Bewertungen für Zur Bühne

ZentrumTürkisch, Mediterran, Nahöstlich
Ausgezeichnet
5.1/6
266 Bewertungen
Zur Bühne Bonn image 1
Zur Bühne Bonn image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

266 Bewertungen für Zur Bühne

Sieh dir hier Bewertungen zu Zur Bühne an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Zur Bühne gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
266 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sara D.vor 10 Stunden · 1 Bewertung

Wie immer schön und lecker 😋 Bedienung wie immer freundlich. Ambiente sehr schön Buffet vielfältig (Sonntagsbrunch). Für jeden was dabei. Also wer da nicht satt wird ist selber schuld.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang R.vor einem Tag · 1 Bewertung

Als ich kam, stand ich schon auf der Reservierungsliste. Hätte ich zum Beispiel nicht reserviert, hätte ich auch keinen Tisch mehr bekommen. Bereits um 18 Uhr war in Null Komma nix das Restaurant voll besetzt.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne N.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Super nette Mitarbeiter (und auch sehr nette Chefin 👍🏼), sehr aufmerksam , wahnsinnige Auswahl an Speisen, absolut köstlich und empfehlenswert 👍🏼👍🏼 Wir kommen sehr bald wieder 😉

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Die Bedienung war hervorragend und das Essen super. Die Portionen sind finde ich genau richtig und nicht zu groß. Wenn man anschließend in die Oper geht, ist das Restaurant perfekt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel S.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Wow, es kommt nicht so häufig vor, aber an diesem Sonntag waren wir richtig begeistert, das Brunch im "Zur Bühne" hat uns wirklich überzeugt. Auch im vergleich zur übrigen Bonner Konkurrenz bekommt man hier qualitativ, geschmacklich als auch in Relation von Preis/Leistung aktuell das beste Angebot. Für 19€ gibt es neben der guten Auswahl am Buffet zusätzlich noch Kaffee, Tee und Saft sodass die meisten Geschmäcker nicht auf weitere Getränke angewiesen sind. Wir werden zukünftig öfter kommen!

"Großartig"
5/6
Bettina B.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Tja, eigentlich und zu unserem großen bedauern waren wir alle diesmal enttäuscht. Wir gehen nach dem opernhausbesuch und auch zum sonntagsbrunch gerne zur bühne. Seitdem es eine neue inhaberin hat, ist das personal deutlich freundlicher. Aber der brunch ist nicht nur deutlich teurer geworden, sondern die (inkludierten) getränke wie grüner tee kosten nun extra. Am muttertag war der brunch nochmal teurer, enthielt aber nicht etwa einen sekt oder prosecco, was wir bei dem höheren preis erhofft hatten. Die leckeren türkischen vorspeisen, deretwegen wir immer kommen, standen nicht zur auswahl ; oder evt doch, aber dann wurde recht deutlich gemacht, dass es nicht erwünscht war, dass man davon wählt. Wirklich schade, seit jahren unser muttertagstreff, aber wir haben noch dort sitzend auf den handys nach einer alternative für den nächsten brunch gesucht.

"Okay"
3/6
Nur G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Preis-Leistungsverhältnis für das Brunch ist sehr gut, das Essen war gut. Der Service hat den Besuch leider so weit betrübt, dass ich das Lokal so schnell nicht wieder aufsuchen werde. In einem sehr scharfen Ton wurden wir zunächst getadelt, dass wir unseren Tisch für 8 hätten runterskalieren sollen, da wir um die reservierte Zeit nur zu dritt waren. Die Aussage, dass sich die übrigen Gäste lediglich verspäten, wurde nicht gehört. Der Tisch füllte sich und weitere Kommentare blieben aus. Die mehrfache Nachfrage, ob Wasser im Brunch inklusive ist, wurde jedes Mal positive beantwortet, jedoch fanden sich die Flaschen auf der Rechnung wieder. Auf die Aussage, dass uns vom Personal mitgeteilt wurde, dass das Wasser inbegriffen ist, erhielten wir die Antwort, dass es nicht das Problem des abkassierenden Kellners sei. Das Angebot den Chef oder den betreffenden Kellner zu rufen blieb aus. Natürlich hätten wir eigenständig nach vorne gehen und diese zu uns rufen können, darauf hatte ich in dem Fall keine Lust. Für einen Sonntag Mittag war nach meinem Geschmack der Laden zu dunkel. Unterm Strich fand ich die Geschäftsleitung und die Bedienung zwar bemüht eine gewisse Professionalität an den Tag zu legen, allerdings sind sie noch einige Meilen vom Ziel entfernt. Ich fühlte mich nicht willkommen und kann daher den Laden nicht weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simona L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Restaurant....wir waren mit 6 Personen zu Gast. An einem runden Tisch, im hinteren Teil des Restaurants, haben wir ein tolles Essen und leckeren Wein genossen, Uns allen hat es sehr gut gefallen. Tipp: nach einem Besuch im Opernhaus ist es "Zur Bühne" nur ein Katzensprung.:-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Auswahl beim Brunch war sehr vielfältig und sehr geschmackvoll. Für jeden Geschmack, ob Vegetarier, Fleisch- oder Fischliebhaber, war eine große, abwechslungsreiche Vielfalt vorhanden. Echt super!! Das Lokal ist sehr geschmackvoll weihnachtlich geschmückt, nichts überladen, einfach zum Wohlfühlen. Eine nette, wunderbar angenehme und aufmerksame Bedienung runden das Angebot ab und trugen dazu bei, dass wir mit unseren Freunden (wir waren zu acht) entspannte Stunden, sehr gutes Essen und Trinken in einer absolut schönen Umgebung erleben konnten. Sehr zu empfehlen und für uns immer wieder einen Besuch wert.

"Großartig"
5/6
Christine K.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Eines der wenigen Lokale, das Heilig Abend geöffnet hatte. Festliche Dekoration. Es gab ein riesiges Vorspeisenbüffet, drei Hauptgänge zur Wahl und ein Dessertbüffet. Die Bedienung war anfangs noch etwas orientierungslos, was sich aber schnell gelegt hatte und war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker, gut gewürzt und die Auswahl groß und abwechslungsreich. Einziger Wermutstropfen: Zu zwei saßen wir mitten in einer Reihe kleinerer Tische eng mit anderen Gästen und konnte die Gespräche hautnah mitbekommen. Etwas mehr Intimität hätte ich mir gewünscht. Andererseits hatten wir uns sehr gut zu beiden Seiten unterhalten. Ein schöner Abend, sehr zu empfehlen.