Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Altstadt-Lehel
Zum Goldenen Kalb
Zum Goldenen Kalb Rezensionen

Zum Goldenen Kalb

Steak, Deutsch, Amerikanisch, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa33€

Bilder von Restaurant Zum Goldenen Kalb in Altstadt-Lehel, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Zum Goldenen Kalb (585)

Lies, was andere über Zum Goldenen Kalb denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zum Goldenen Kalb, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zum Goldenen Kalb gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

585 Bewertungen

5.1/6

585 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6312
5136
463
330
228
116
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Samuel K.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Austern, sehr gutes Fleisch, schönes Ambiente, gutes Personal, akzeptabler Preis

"Sehr gut"
5/6
Nils S.4 years ago · 1 Bewertung

Die besten Spare Ribs die ich bisher gegessen habe. Top!

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.4 years ago · 6 Bewertungen

Überragend wie immer. Bestes Steak House in München. Wir kommen gerne ins goldene Kalb

"Hervorragend"
6/6
Danny T.4 years ago · 1 Bewertung

Great service, super sides, perfect steak. Wine was lovely too.

"Gut"
4/6
Philipp W.4 years ago · 1 Bewertung

Service was slow... had to wait ages for drinks and food

"Gut"
4/6
Robert H.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich und fachkundig. Der Wein war sehr gut. Das Fleisch war sehr gut aber nicht richtig zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen Top , service Top , location Top . Wir kommen wieder .....

"Hervorragend"
6/6
Jochen M.4 years ago · 3 Bewertungen

Vorspeise, Hauptgan, Service alles TIPTOP !!!! Immer wieder ein Erlebnis im Goldenen Kalb zu speisen !!! Vielen Dank !!!!

"Gut"
4/6
Florian B.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, gute wenn auch nicht sehr gute Steaks, Services war ok . Preise definitv für das Gebotene zu teuer.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Aline Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schade, aber nicht mehr so wir es war. Fleisch super, Beilagen mäßig. Service wirklich unhöflich und schlechte Kommunikation

"Sehr gut"
5/6
Rolf J.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Steaks vom Holzkohlegrill. Entspannte Atmosphäre und nettes Personal. Leider teuer.

"Hervorragend"
6/6
Corinna L.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer eine super schöne und gemütliche Atmosphäre und richtig leckeres Essen 😉👌🏼

"Hervorragend"
6/6
Thomas G.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein toller Abend! Super Fleisch, guter Wein und toller Service!

"Hervorragend"
6/6
Heike R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, der Service, Alles war perfekt. Wir kommen bestimmt wieder

"Hervorragend"
6/6
Johannes K.5 years ago · 1 Bewertung

Great service, super meat. We enjoyed our visit very much.

"Hervorragend"
6/6
Stefan C.5 years ago · 1 Bewertung

Super Gastgeber, tolle Speisen, sehr gut sortierte Weinkarte. Wir hatten einen sehr schönen Abend. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Mina A.5 years ago · 1 Bewertung

It was a great night for me and the team.

"Hervorragend"
6/6
Dordi S.5 years ago · 1 Bewertung

Das neue Pastrami Sandwich ist der Hammer! Fleisch wie immer Weltklasse

"Sehr gut"
5/6
Michael U.5 years ago · 2 Bewertungen

War super, essen und service war klasse. Nur die Bewertung App ist Mist

"Hervorragend"
6/6
Aristeidis L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant empfiehlt sich. Sehr gut in allen Aspekten. Leckeres Essen in großen Portionen, tolles Ambiente und vorbildliche Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

kompetenter Service - interessanter Besuch in der Küche - tolle Auswahl in der Fleischvitrine

"Sehr gut"
5/6
Jonathan S.5 years ago · 1 Bewertung

Top aber nicht gerade günstig. Insgesamt ein super Steak Haus.

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.5 years ago · 1 Bewertung

Schnelle Bedienung. Angenehme, unkomplizierte Atmosphäre. Das Fleisch war auch lecker.

"Hervorragend"
6/6
Christian Z.5 years ago · 1 Bewertung

Top Fleisch mit ausgezeichneten Beilagen! Das macht Spaß! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Marcus S.5 years ago · 1 Bewertung

Komme gern noch einmal wieder! Hat mir sehr gefallen und ich habe viel über Fleich gelernt. Die Zubereitung war exakt auf den Punkt.

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 6 Bewertungen

Klasse Steaks in entspannter Atmosphäre bei freundlicher Bedienung. Kein Restaurant für Sparfüchse und Vegetarier:-)

"Sehr gut"
5/6
Johannes S.5 years ago · 1 Bewertung

Very Good overall, the advice on the meat to chosse was excellent.

"Hervorragend"
6/6
Murat K.5 years ago · 1 Bewertung

Waren das erste mal beim goldenen Kalb zum essen und waren vom Service bis zum Essen sehr zufrieden. Irgendwann mal sehr gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Nikolaus W.5 years ago · 1 Bewertung

Service ok aber essen war nicht für eine steckhaus 👎👎👎👎

"Hervorragend"
6/6
Katrin M.5 years ago · 1 Bewertung

Kompetentes und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Danke für ein leckeres Abendessen!

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.5 years ago · 1 Bewertung

Tische stehen etwas zu nah aneindander. Könnte mir vorstellen, dass ich nicht sonderlich angenehm, wenn das Restaurant voll ist. Sonst immer wieder der Hammer bei euch. Eure Ribs sind unfassbar lecker!

"Hervorragend"
6/6
Emily P.5 years ago · 1 Bewertung

Great restuarant and the food was out of this world. We both had dry aged steaks. I loved that we could pick out our specific cut. The only suggestion I have is the wine menu is a tick overpriced.

"Hervorragend"
6/6
Christian N.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic Service, excellent food, highly recommendable. Wasn't my first visit, won't be my last.

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth B.5 years ago · 2 Bewertungen

Die besten Spareribs ever! Grosse Portionen, freundliches Personal. Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.5 years ago · 1 Bewertung

Es gibt eine tolle Fleischauswahl und eine super Zubereitung auf einem Spezialgrill

"Hervorragend"
6/6
Konstantin R.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens! Super Fleisch super Sauce! Sehr nette Bedienung! Gute Weine

"Hervorragend"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 Bewertung

Top Erlebnis! Genuss auf höchster Fleischkultur. Preis exklusiv aber jeden Bissen wert

"Hervorragend"
6/6
Fabian S.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr ansprechend und aufmerksam aber auch locker. Das Essen war sehr gut. Das Preis-Leistung-Verhältnis war zudem sehr in Ordnung. Immer wieder ein Besuch wert.

"Sehr gut"
5/6
Josef E. S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen. Guter Wein. Preise sehr gehoben. Recht hoher Lautstärkepegel im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Rafi K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist super das service ist hervorragend. Kann das Restaurant nur empfehlen.

......