Bewertungen für Zum Goldenen Kalb

Altstadt-LehelSteak, Amerikanisch, BBQ, Deutsch
Ausgezeichnet
4.9/6
231 Bewertungen
Zum Goldenen Kalb München image 1
Zum Goldenen Kalb München image 2
Zum Goldenen Kalb München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

231 Bewertungen für Zum Goldenen Kalb

Sieh dir hier Bewertungen zu Zum Goldenen Kalb an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zum Goldenen Kalb gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
231 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jo K.vor 9 Stunden · 1 Bewertung

Spitzen Qualität, bei weitem das beste Fleisch das ich je gegessen habe! Des Weiteren hatt man eine riesige Auswahl an Fleischsorten, Schnitten usw... Sehr empfehlenswert!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Angelika R.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Super stylisches Restaurant, in dem Fleischkultur zelebriert wird. Tolle Speisen, tolle MitarbeiterInnen. Wir waren von der Vielzahl der Fleischauswahl und von der fachkundigen, persönlichen Beratung begeistert. Wir hatten einen genialen Abend, danke dem Team.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Axel G.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gute Qualität des Essens, sensationeller Service. Dank des ausnehmend guten Personals ein wirklich schöner Abend. Nicht nur die Steaks, sondern auch die Beilagen können überzeugen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stélios A.vor 7 Tagen · 3 Bewertungen

Gutes Essen und Lage. Ich hatte einen Steak-Tartar, für den ich auf Instagram ein Foto gemacht habe, das später vom Munich Food Guide verwendet wurde. Ich erwähne dies nur, dass das Essen optisch hervorragend ist :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Felix R.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Einfach ein hervorragender Abend! Tolles Weinangebot, sehr aufmerksames und fachgeschultes Personal! Die Fleischqualität ist sicher kaum zu übertreffen. Die Desserts sind handwerklich und geschmacklich auf sehr hohem Niveau. Großes Lob an den Küchenchef und sein Team!!!Weiter so! Eine kleiner Verbesserungsvorschlag kommt nur im Bereich der akustischen Optimierung. Gespräche der Gäste im Gastraum addieren sich durchaus zu einem sehr hohen Schallpegel, sodass man selbst mehr Schalldruck aufwenden muss um mit seinem Gegenüber zu kommunizieren. (Ein Teufelskreis) Eine paar akustische Maßnahmen im Wand- und Deckenbereich wären hier sicher sinnvoll. Alles in allem aber vielen Dank für diesen tollen Abend! Bis bald

"Okay"
3/6
Sascha L.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ich war mit meinem Bruder und einem gutem Freund das zweite Mal im Goldenen Kalb. Das erste Mal war eine Offenbarung. Ich koche selber semi-professionell, aber das Rinderfilet beim ersten Mal war eine Offenbarung. Super zart, perfekter Geschmack. Beim zweiten Mal hatten wir uns zu dritt ein Stück Steak am Knochen 1 kg bestellt und ein weiteres á 150g. Mir fällt es leider gerade nicht ein. Sorry. Das Fleisch hatte einen wie immer schönen Holzkohlegrill-Geschmack, aber es war für mich nur gut, aber nicht herausragend. Keine Frage, war auch kein Rinderfilet, aber es war für mich eher wie bei einem normalen Steakhouse. Beim ersten Mal waren noch die Beilagen umsonst, man brauch ja nicht viel, weil ich das Fleisch genießen möchte. Das ist aber nicht der Kritikpunkt, die Beilagen waren trotzdem sehr gut. Aber die Weinpreise mit dem zwar gutem Steak aber nicht überzeugend, rechtfertigen für mich nicht den Preis von 120 Euro pro Person. Gerade der Rotwein war einfach zu teuer für den Geschmack. Wir wurden zwar netterweise von unserem Fleischexperten zu einem unglaublich guten Marillenschnapps (was eigentlich das Highlight war) eingeladen, aber man hatte schon ein wenig das Gefühl, dass er ein wenig beleidigt war. Schade.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein rundum toller Abend mit sehr sehr tollem Service, Essen hervorragend und der Wein ebenfalls ein Genuß! Wir haben zu zweit den 40. Geburtstag meines Mannes im goldenen Kalb verbracht und sind sehr begeistert. Die Kellnerin war perfekt, nicht aufdränglich, dennoch präsent und sehr freundlich. Was ich wirklich eine nette Überraschung fand, dass wir auf Grund des 40. Geburtstag ein Glas Prosecco und ein Dessert vom Restaurant erhalten haben. Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet, sehr nette Geste!!! Die Preise sind natürlich stolz, aber die Qualität ist hervorragend. Können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Patrick J.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Fleisch war sehr gut. Man kann es sich selbst aus dem Fleischschrank aussuchen. Die Bedienungen sind freundlich, haben jedoch beim Abräumen des Tisches geschlafen. Bestellt haben wir am Ende einen Schnaps "alte Birne", der sich dann am Tisch jedoch als Likör entpuppte. Es gibt schlimmeres, jedoch sollte man davon ausgehen können, dass einem das gesagt wird. Es hat stolze Preise, weshalb man auch etwas kritischer sein darf. Was uns nicht gefallen hat: Das Fleisch wurde zwar sehr schön auf einem Holzbrett gebracht und am tisch angerichtet, jedoch möchten wir unser Fleisch gerne selbst schneiden und nicht vom Kellner horizontal zerteilt bekommen. Dass es vom Knochen runter geschnitten wird, finde ich gut, dabei sollte es aber belassen werden. Summasumarum ein schön eingerichtetes Lokal mit gutem Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Katrin P.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren heute das 1. Mal in diesem Steak Lokal. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt und gefallen. Das Fleisch ist absolut top und sehr gut im Geschmack. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der einzige Mängelpunkt ist, daß es sehr wenig Angebot an Einzelstücken gibt, falls man nicht den selben Geschmack hat und unterschiedliches Fleisch essen möchte. Aber trotzdem würden wir dieses Lokal jederzeit wieder aufsuchen, wenn wir Lust auf ein gutes Stück Fleisch mit Qualiität haben. Wir können es nur weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war wie immer peferfekt. Wie fangen an: Vorspeise: Rindertartar... ein Gedicht. Danach kompetente Beratung am Reifeschrank mit Punktlandung bei 800g Filet vom Simmentaler Rind. Was für ein Granatenstück. Für 2 Personen wirklich ausreichend. Wir hatten dazu Mais, Süßkartoffelpüree und Kartoffelgratin. Es war wie immer ein Geschmacksfestival. Kartoffelgratin war etwas fade aber das hat uns nicht davon abgehalten unser heutiges Dinner im goldenen Kalb zu feiern. Es war wie immer ein Genuß und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.