Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Stadtzentrum
Zur Bühne
Zur Bühne Rezensionen

Zur Bühne

Türkisch, Vegetarisch, Mediterran, International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Zur Bühne in Stadtzentrum, Bonn
Für Zur Bühne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Zur Bühne (329)

Lies, was andere über Zur Bühne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Zur Bühne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Zur Bühne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

329 Bewertungen

5.2/6

329 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6139
5133
436
313
24
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut bis sehr gut. Die Preise sind natürlich etwas hoch aber das hatten wir in Kauf genommen. Wir würden wieder kommen und auch weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen, eine super Speisenauswahl und alles war sehr lecker. Ein kleiner Abzug wegen der Bedienung, die freundlicher hätte sein können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, vor allem die Auswahl der Vorspeisen, aber auch alle Hauptgerichte, die wir (4 Personen) hatten, waren sehr gut. Auch die Atmosphäre mit der angenehmen Beleuchtung hat den Aufenthalt im Lokal angenehm gemacht. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Toller Service, nette Atmosphäre. Das Essen was super lecker, die Auswahl der Vorspeisen sehr groß und besonders gut war der trockene Rotwein. Ein schöner Abend. DANKE!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr in dem Restaurant. Damals hieß es noch Opera. Aber die Qualität und der Service sind nach wie vor top. Das Essen schmeckt super und meine Kollegen, die jetzt das erste Mal dort waren, waren ebenfalls begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat super geklappt.... das Lokal hatte die Reservierung super umgesetzt, selbst der Name war richtig geschrieben, was oft genug nicht passiert...👍👍👍 das Buffet war sehr empfehlenswert, umfangreiche Auswahl an Speisen und wurde ständig aufgefüllt. Preis- Leistungsverhältnis war optimal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Brunch ist sehr reichhaltig und lecker! Jederzeit wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich und lecker, angenehme Atmosphäre und auch für einen Mittagstisch geeignet. Toll der türkische Kaffee in dieser tollen Tasse zum Abschluss. Das machen wir bestimmt nochmal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung wie erwünscht. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und trotz des großen Publikumsandrangs nach dem Theaterende schnell. Wir hatten den warmen Vorspeisenteller gewählt. Alles war sehr lecker. also optimal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren diesen Sonntag erneut zum Brunch hier. Dessen Buffet verdient auch definitiv 6Sterne. Aber leider war der Samowar (arabischer Teekocher) nicht aufgebaut, sodass man nicht selber Tee zubereiten konnte. Der Service war leider auch allenfalls durchschnittlich, zwar war man sehr um Freundlichkeit bemüht, Teller und Besteck blieben aber häufig lange liegen und einzelne Getränkewünsche sind untergegangen. Wir hoffen hier wird nachgebessert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sind wir rundum happy. Service und Speisen hervorragend!!!!! Wir verbinden jeden Opernbesuch mit einem Dinner in der Bühne und das ein oder andere Mal nach der Oper noch für einen runden Abschluss auf einen Wein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Das Buffet war sehr lecker, ich hätte mir nur etwas mehr geflügelsalami sorten gewünscht. Ambiente ist super man fühlt sich ungestört und sehr wohl trotz voller Bude. Was will man mehr?!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt ein ordentliches Restaurant, mit durchaus bemühten Kellnern. Leider aber etwas zu wenig davon.... so kam es zu erheblichen Wartezeiten. Das Essen auch ordentlich ... man darf aber keine zu hohen Erwartungen haben. Etas zu teuer für das was man auf dem Teller hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gute Lage und eine Speisekarte, die wirklich allerhand Verschiedenes anbietet.. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir gehen bestimmt nochmal hin. Das nächste Mal werde ich mir die Meze's gönnen..

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

EIn Brunch-Buffet der besonderen Klasse :-) . Wer da nichts findet, was im zusagt, abwechslungsreich ... und der Service 1A+. Wir kommen gerne wieder.Absolut Empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben zu fünft am Sonntag, den 28. August 2016, einen Bruch eingenommen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl des Essens - kalte und warme Gerichte mit Vor-, Haupt- und Nachspeisen ist sehr reichhaltig. Auch Getränke, die im Preis eingeschlossen sind, sind reichhaltig vorhanden. Wünschenswert wäre, wenn auch Mineralwasser im Preis inbegriffen wäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Service war sehr freundlich, der Tisch, nachdem wir um einen größeren gebeten hatten, gut. Das Essen wurde unterschiedlich bewertet. Z.B. hatte einer meiner Gäste ein Essen (Rinderfiletspitzen) ohne Knoblauch bestellt. Das Essen kam mit Knoblauch. Schade. Aber insgesamt waren wir zufrieden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal. Nur beim auffüllen des Essens vom Brunch gibt es Defizite,es dauerte sehr lange. Aber sonst top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wow, es kommt nicht so häufig vor, aber an diesem Sonntag waren wir richtig begeistert, das Brunch im "Zur Bühne" hat uns wirklich überzeugt. Auch im vergleich zur übrigen Bonner Konkurrenz bekommt man hier qualitativ, geschmacklich als auch in Relation von Preis/Leistung aktuell das beste Angebot. Für 19€ gibt es neben der guten Auswahl am Buffet zusätzlich noch Kaffee, Tee und Saft sodass die meisten Geschmäcker nicht auf weitere Getränke angewiesen sind. Wir werden zukünftig öfter kommen!

"Sehr gut"
5/6
Uschi B.7 years ago · 1 Bewertung

Super Sonntagsbrunch in schönem Außenbereich mit netter Bedienung. Mit Liebe gestaltetes Buffet bei dem wirklich nichts fehlte. Und zum trinken gab es nicht nur Kaffee, sondern auch Kakao für die Kinder.

"Gut"
4/6
Olf J.7 years ago · 1 Bewertung

Schöne Terrasse, der Service könnte aufmerksamer und vor allem freundlicher sein. Den Vorspeisenteller konnte nan sich nach eigenem Gusto zusammenstellen. Leider war das gebratene Gemüse etwas angegoren.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Preis-Leistungsverhältnis für das Brunch ist sehr gut, das Essen war gut. Der Service hat den Besuch leider so weit betrübt, dass ich das Lokal so schnell nicht wieder aufsuchen werde. In einem sehr scharfen Ton wurden wir zunächst getadelt, dass wir unseren Tisch für 8 hätten runterskalieren sollen, da wir um die reservierte Zeit nur zu dritt waren. Die Aussage, dass sich die übrigen Gäste lediglich verspäten, wurde nicht gehört. Der Tisch füllte sich und weitere Kommentare blieben aus. Die mehrfache Nachfrage, ob Wasser im Brunch inklusive ist, wurde jedes Mal positive beantwortet, jedoch fanden sich die Flaschen auf der Rechnung wieder. Auf die Aussage, dass uns vom Personal mitgeteilt wurde, dass das Wasser inbegriffen ist, erhielten wir die Antwort, dass es nicht das Problem des abkassierenden Kellners sei. Das Angebot den Chef oder den betreffenden Kellner zu rufen blieb aus. Natürlich hätten wir eigenständig nach vorne gehen und diese zu uns rufen können, darauf hatte ich in dem Fall keine Lust. Für einen Sonntag Mittag war nach meinem Geschmack der Laden zu dunkel. Unterm Strich fand ich die Geschäftsleitung und die Bedienung zwar bemüht eine gewisse Professionalität an den Tag zu legen, allerdings sind sie noch einige Meilen vom Ziel entfernt. Ich fühlte mich nicht willkommen und kann daher den Laden nicht weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Peter O.7 years ago · 10 Bewertungen

es war wie immer sehr gut: Das Essen sehr schmackhaft, die Getränke sehr gut - Pfefferminzteemit echten Pfefferminblättern - wie immer sehr entspannte Atmosphäre; wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren mit 8 Personen in Restaurant die Bühne,es war unser zweiter Besuch und alle waren laut eigener Aussage sehr zufrieden. Auch meine Gattin war einen Tag später mit ihrer Freundin dort und ebenfalls sehr angetan, mfG. C.Suchsland

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche, aufmerksame und kompetente Bedienung, Ambiente im Gebäude vielleicht etwas dunkel für einen Brunch. Sehr gute Auswahl an Gerichten. Sehr empfehlenswert für alle Generationen, von Eltern mit Kindern bis zu Paaren und Freunden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren dort zum Brunch. Für 29,50 Euro bekommt man, was das Herz begehrt. Inklusive zwei verschiedene Säfte, Kaffee und Tee. Man hat genügend Zeit alles zu probieren, von 11-15 Uhr. Es gibt kalte, warme und süße Speißen. Durchgehend wird nachgelegt. Es finden sich typisch deutsche und auch mediterane Speisen im Angebot. Alles ist absolut frisch zubereitet. Man sollte allerdings unbedingt vorher einen Platz reservieren. Das einzigste kleine Manko ist die Lautstärke. Dafür sind die Mitarbeiter super nett und tun alles für einen angenehmen Aufenthalt. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen - ein sensationelles Vorspeisenbuffet, die warmen Gerichte sahen toll aus, haben wir aber kaum getestet da die Vorspeisen absolut gut waren. Netter Service und das Preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut. Gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten im Haus.

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.7 years ago · 8 Bewertungen

Es war mal wieder ein hervorragender Brunch ,wir kommen immer wieder gerne zur Bühne, die Auswahl ist riesig und alles ist frisch , können es also nur empfehlen 👍

"Hervorragend"
6/6
Patrick L.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant, Bedienung super aufmerksam (wir kamen mit 2 kleinen Kindern, die Kinderhochstühle kamen, bevor wir fragen mussten). Das Essen war wirklich fantastisch, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedingung, gutes Essen. Die Auswahl am Buffet war umfangreich und die Qualität gut. Wir werden gerne diort wieder essen gehen, insbesondere der Branch war toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein erster Besuch in einem türkischem Restaurant und ich war sehr begeistert. Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre und freundlicher Service. Vor allem die Vorspeisen-Angebote sind klasse; sehr große Auswahl zu einem sehr fairen Preis und ausreichend um satt zu werden. Ich kann "Die Bühne" guten Gewissens weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

This is the best Turkish Resturant in Bonn, the Sunday brunch is delecious with loads of varieties and healthy food. Service is good and staff very friendly. In this Resturant I feel that I am just eating at my house. Love it the food is top star.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer waren wir sehr zufrieden u haben es auch diesesmal nicht geschafft all die leckeren sachen zu probieren. Wir werfen mit Sicherheit wieder kommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Leider war die Bedienung recht gehetzt und hat uns teilweise nicht gesehen/vergessen. Aber es war auch recht voll, von daher nachvollziehbar. Dennoch ist das Restaurant immer wieder einen Besuch wert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, sehr Umfangreiches Buffet, und sehr nettes Personal. Wenn auch der Preis am Anfang etwas abschreckt ist jedoch die Qualität und die Vielfalt der Speisen dem angemessen. Sehr Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Heike F.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren dort, um nach einem Besuch in der Oper das Fußballspiel D:I anzuschauen. Das hat prima geklappt: große Leinwand, ungestörtes Schauen! Außerdem freundliche Bedienung und feine Kleinigkeiten vom Buffet. Alles prima! Da gehen wir gerne wieder hin!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant liegt schön und man kann angenehm draußen sitzen. Auch drinnen ist es hell und freundlich. Das Menü bietet für jeden etwas. Das Essen ist gut. Die Bedienung ist nur leider ungeeignet für diesen Beruf und ist der einzige Haken an dem Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Mike D.7 years ago · 6 Bewertungen

Es gab eine sehr gute und reichhaltige Auswahl an Speisen. Die Mannschaft war sehr freundlich. Insgesamt ist das Preis - Leistungs - Verhältnis recht ausgewogen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, schöne Atmosphäre, super leckere Vorspeisen, sehr gute Qualität der Speisen, ideal vor einem Opernbesuch = immer wieder gerne! Zentrale Lage in Bonn. Gute erreichbar sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit eigenem Fahrzeug.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bühne bietet ein tolles Ambiente.Ob im Sommer draußen, oder Innen mit der tollen Beleuchtung.Das Essen ist immer lecker und das Vorspeisenbuffet sensationell gut.Wer hier nichts passendes findet ist selber schuld.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Wir hatten einen tollen Abend mit vorzüblichen Speisen.

......