geschmeckt, war durchgekocht und nicht gut gewürzt. Da die Preise etwas gehobener sind, ist meiner Meinung nach eine konstant sehr gute Qualität zu erwarten. Daher eher eine mittelgute Bewertung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, super leckeres Essen, frisch und qualitativ sehr hochwertig. Nicht überteuert, es ist jeden Cent wert. Wir kommen sehr gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Aufenthalt im Restaurant war sehr angenehm. Das Personal war super nett, das Essen war lecker und ansprechend dekoriert auf dem Teller. Wir kommen definitiv wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Oliver F.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Auch die speziellen nicht alkoholischen Drings, die in speziellen Gläsern angeboten werden sind der Hammer. Immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Harald P.7 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen auf hohem Niveau! Tolles Sushi, aber auch alle anderen Gerichte sind ausgezeichnet. Sehr freundlicher Service, schnelle Bedienung trotz vollem Restaurant. Angenehmer und ruhiger Garten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein vorzügliches Essen und ein sehr aufmerksames Personal. Es ist auch schön, dass man im Freien das Essen geniessen kann. Das Einzige, das mir nicht so gut gefallen hat, ist die unzureichende Beleuchtung im Gastraum, deswegen haben wir es vorgezogen, im Freien zu speisen. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Anett B.7 years ago · 10 Bewertungen

Der Service war sehr gut. Lecker Litschicaipirinha getrunken, mal was anderes. Sushi war sehr gut, Lachstatar und Scampi im Teigmantel ebenso. Sehr schöner Aussenbereich vorhanden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service Super, Location und Standort auch ! Abzug gibt es nur, weil ich schon besseres Sushi gegessen habe :) Wir waren mit einem Kleinkind dort und für ihn gab es auch ein Kinderstuhl :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier gibt es sehr gutes Sushi. Die Preise sind angemessen. Der Service ist leider recht unerfahren. Von der Qualität des Essens her wäre die Wertung sicher eine 5.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

excellent food excellent!! well presented, Beautiful restaurant, friendly staff. I will most certainly be back and I have reccomended to my friends. Best Sushi restaurant in the area by far. Slow service is the only concern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal, tolles Restaurant mitten in Berlin (ein wunderschöner Innenhof und Innen sehr edel) und das Essen sowie die selbstgemachten Getränke waren überaus lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen bei einem sehr schönen Ambiente, sowohl der Innenbereich als auch der Außenbereich. Rundum gelungen. Kann ich nur empfehlen. Essen & Trinken kamen auch fix.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen wurde uns nach der Bestellung schnell gebracht und das Personal ist sehr zuvorkommend. Wer allerdings Fleisch essen will, der findet kaum etwas in der Speisekarte. Das Sushi ist sehr gut und die Atmosphäre entspannt. Nur empfehlenswert!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war es dieses Mal sehr voll und nur 2 Damen im Service. Der Thunfisch war recht zäh. Wir haben aber auch schon sehr gute und leckere Abende im Zen gehabt, vielleicht hatten wir dieses Mal einfach Pech.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Location und im Zentrum vom Berlin. Sehr frisches Essen. Ich war fasziniert von der frischen Fischtheke. Der Preis ist etwas höher als bei anderen Sushi Läden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Die Kreationen sind lecker und frisch zubereitet. Das Servicepersonal freundlich. Bei gutem Wetter lädt der schöne Außenbereich auch zum draußen Sitzen ein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super leckeres Sushi, entspannte Atmosphäre, nette Bedienung - rundum gelungener Abend! Ich würde wieder kommen. Besonderes die tolle Präsentation des Sushis und die frischen Sprossen drüber waren für mich neu :)

"Hervorragend"
6/6
Jessica E.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Ambiente ist wirklich schön. Die Bedienung immer freundlich. Essen wird frisch zubereitet, ist sehr lecker und das Sushi ist Weltklasse!!! Immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war total lecker und wurde auch sehr ansprechend angerichtet. Außerdem ist die Location sehr stilvoll und gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und sympathisch. Wir waren begeistert :))

"Schlecht"
1/6
Lutz K.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Besuch hat nicht meine Erwartungen erfüllt. Kein Wiederbesuch geplant und nicht empfehlenswert. Personal freundlich aber unaufmerksam. Mangelnde Sauberkeit und nicht mal eine Abrechnung am Ende.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurz zusammengefasst: Das Essen war fantastisch, Quaität und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen. Das Restaurant ist schön eingerichtet und der Service freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, nette Leute, richtig leckeres Essen!! Wer Sushi mag, kommt ihr voll auf seine Kosten! Alles auf dem Teller ist wirklich frisch. Wir kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Julian N.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, der Service ebenfalls sehr zügig, jedoch der Wein war nicht so der Hit, die anderen Getränke hingegen gut! Sehr gut gefallen hat das gute Preis - Leistungsverhältnis.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein gestriger Besuch war ein totaler Reinfall.Das Essen entsprach nicht unseren Erwartungen, geschmacklich nichts besonderes, einfach viel zu fahd. Der Service war zwar nett aber viel zu selten an unserem Tisch und wir mussten ca.1h auf zwei Hauptgänge warten, nur weil es einen größeren Tisch gab.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen, geschmacklich sehr gut, beste Nigiris ever! Das Personal ist sehr freundlich, jedoch nicht immer aufmerksam, was z.B. den Wunsch des Aufgebens der Getränkebestellung angeht.

"Schlecht"
1/6
Heiko C.7 years ago · 2 Bewertungen

Spitze Sushi und weitere Köstlichkeiten, sehr gute Cocktail, gute Atmosphäre und sehr aufmerksame Kellner, ein muss wenn ich in Berlin bin ohne geht gar nicht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt zum 2.mal dort und wieder hat es uns sehr gut geschmeckt. Aufmerksames und freudliches Personal. Beim nächsten Berlin Besuch werden wir das Lokal sicher wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

TOLLES AMBIENTE, HERVORRAGENDES ESSEN UND SEHR GUTER SERVICE! Wir sind sehr zufrieden! Gerne kommen wir auch wieder. Dieses Lokal ist absolut empfehlenswert und ein Besuch lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Restaurant durch Zufall gefunden und das erste Mal ausprobiert. Sehr nette Atmosphäre mit netten Kellnern und tolles Essen! Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sharon P.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir hatten sehr gutes Essen und wie immer sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Die Beef Bowl und das Chicken Curry sind beider immer wieder sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Eric M.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckere Speisen (sowohl Vorspeisen als auch Hauptgänge), schönes gemütliches Ambiente, zudem gute Cocktails. Der Service war gut, aber noch ausbaufähig. Lage in einem Hinterhof.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

um es kurz zu machen- es war perfekt! Sehr frisches und leckeres Sushi und Salate, nette, schnelle und höfliche Bedienung- jederzeit wieder, wird bedingungslos weiter empfohlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und günstiges Essen :) Ich habe auf meine Essen eine kleine Weile gewartet, aber es war nicht schlecht. Zitronengrastee ist auch sehr lecker hier!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr frisch. Die Bedienung ist freundlich. Die Atmosphäre ist toll. Ein Punkt Abzug für die Wartezeit, vielleicht war es aber nur an dem Tag so. Insgesamt Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Geschmackvoll, großräumig in feinster Lage und das Essen ist frisch und lecker. Ich komme auch ein drittes Mal wieder und probiere dann bestimmt was anderes als Sushi!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Sushi, gute andere asiatische Spezialitäten zu guten Preisen bei schönem Ambiente. Wir hatten asiatische Tapas, Sushi, Sake. Es gibt auch preiswerte Cocktails. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, tolles Essen, einziger kleiner Abzug bei dem Angebot der Dessert, könnte mehr sein. Ansonsten alles super und sehr zu empfehlen. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Gut"
4/6
Werner B.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war wirklich prima. Angebot ist ausreichend. Jeder findet sicherlich was einem schmeckt. Der Service ist verbesserungswürdig. Einige sollten sich bei der deutschen Sprache weiterbilden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hi there, There were few points that needs to be addressed with your restaurant. We had reserved a table at your restaurant. - When we arrived, we were seated somewhere in the restaurant, on a table that was not ready. Even though there were several tables available. The table we were seated was dirty. We had to ask our waiter to clean the spilled soda to clean the table. We ordered starters, and the starter dishes (dumplings) were not removed when the main dishes arrived. We had to stand up and move the dumpling basket to another empty table. We had to stand up and get our waiter to order drinks. Food was very good. Service not good.