Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
Zum Goldenen Kalb
Zum Goldenen Kalb Rezensionen

Zum Goldenen Kalb

Steak, Deutsch, Amerikanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa33€

Bilder von Restaurant Zum Goldenen Kalb in Altstadt-Lehel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zum Goldenen Kalb (585)

Lies, was andere über Zum Goldenen Kalb denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Goldenen Kalb, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Goldenen Kalb gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

585 Bewertungen

5.1/6

585 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6312
5136
463
330
228
116
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sebastian M.2 years ago · 9 Bewertungen

Einfach immer wieder was Besonderes. Toller Service und absolute feinstes Essen

"Hervorragend"
6/6
kisung b.2 years ago · 1 Bewertung

Food was very high quality...but feeling a bit expensive. Liked it anyway.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Layla K.2 years ago · 4 Bewertungen

food is hands down great, but it gets pretty disruptive when the service is trained to be very pushy on up-selling repeatedly.

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.2 years ago · 3 Bewertungen

Alles wirklich sehr gelungen. Bom Service bis über das Essen und Trinken

"Sehr gut"
5/6
Thorsten L.2 years ago · 2 Bewertungen

Fleisch war wirklich spitze, allerdings haben die Beilagen nicht überzeugen können.

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.3 years ago · 1 Bewertung

top Fleisch und sehr guter Wein. sehe zufrieden mit der Qualität der Speisen

"Gut"
4/6
Claudia L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, Fleisch gut, noch etwas Luft nach oben

"Hervorragend"
6/6
Marc U.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Top Besuch in einem sehr sehr schönen Restaurant in der Innenstadt.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael B.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Fleischauswahl aus dem Reifekasten, Wagyu Burger waren leider nicht erhältlich. Steak war perfekt, der Service leider nicht! Das Personal war zwar freundlich, aber irgendwie fehlten ein, zwei Servicekräfte - den erst nach 35 bis gefühlte 60 Minuten Wartezeit, konnten wir was zu trinken bestellen bis wir das bestellre Essen erhalten haben, verging fast wieder eine weitere Stunde - Schade, sonst wäre das Lokal zu empfehlen! Das Dessertbrett zum Schluss war fantastisch....

"Hervorragend"
6/6
Annalena H.4 years ago · 90 Bewertungen

Ziemlich coole Lokation, super Ambiente trotz „Corona-Trennwände“. Sehr leckeres Steak, logisch :) Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christian S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer einfach nur so, wie es sein sollte: unaufgeregt, aufmerksam, lecker!

"Hervorragend"
6/6
Michael J.4 years ago · 3 Bewertungen

Bestes Steakrestaurant Münchens, da es einen Holzkohlegrill hat. Tolle Fleisch- und Weinauswahl. Hat allerdings auch seinen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Alexander T.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent meat! Friendly staff and nice ambience. For meatlovers definately.

"Sehr gut"
5/6
Marcus G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Steak, sehr gute Weinauswahl und auch gemütlicher Raum

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service!! Sympathische Mitarbeiter Es hat mir sehr gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
Patrick M.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service. Essen meht als gut. Mein Favorit in München.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian W.4 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinns Steaks, tolle Drinks, super Service! Jederzeit wieder. Der Fleischschrank ist der Hammer!

"Hervorragend"
6/6
Anne H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr aufmerksamer Service. Demnächst sicher wieder. 😁

"Sehr gut"
5/6
Verena Z.4 years ago · 1 Bewertung

top Essen und Getränke. Tolle Beratung beim Fleisch. Etwas schade dass wir zu 5. nicht draußen sitzen konnten. War aber trotzdem gut

"Hervorragend"
6/6
Antonio M.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Local ! Sehr höfliches nettes Personal ! Das Fleisch ein Genus !

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und das essen ist super lecker, kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr gute Qualität des Fleisches, Superservice und äußerst nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Diana W.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Fleisch, sehr gute Beratung bei der Auswahl des Fleisches, super Service, incl. kleiner Geburtstagsüberraschung für meinen Sohn.

"Hervorragend"
6/6
Luc D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Fleischzubereitung , schönes Ambiente, sehr nette und hilfsbereite Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.4 years ago · 1 Bewertung

Erstklassige, aufmerksame Bedienung plus exzellente Speisen! Auf den Punkt, Mehr geht nicht.

"Hervorragend"
6/6
Vincent W.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service, leckerste Steaks ever und schöne Location. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Anita R.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung Essen Beratung Wein und die Einrichtung einfach exelent👍👍 kann man nur weiter Empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Volkmar B.4 years ago · 1 Bewertung

Jedes Mal wieder gerne. Wer gutes Fleisch zu schätzen weiß, kommt hier auf deine Kosten. Das Personal weiß was es macht und ist sehr geschult!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Holger v.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren viel zu früh da und das tut uns auch in diesen herausfordernden Zeiten besonders leid. Doch die Art und Weise wie anstatt nach einer offensichtlich möglichen Reorganisationen der Tische zu suchen und uns solange einen Platz an der Bar anzubieten, hörten wir nur ein „ist zu früh“ und „Corona“. Wir sind jedoch sehr froh, dass es in einem Restaurant, welches wir regelmäßig und ausgiebig besucht haben, so extrem gut läuft. Da müssen wir nicht extra aus Augsburg anreisen um ein hervorragendes Steak zu essen.

"Sehr gut"
5/6
Helmut H.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Steaks, sehr gute Wein- Getränke Auswahl. Preislich im obersten Segment. Service : zwei Kellner .. Nr. 1 war sehr aufmerksam und angenehm freundlich. Der zweite Kellner wollte „lustig“ sein, hat aber nicht so funktioniert. Und duzen muss man sich auch nicht lassen.. dafür war aber Nummer 1 klasse. Also alles in allem : sehr gutes Restaurant bei dem man auch die „Lage“ Nähe Viktualien-Markt bezahlt.

"Hervorragend"
6/6
Denise T.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, der Service war sehr nett und aufmerksam! Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Eva W.4 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren mittags,da ist es meiner Ansicht nach entspannter. Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin K.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut perfekter Besuch und das Filet aus dem Reifeschrank war mehr als perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Oliver Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Top , Steaks auf den Punkt genau gebraten , alles zu unserer Zufriedenheit wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Martin B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Abstandsregeln in Corona-Zeiten haben echte Vorteile: man hat nicht mehr das Gefühl, bei fremden Leuten auf dem Schoß zu sitzen, und der Service hat plötzlich richtig Zeit für einen. Wir haben es geliebt!!!

"Hervorragend"
6/6
Marlene E.4 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Fleisch, super freundlicher Service, gute Weine. Und das alles zu einem guten Preis. Absolut perfekt !

"Hervorragend"
6/6
Brigitte D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ansprechend angerichtet und war vorzüglich. Besonders erwähnenswert finde ich jedoch auch das sehr angenehme Ambiente des Lokals, sowie den sehr zuvorkommenden und aufmerksamen Service!

"Hervorragend"
6/6
Grit H.4 years ago · 1 Bewertung

Erstklassiges Restaurant, sehr zuvorkommendes Personal & hervorragendes Essen! Einfach perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Markus G.4 years ago · 1 Bewertung

Super Team, welches bei der Auswahl gerne Hilfsbereitschaft zeigt👍🏼 Lecker Essen Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Florian W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer lecker und freundliche Bedienung. Bin super zufrieden wieder!